Gäste lese Limitierung!

Pattaya Brauche Infos

Member

Hi mein Name ist Dominik ich bin 31 Jahre alt ich Reise am 1. April 2025 für 9 Tage das erste mal nach Pattaya es ist auch für mich das Erste mal Urlaub komplett alleine und ich habe ein paar Fragen.

1. Mein Hotel ist das Avani Pattaya Resort stimmt es das dort 1000 Baht Quest Fee verlangt wird ?

2. Gibt es einen Unterschied zwischen Go Go bars, Bierbars und Gentleman´s Clubs ?

3. Was ist der Unterschied zwischen ST und LT wie lange beträgt die zeit ungefähr ?
Angenommen ST ist 1 Std geht die Dame dann auch erst nach 1 Std oder wenn man nach 15 min z.b gekommen ist ?
Wie lange bedeutet LT .. angenommen ich nehme eine Dame um 0 Uhr mit aufs Hotel geht sie dann am nächsten morgen direkt wieder ?

4. Mit wieviel Baht kann ich rechnen ungefähr pro Dame für 10 Std sagen wir mal täglich ?
Die frage stelle ich weil ich ungefähr wissen muss wieviel Geld ich mitnehmen sollte ich hab jetzt auf anhieb gedacht das ich so 150 Euro am tag brauche für die Dame und Verpflegung für mich.. bei meinem Hotel habe ich nur frühstück gebucht.

5. Gibt es einen Unterschied zwischen den Damen an der Beach Road oder den Bars ?
Bzw. was sind eure Erfahrungen lieber eine Dame von der Beach Road oder von einer Bar mit aufs Zimmer nehmen ?

Ich würde mich über Antworten freuen Ich bedanke mich jetzt schon mal !

https://www.booking.com/hotel/th/avani-pattaya-resort-spa.de.html

Member

Member hat gesagt:
Englisch: Im Rotlicht von Pattaya redest du am besten wie ein 3jähriger und übersetzt 1:1 vom Deutschen ins Englische. "Tomorrow i want go to the Beach, relax and swim."
Longtime: Kommt drauf an, wie alt sie ist - und wann deine Nacht startet. Wenn du erst morgens um 6 sturzbesoffen im Hotel bist, dann ist die Chance sehr groß, dass sie bis Mittags bleibt.
Wenn du sie abends um 21 Uhr mitnimmst, kann es sein, dass nachts um halb 2 ihre Schwester vor dem verschlossenen Room steht und sie da unbedingt hin muss, um sie ins Zimmer zu lassen. Jedenfalls wird sie dir das sagen.
Wo ist der Unterschied? Sind in beiden Fällen 6 h , nur dass man Sturz besoffen nichts mehr merkt

Member

Member hat gesagt:
danke euch ! Braucht man eig. unbedingt eine Kreditkarte? Ich hätte nur meine Ec karte von der Raiffeisenbank und wo wäre es am besten die Euro in Baht umzutauschen ?
Also bei meinen ersten beiden Reisen hatte ich den Großteil meines Budgets in Bar dabei und habe vor Ort getauscht. Am besten nicht am Flughafen tauschen, bzw so wenig wie möglich dort tauschen..
Ansonsten einfach ein bisschen vergleichen, gerade in Pattaya gibt es alle paar Meter Wechselstuben und selbst vom selben Anbieter unterscheidet sich der Kurs teilweise von Stube zu Stube.

Ansonsten kann ich dir noch ein Währungskonto von Wise o.Ä. empfehlen.
Nicht unbedingt um Geld abzuheben, aber das Konto kannst du im Prinzip aufladen und Geld zu einem guten Kurs in Baht tauschen.
Außerdem bekommst du eine digitale (bei Bedarf auch eine physische) Visa Karte, die als Debitkarte fungiert.
Bietet sich an um zum Beispiel Einkäufe bei Seven zu zahlen, oder bei Foodpanda essen zu bestellen oder das Bolt Taxi zu zahlen.

Member

Member hat gesagt:
danke euch ! Braucht man eig. unbedingt eine Kreditkarte? Ich hätte nur meine Ec karte von der Raiffeisenbank und wo wäre es am besten die Euro in Baht umzutauschen ?

Habe auch eine Raiffeisenbank Karte. In der heutigen Zeit ist eine Kreditkarte nicht mehr nötig. Du kannst deine EC Karte für GeoControl in der App freischalten. Ein kleiner Tipp: habe mir eine AirCash Karte von der Trafik geholt. Ist wie eine Kreditkarte, kannst Geld von deiner EC Karte auf diese überweisen. Ist auf der ganzen Welt gültig. Ich tausche immer eine paar Euro am Flughafen unten im Keller um, den Rest dann in BKK oder Pattaya.

Anhang anzeigen thumbnail_IMG_9253.jpg

Member

Member hat gesagt:
Wo ist der Unterschied? Sind in beiden Fällen 6 h , nur dass man Sturz besoffen nichts mehr merkt
Von 21 bis halb 2 sind bei mir nur 4,5 Stunden - geschenkt. Die zweite Nummer entfällt - ausser man ist spontan und sagt, dass sie noch 30 Minuten arbeiten muss, bis sie das volle Gehalt bekommt. Besser kürzt man das Gehalt aber, da sie ja auch die Leistung gekürzt hat.
Und man wird dann alleine Frühstücken gehen und kann nicht sagen, dass eine Longtime bis mittags geht oder bis sie abends wieder arbeiten muss.

Member

So verstehe ich das.
ST = ca. 1,5 St, bzw. bis zum ersten shot
LT = 4 -5 Stunden, oder bzw. bis "Sie" keine Lust mehr hat, also auch kürzer
SLT 6-12 St, oder wiederum, bis "Sie" keine Lust mehr hat.

Keine Lust = gibt noch andere Kunden 🤣
- langweilt sich
- oder hat ausgeschlafen.

Bin aber was das angeht unwissend, da selbst noch nicht so ein Urlaubsvergnügen hatte

Member

Member hat gesagt:
ST = ca. 1,5 St, bzw. bis zum ersten shot
LT = 4 -5 Stunden, oder bzw. bis "Sie" keine Lust mehr hat, also auch kürzer
SLT 6-12 St, oder wiederum, bis "Sie" keine Lust mehr hat.

Keine Lust = gibt noch andere Kunden 🤣
- langweilt sich
- oder hat ausgeschlafen.

Bin aber was das angeht unwissend, da selbst noch nicht so ein Urlaubsvergnügen hatte
Also ST ist eigentlich "you cum I go"
LT sollte eigentlich über Nacht sein.. 2-3 Shots sind da glaube ich üblich.. manche werden versuchen gleich morgens um 7 wieder abzuhauen, wobei eigentlich ein gemeinsamer Start in den Tag üblich ist.

SLT ist eigentlich eher eine Begleitung für mehrere Tage oder länger.

Member

Member hat gesagt:
Ich hab mir für Urlaube die Visa der Bank Norwegian geholt. Keine Jahresgebühr, echte Kreditkarte, keine Auslandsgebühr, Zahlung per Lastschrift einmal im Monat, Ratenzahlung kann man deaktivieren.

Member

Ja raion hat recht ST ist „you come I go“ wenn du Glück hast und du ihr gefällst dann bleibt sie noch kurz aber in den meisten Fällen ist sie weg weil viele andere warten 😉
LT ist meist die Nacht je nach Sympathie bleibt sie bis mittags und wenn du Pech hast ist sie gleich morgens um 6 Uhr weg
SLT das sind mehrere Tage solange du Zeit und Geld hast 😉

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten