Mal was zum eigentlich Thema: ja, hier geht was. Gefühlt sogar mehr als vor der Pandemie.
Bis vor zwei Tagen war ich in Seminyak und bin auch ein bisschen rumgelaufen.
Gefühlt alle 50m gibt es Massagen, meist sitzen 2-6 Mädels davor und wollen dich in den Laden locken. Oft ist auch ein Engelchen draußen und lockt Kunden in den Laden. Massiert wirst du aber dann vom Hausdrachen. Preise für die klassische balinesische Massage 100k… 200k IDR ca. 6…12 Eur. Die Profis massieren dir dann ziemlich schnell das Gemächt und wollen zusätzliche Dienstleistungen verkaufen. Der Handjob wurde für 500k IDR angeboten und professionell und lustlos ausgeführt. Fazit: nie wieder.
Direkt am Strand gibt es herumziehende Damen, die Massagen anbieten, meist um 50k. Da in aller Öffentlichkeit gibt es keine Zusatzleistungen. Die meist älteren Damen verstehen aber ihr Handwerk und man wird gut durchgeknetet.
Letzte Woche wieder unterwegs und ich wurde von einem plötzlichen starken Schauer überrascht. Schnell unter das nächste Vordach, natürlich war dahinter ein Massagesalon. Eine handvoll kichernder Mädchen haben mich hinengerufen, natürlich ohne Absprache einer Dienstleistung. Nach 10 Minuten haben sie mich zu überredet, ich 200k ärmer. 2 Mädels haben mich bearbeitet und dann angeboten, doch nach oben zu gehen. Preis nach kurzer Verhandlung 1 Millionen ca. 65 Euro. Dafür haben die sie sich dann fast 1,5 Stunden um mich gekümmert bis es draußen wieder trocken war. Das hat sich gelohnt.
Abends auf der Straße wird man als Tourist ständig angesprochen, Massage? Transport? Girls?
Also da geht was, auch wenn es kein Vergleich zu anderen Länder ist.