So ich geb mal aktuellere Infos durch. Ich war 2010, 2019 und Januar 2025 in Bali. Bali hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Das was ich früher an Bali mochte ist kaum noch vorhanden. Uluwatu wurde komplett zugebaut und das entspannte Leben erstickt im Verkehr. Es war früher schon krass aber jetzt ist es nur noch verrückt. Pauker ist im vergleich Verkehrsberuhigt. Es was übertrieben natürlich.
In Sanur gibt es die Häuser mit x immer noch. Die Damenauswahl ist aber deutlich schlechter wie früher und einige sind schon sehr mollig. Lustlos sind sie alle da durch die vielen Touristen alle überfickt sind.
Man kann Glück haben aber eher unwahrscheinlich.
Die Massagen rund um Kuta habe ich nach zwei Tagen seien lassen. Preise sind gar nicht mal so schlimm mit ca. 400.000 idr geht auch günstiger. War aber der Standard. Viel schlimmer waren die Sprüche. Sorry kein Blowjob. Als Hindu darf am das nicht. Bumbum 1.000.000 Mio. Full Body Massage mit Handjob. Im Zimmer dann nur Handjob. Irgend wann war mir das zu blöd. Die haben auch kaum Kundschaft. Wie die sich halten können ist mir ein Rätsel, oder warum die nicht ihre Art ändern.
Freelancer: von 4 eine gute Erfahrung 3 schlechte bzw. eine davon war vielleicht grad so Mittelmaß. Aber wenn ich die Zeit für Dating, Tinder, Badoo usw rein rechne …vergesst es.
Tinder: 2019 hatte ich sehr schnell sehr viele Kontakte und da war immer wieder was nettes dabei. Aufwand sehr überschaubar
2025 war es ein absoluter Horror. Nach 3 Tagen hatte ich keine Lust mehr. Sowas von Aufwendig und schlechte Auswahl.
Man wird in Kuta zwar ständig von irgend welchen dubiosen Typen wegen Drogen und Mädels angequatscht aber ehrlich wer will den sowas? Da kannst auch gleich selber zur Police fahren und selbst wenn, dann ist das in irgend welchen dreckigen Bummsbuden (reine Vermutung, ich hab es nicht ausprobiert).
Fazit: ja es geht was und die Preise sind noch unter dem Niveau von Thailand. Die Zeit die man aber investieren muss und wie oft man einen rein Fall erlebt stehen nicht im Verhältnis. Ja man kann Glück haben aber spricht die Statistik dagegen und die Masse an Indern

. Ich dachte zuerst es wäre nur meine subjektive Erfahrung gewesen, jedoch habe ich mich gestern mit zwei Kollegen unterhalten und denen ging es 2024 genauso. Das hat mich dann zu diesem Bericht veranlasst.
Lieber in ein anderes Land reisen oder seine Begleitung mit bringen. Bali ist nicht unbedingt für unser Hobby geeignet. In diesem Sinne ..Bye