Indonesien Für alle, die außer Sex noch mehr erleben wollen!

TrampDisk

Member
Likes erhalten
608
Ich bin echt am überlegen ob es sich lohnt, hier irgendwas zu schreiben. Einen für diese Seite eher unwürdigen Bericht, denn mit Sex war nicht viel. Der Trip war in einiger Hinsicht wirklich grenzwertig. Aber es sind halt Informationen, die jeder für sich benutzen kann. Und eigentlich fängt jeder Bericht bei mir erstmal negativ an.
Flug über Manila um im Anschluß zwei Wochen zu bleiben. Aber da war erstmal Schluss.
Ich wollte weiter nach Bali. Aber da war in der Nähe ein Vulkan ausgebrochen und alle Flüge canceled. Hatte eine Rundreise von Bali aus über Java geplant, aber die hatte sich damit erledigt. Vulkan Ijen, Bromo, Wasserfälle Madakaripura und Tumpak Sewu. Alles individuell mit Roller. Und der Supergau war auf Bali, ich hab auch noch mein Handy verloren. Aber, es geht immer weiter.

2,5 Tage später dann auf Bali gelandet. Hatte Hotel Manggar Indonesia gebucht, sehr zu empfehlen auch weil Flughafentransfer incl. Aber ich war zwei Tage zu spät und alles ausgebucht. Hab dann noch zwei Nächte vor dem Rückflug dort gewohnt. Super und Girlsfreundlich. Nur 30m um die Ecke im Hotel Kutaya für den Anfang untergekommen, auch absolut ok. Den Vulkan Ijen hab ich dann mit Indotravelteam bestiegen, von Bali aus. Es war das Beste was mir nach all der Sch. passieren konnte. Sehr günstig mit eigenem Zimmer zum Schlafen vor und nach der Besteigung, incl. Abendessen und Frühstück. In der Unterkunft spricht man deutsch.

Anhang anzeigen IMG_9233.JPG
Anhang anzeigen IMG_9285.JPG

Aussicht beim Abstieg:

Anhang anzeigen IMG_9288.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Ich möcht hier keinen ausführlichen Reisebericht verfassen, die gibt es im Net genug. Aber wer interessiert ist, einfach fragen. Von Kalimantan bis Komodo, ich war schon mehrmals in Indonesien.
Zum Abschluss noch der Penataran Agung Lampuyang Tempel.

WOW! Wahnsinnig tolle Bilder! Ich fände es schön, wenn du zu den Bildern schreiben würdest, um was es sich handelt. Das macht es für jemanden, der noch nie in diesen schönen Ecken der Welt war, einfacher, es irgendwann selber mal zu besuchen.

Hab ich noch gemacht. Die Namen der Tempel reichen hoffentlich aus, die Bilder sprechen für sich.

Ach ja, und für alle die außer Urlaub auch noch Sex erleben wollen. Ich hatte nur einmal welchen in Indonesien. 42 Jahre alt und wollte nur Transportgeld. War auch nichts besonderes. Das Angebot war aber eher riesig. Über Badoo haben mich permanent Frauen gelikt, man konnte sich kaum retten. Hätte ich so nicht gedacht. Aber wenn man meistens nur eine Nacht irgendwo ist, ist die Organisation schwierig.

Klasse Bericht, weckt in mir errinerungen an all die spots. Freundliche Leute, Freunde hat man in Indonesien schnell und ganz viele.

Zurück
Oben Unten