Thailändisch lernen

Philippinen für alle die außer Sex noch mehr erleben wollen

        #21  

Member

42 Jahre ist nicht mehr jung, aber für mich könnte sie auch meine Tochter sein. Jung ist gut und schön und relativ. Da ist die Figur glaub ich, auch für die Meisten hier wichtiger. Ich mag es wenn ich das Gefühl habe, Frau macht es auch richtig Spaß, ich geb mir da auch richtig Mühe. Wenn sie so richtig Hundsbeingeil ist, wenn sie nicht genug kriegen kann, wenn es keine Tabus gibt, man alle Löcher bedienen kann. Und das größte Kompliment ist dann doch wenn sie 2 Tage später nachfragt, ob sie nochmal kommen kann. Wie gesagt, Geld wollte sie nicht. Die 19Jährige am Anfang meines Urlaubs war dagegen echt Sch.
Ich hab das passende Smilie nicht gefunden.
 
        #22  

Member

Von Lapu_Lapu rund 100km weiter nach Maobaols.
Gewohnt hab ich im Hotel Plumerias. Etwas abgelegen und sehr ruhig, was kein Problem ist wenn man Roller hat. Und auch sehr einfach, und auch OK wenn man vor hat allein zu sein. Kam aber anders, wenn die Mädels bei PL oder Badoo erst einmal sehen das man in der Nähe ist. Allerdings erst zwei Nächte später.
Maobaols ist hauptsächlich bekannt wegen seiner Sardinenschwärme.
Anhang anzeigen TRZQ3282.MP4 Hatte ich so noch nie gesehen.

Am nächsten Morgen gings dann mit Roller los zum Osmena Peak, dem höchsten Berg dieser Insel. Bei Maps bekommt man meist einen Weg von Norden her, der praktisch nicht befahbar ist. Von Einheimischen gewarnt kehrte ich wieder um. Die Zufahrt von Süden her ist unproblematisch.
Es gibt dann auch einen Touristeneingang mit Eintritt und Guide der einem für 100php aufgezwungen wird, obwohl der Weg dorthin schon sichtbar ist.

Anhang anzeigen IMG_7507neu.JPG

Auf dem Rückweg noch zu den Cambaisfalls. Man überquert die Betonbrücke ja schon in einer Senke auf dem Hinweg. Endlang des Flusses gibt es jetzt ein massiv mit Betonwänden befestigtes Flussbett. Auf dem entlang entgegen der Fließrichtung fährt man mit dem Roller so weit bis es nicht mehr geht, und dann 10min zu Fuß entlang dem Flusslauf bis zum Wasserfall.


Anhang anzeigen IMG_7519.JPG










































Weiter auf der Strecke liegt der Montpellier Falls, welcher aber wegen Bauarbeiten nicht zugänglich war. Somit war ich früher im Bamboo Beachhouse.
Für eine Nacht direkt am Meer gelegen mit kleinem Pool, sehr einfach mit Klimaanlage und Essen Ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

Für den nächsten Tag waren gleich früh die Aguinid Waterfalls geplant.

Der Wasserfall geht über 8 Stufen, wenn man bis nach ganz oben will.Anhang anzeigen 06092017_195339A.jpg

Anhang anzeigen 06092017_200528A.jpg

Wer auf Nummer sicher gehen will nimmt sich besser einen Guide. Der Aufstieg ist echt schwierig ohne Hilfe, der Abstieg auf dem gleichen Weg fast unmöglich. Ich bin allein hoch, musste aber über einen ca.300m langen Außenweg wieder zurück laufen. Der einzige Unterschied, die mit Guide werden zurück gefahren. Weil es immer wieder auch durchs Wasser geht, hab ich nur meine ActionCam mitgenommen und nicht darauf geachtet, daß der Akku schon fast leer ist. Daher fehlen die Bilder der besten Stufen. Aber es gibt im Net genügend Bilder.

Auf dem Rückweg dann noch zu den Inambakan Wasserfällen. Waren echt gut. Hätte mit meiner Drohne sicher sehr gute Aufnahmen machen können. Aber unten im Kanyon war einfach das JPS Signal nicht ausreichend zum Fliegen. Höher wie 3m wollte sie nicht.
Anhang anzeigen IMG_7536.JPGAnhang anzeigen IMG_7539.JPG


Wollte mir dann noch die Kawasan Fälle ansehen. Hatte mir aber beim Mittagessen so viel Zeit gelassen, das ich erst kurz nach 3 am Eingang war, leider zu spät. Somit mal wieder früher am Hotel Plumerias.
Aber was solls, ich hatte ja noch Programm für den Abend. War aber nichts besonderes, lohnt nicht davon näher zu berichten.
 
        #24  

Member

@TrampDisk: Du bist gut "im Schuss". Schönes Foto vom Osmena Peak. Gefällt mir, Dein Bericht.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Die Beste war Lorna (Clingylorna auf PinaLove). Sehr schlank, 42 Jahre alt, mag alles und völlig tabulos. Sie hat gern mit ihrem Handy mit gefilmt (immer aufgepasst das mein Gesicht nicht drauf war) und mir dann die Videos über WhatsApp geschickt. Außer etwas Fahrgeld wollte sie nichts.

Anhang anzeigen IMG_7779neu.PNGAnhang anzeigen IMG_7780neu.PNG Wenn ich wieder in Cebu bin, will ich sie wieder sehen.

Am letzten Tag noch Angebot für einen Dreier mit zwei Schwestern für 3000 bekommen.
Hab ich aber abgelehnt. Da am Vormittag Lorna nochmal da war, nur auf Eine reduziert (die rechts im Bild mit ihrer Schwester). Zum F. hats noch gereicht, aber für cum nicht mehr.
Anhang anzeigen AUCB0446.JPG


Höchste Zeit das ich mit Roller auf Tour bin.

Mit Lorna hatte ich Januar 2023 auch Kontakt, sie lebt in der Zeit noch auf Leyte, ich war in Cebu City.

Sie sendete mir zur Motivation mehrmals Videos zu wo sie sich selbst befriedigte. Man erkannte an den Videos das sie es schon sehr mag. Waren nette Videos, die von der Aufnahmequalität nicht so toll waren.

Sie wollte dann unbedingt zu mir nach Cebu reisen, ich war aber kurz vor der Abreise.
 
Booking.com
        #26  

Member

Ich glaub da hast du was verpasst.
 
        #27  

Member

Wie immer Frühstück für zwei, weil Doppelzimmer und hundert kilometer zurück nach Cebu. Wenn man sich keinen Stress macht, kein Problem.
Roller abgegeben und dann zum Pier 1, Fähre nach Bohol.
Anhang anzeigen NXQG4999.MP4

Die Taximafia einfach ignorieren und richtung Stadt weiter gehen. Da trifft man 100m weiter dann auf alle anderen Fahrgelegenheiten ab 200php, wohin man in der Stadt will.
Ich wollte zum Dumaluan Beach. Viele Strände kenne ich ja nicht auf den Philippinen, aber das ist der Beste den ich kenne. Haben aber auch schon Andere hier festgestellt bei der Diskussion, ob es auf den Phils überhaupt schöne Strände gibt.
Stellenweise wegen Gezeiten sehr viel Grünzeug, dann aber auch alles wieder weg. Sandstrand je nach Tide 5-50m breit.

Anhang anzeigen IMG_E7716.JPGAnhang anzeigen IMG_E7712.JPG


Hatte vor 4 Jahren im Dumaluan Beach Hotel übernachtet, war aber ausgebucht, weil erste Adresse vor Ort. Diesmal nur 100 m weiter im On Board Panglao Beach Hostel gewohnt. Günstig aber ohne Pool. Am Besten sind die kleinen Doppelzimmer mit Dachschräge und Klimaanlage für nur16€.

Anhang anzeigen IMG_E7568.JPG






































War aber auch nur für eine Nacht frei und hab dann 200m weiter zum Ananda Resort gewechselt. 100m bis zum White Beach, schöner Pool, extra großes Zimmer gebucht, super Frühstück, Rollerverleih vor Ort.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member

Auf Bohol kann man sagen, ist eine Tagestour mit Roller Pflichtprogramm.

Es macht wirklich echt Spaß, weil die Landschaft und die Highlights sind einfach nur geil.

Erste Station, Philippine Tarsier Sanctuary. Es wird im Net oftmals darüber diskutiert, welche Station wohl die Beste ist. Ich sag mal so, ich war zum zweiten mal dort und hier waren deutlich weniger Besucher als an der Bohol Tarsier Conservation Area. Allein das ist schon ein Grund.

Anhang anzeigen IMG_7613.JPGAnhang anzeigen IMG_7614.JPG
Anhang anzeigen VID-20240319-WA0000.mp4
Nächste Station war der Loboc Ecotourism Adventure Park. Keine Attraktion für Bohol, aber warum nicht? Auf einer Zipline geht es einmal hin und her. Hatte ich vor 4 Jahren ausgelassen, diesmal eben nicht.

Anhang anzeigen NIOT5620.MP4


Die Schiffstour auf dem LobocRiver mit Musik und Mittagessen war für uns aber schon damals keine Option.
Der Man-Made Forest kommt dann aber einfach und man wird völlig überrascht. Man wundert sich noch warum alle hier rumstehen und Fotos machen. Ich bin nochmal zurück und nochmal durchgefahren.


Anhang anzeigen VID-20240319-WA0004.mp4
 
Zuletzt bearbeitet:
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Auf Bohol kann man sagen, ist eine Tagestour mit Roller Pflichtprogramm.

Es macht wirklich echt Spaß, weil die Landschaft und die Highlights sind einfach nur geil.

Erste Station, Philippine Tarsier Sanctuary. Es wird im Net oftmals darüber diskutiert, welche Station wohl die Beste ist. Ich sag mal so, ich war zum zweiten mal dort und hier waren deutlich weniger Besucher als an der Bohol Tarsier Conservation Area. Allein das ist schon ein Grund.

Anhang anzeigen IMG_7613.JPGAnhang anzeigen IMG_7614.JPG
Anhang anzeigen VID-20240319-WA0000.mp4
Nächste Station war der Loboc Ecotourism Adventure Park. Keine Attraktion für Bohol, aber warum nicht? Auf einer Zipline geht es einmal hin und her. Hatte ich vor 4 Jahren ausgelassen, diesmal eben nicht.





Anhang anzeigen VID-20240319-WA0004.mp4
Danke Danke Danke. Ohne es vorher gewusst zu haben, hast du meinen Urlaub fast eins zu eins durchgezogen. Mir diesen sozusagen aufgezeigt. Gebucht hatte ich im November. Hoffe in 5 Wochen ist das Wetter noch stabil um alles mitzunehmen was auf dem Plan steht. Nochmals danke
 
        #30  

Member

Bitte, viel Spass, das Wetter wird jedenfalls etwas heißer sein.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten