Thailändisch lernen

Philippinen für alle die außer Sex noch mehr erleben wollen

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ich staune durchaus jetzt schon über den Beginn und lese mit sehr grossem Interesse mit. Vielen Dank für Deinen Bericht. Darf ich fragen, was die "einzigen Sehenswürdigkeiten" für Dich in Manila waren? Chinatown und Intramuros?
Ja Intramuros und das darin befindliche Fort Santiago
Anhang anzeigen IMG_7276.JPGAnhang anzeigen IMG_7274.JPG
San Augustin Church & Museum Casa ManilaAnhang anzeigen IMG_7279.JPGAnhang anzeigen IMG_7282.JPG


Jede Menge Kirchen oder Kathedralen, hier die San Sebastian Church
Anhang anzeigen IMG_7327.JPGAnhang anzeigen IMG_7328.JPG
Oder auch die Quiapo Church, gleich neben meinem Hotel

Anhang anzeigen IMG_7324.JPGAnhang anzeigen IMG_7325.JPG
 
        #13  

Member

Mein Start hier war allerdings absolut traurig.
Hatte mich über PinaLove sehr gut vorbereitet (und es sind immer alle Girls auch gekommen).
Die Erste 19 Jahre jung, könnte nicht so meine Tochter sein, eher meine Enkelin. Ich hatte durch mein oben beschriebenes Schicksal seit einem Jahr keine Frau mehr gehabt und man müsste meinen, es gäbe kein Halten.
Ich mag aber keine Frauen wenn die anfangen rumzuzicken.
Beim Oralverkehr wollte sie sich erst mal nicht komplett ausziehen. Anfassen sollte ich sie auch nicht. Dann wo ist das Kondom, ich glaub ich hab ne Allergie gegen die Dinger. Sie hätte auch keins drüber ziehen können, denn da stand nichts richtig. War mir irgendwie alles zu viel, und hatte eben auch das Gefühl, die wollte so schnell wie möglich wieder weg.
Hatte sie auch nur für 1500peso gebucht und ihr auch gegeben, obwohl außer etwas Oralverkehr nichts war.
Ich sag schon mal vorweg, ich hab zum Glück hier noch ganz andere Erfahrungen gemacht.
Die nächste aber war genauso scheiße.
Genau weiß ich es nicht, aber ich glaube es war ein Ladyboy.
Ich bin so weit nicht vorgedrungen, wollte sich nicht ganz ausziehen so das ich es hätte mit Sicherheit feststellen können. Hab sie/ihn ohne Geld rausgeschmissen. Beste Methode ist, die Sachen nehmen und aus dem Zimmer tragen. Die gehen auf jeden Fall hinterher, und sich dann selbst entfernen, bevor sie einem die Tür eintreten.
Sie ist der Avatar von mir, sehen so Ladyboys aus?
 
        #14  

Member

Ich habe jetzt noch nie Girls aus Manila probiert, zwei Mädchen habe ich über PL aus Luzon gehabt, beide waren nicht optimal. Eine wollte auch nur mit Kondom.

Alle die südlicher von Luzon waren, waren so wie ich es mir vorgestellt habe.
 
        #15  

Member

Ich war ja dann zum Abschluß noch mal in Manila und da ging es auch ohne.
 
Booking.com
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Beim Oralverkehr wollte sie sich erst mal nicht komplett ausziehen. Anfassen sollte ich sie auch nicht. Dann wo ist das Kondom, ich glaub ich hab ne Allergie gegen die Dinger. Sie hätte auch keins drüber ziehen können, denn da stand nichts richtig.
Die Situation kenne ich gut. Wenn die Stimmung versaut ist, geht bei mir nichts mehr. Habe ich die richtige, funktioniert alles auch ohne Hilfsmittel wunderbar.

Auf den Phil's war ich noch nicht, was ich demnächst ändern will. Ich lese deshalb sehr interessiert mit.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Sie ist der Avatar von mir, sehen so Ladyboys aus?
Schwer zu sagen. Auf jeden Fall sind viele Ladyboys auf den Philippinen Meister darin zu leugnen das sie Ladyboys sind. In Cebu City habe ich auch eine Total-Umoperierte erwischt also selbst aufs ausziehen ist kein Verlass...
Naja und besonders auf den Philippinen sollte man auf 21+ Girls gehen, die jüngeren sind i.d.R. zu nichts zu gebrauchen.
Lese gerne weiter mit
 
        #18  

Member

Jetzt war für mich erstmal Urlaub angesagt. Mit der Fähre nach Coron. Gebucht über 12go.asia/de/travel/manila/coron .
Ist echt ne super Sache. Günstig, und Partystimmung mit Liveband auf der Fähre. Nachmittag gehts los, früh morgens ist man auf Coron. Und mit genügend Bier kann man auch im Schlafsaal sehr gut schlafen.Anhang anzeigen IMG_7336.JPG


Auf Coron dann im Hotel Darayonan Lodge gewohnt. Günstig gelegen, mit Pool, sehr ruhig. Gleich nebenan Reisen zum Sonderangebot. Hab die Wrack Schnorcheltour und die Ultimativtour für zusammen 2800peso bekommen.
Anhang anzeigen IMG_7380.JPGAnhang anzeigen IMG_7382.JPGAnhang anzeigen IMG_7367.JPG

Coron ist wirklich absolut top, aber sexuell bis hierhin der absolute Reinfall.
Mit Philippine Airlines dann weiter nach Cebu.
Hatte mal wieder nur mit Handgepäck gebucht, wurde aber festgestellt zu schwer, daraufhin wurde es Aufgabegepäck ohne Zusatzkosten. Ich hatte nichts dagegen.


Anhang anzeigen IMG_7426.JPGAnhang anzeigen IMG_7428.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member

Auf Cebu hatte ich ja nun vor die ganze Insel zu besuchen.
Hatte mir über bikesbooking.com/de/scooter-and-motorcycle-rental-in-cebu-city/ für 8 Tage einen Roller gemietet. Hat mich 500peso pro Tag gekostet, weil ich mit der Buchung zu lange gewartet habe. Eine Woche früher waren es noch 350. Mietstation war auf Lapu-Lapu, wo auch der Flughafen ist und meine gebuchte Unterkunft über Airbnb. Als Pfand wird allerdings der Reisepass einbehalten. Fand ich erst nicht so gut, aber musste ich wenigstens nicht drauf aufpassen. Man bekommt einen Schriebs mit der Erklärung, warum ich ohne Pass unterwegs bin. Mit dem Roller hat alles gut geklappt und während ich dann auf der Insel unterwegs war, konnte ich mein Gepäck an der Vermietung zurück lassen.

Die Einzimmerwohnung, Saekyung Marigondon Condo von Gloria über Airbnb gebucht, in einem isolierten und absolut bewachten Areal war ein Glücksgriff. Mit allem was man braucht ausgestestattet, Kabelfernsehen, Balkon mit Meerblick, großer Poolanlage, Rollerparkplatz vor dem Haus, 7eleven und 120€ für fünf Nächte.
Anhang anzeigen IMG_7499.JPGAnhang anzeigen IMG_7452neuer.jpg
Hier war dann auch so die Welt in Ordnung.
Viel Erfahrung hatte ich ja noch nicht mit den Gepflogenheiten. Und während es in Tansania und Mada ja noch um ST und LT ging , mit egal wieviel Verkehr, war hier alles etwas anders. Egal wieviel Stunden ich gebucht habe, nur einmal cum war inclusive, mehr musste vorher ausgehandelt werden.
Ich habs zur Kenntnis genommen.
5 Nächte und jede Menge Programm. Mädels um Cebu gibt es auf PinaLove in Mengen. Ich hab mir dann in meiner Gier auch mehr kommen lassen, als ich geschafft habe.
Mehr wie 1500peso gabs nicht.
Den meisten hab ich garnicht geantwortet, es waren zu viele.


Die Beste war Lorna (Clingylorna auf PinaLove). Sehr schlank, 42 Jahre alt, mag alles und völlig tabulos. Sie hat gern mit ihrem Handy mit gefilmt (immer aufgepasst das mein Gesicht nicht drauf war) und mir dann die Videos über WhatsApp geschickt. Außer etwas Fahrgeld wollte sie nichts.

Anhang anzeigen IMG_7779neu.PNGAnhang anzeigen IMG_7780neu.PNG Wenn ich wieder in Cebu bin, will ich sie wieder sehen.

Am letzten Tag noch Angebot für einen Dreier mit zwei Schwestern für 3000 bekommen.
Hab ich aber abgelehnt. Da am Vormittag Lorna nochmal da war, nur auf Eine reduziert (die rechts im Bild mit ihrer Schwester). Zum F. hats noch gereicht, aber für cum nicht mehr.
Anhang anzeigen AUCB0446.JPG


Höchste Zeit das ich mit Roller auf Tour bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #20  

Member

Lustig. Mit ihr hatte ich auch geschrieben.

Will kein Geld aber dafür Filme drehen.
War mir aber zu alt und irgendwie fand ich das Angebot nicht vertrauenswürdig.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten