Thailändisch lernen

Pattaya Bar Bamboo Bar (Walking Street)

        #1  

Member

:hehe: Ja, auch diesmal hatte ich wieder eine Premiere in Pattaya......normalerweise bin ich gegen 23 Uhr entweder schon auf der Beach Road unterwegs gewesen oder treibe mich noch in irgendwelchen GOGOS herum......diesmal war ich nach der Ankunft in Pattaya so kaputt, dass ich mich gegen 17.30 Uhr erstmal hinpacken musste....gegen 23 Uhr wurde ich wach und war putzmunter....da erinnerte ich mich, dass mir mal jemand gesagt hatte, die Bamboo Bar am Eingang zur walking street gelegen sei durchaus mal einen Besuch wert, allerdings sei dort erst ab ca. 23 Uhr was los....also nix wie hin mal gucken......und in der Tat: Für das ältere Semester (bald 60) mal was anderes: eine Band plus Sängerin heizte einem schwofenden Publikum ein mit Rockklassikern und Thai-Songs im Wechsel.....die Tanzfläche war gegen 23.30 Uhr schon gut gefüllt und ich plazierte mich links in der Bar so, dass ich sowohl die Tanzfläche im Auge hatte als auch den Überblick über die Einzeltische, an denen es auch genügend ladies gab, die offensichtlich auf Farangsuche waren.....zusätzlich war noch der 'Laufweg' zum Klo in meiner unmittelbaren Nähe, was immer ein strategischer Vorteil ist.....:yes:
Ein bisschen wars so wie früher vor 40 Jahren, als man in die Diskos ging und erst mal Ausschau hielt.....okay, mir war nach : alles kann,nichts muss....und so kam es dann auch...nach einiger Zeit hatte ich ein nettes Gesicht erspäht, dem ich zulächeln konnte....und richtig, da kam ein Lächeln zurück.....kurze Zeit später ging das Lächeln zum Klo und zwickte mich im Vorbeigehen in die Hüfte....okay, läuft ja....während sie dort war, stehn plötzlich zwei andere ladies an meinem Tisch, die ich vorher überhaupt nicht wahrgenommen hatte.....ob ich alleine wäre, ob sie dazukommen dürften....nun bin ich ein bisschen ratlos, denn da kommt ja mein Lächeln vom Klo....ich packe sie am Arm und schwupps....sind die beiden anderen wieder verschwunden.....:yes:aber mit Nid, meinem Lächeln, liege ich schon richtig...sie ist ganz anschmiegsam und lieb und nach ein bisschen Konversation und Tanzen (da gibts wirklich auch langsames Rumgeschiebe im Wechsel mit schnellen Takten) ist klar, dass sie mitkommen will....okay, also gehen wir:
Das ist das erste Mal in 10 Jahren, dass ich vorher nichts abkläre, aber auch gar nix.....fast ein bisschen romantisch....und das ich hier in Pattaya:ornp:....und es wird wirklich eine superschöne longtime-Nacht.... wir werden erst gegen 12 am nächsten Tag wach.....ich gebe ihr dezent 1000 Baht, sie mir ihre Nummer und alles ist gut......Fazit: Pattaya einmal anders als sonst und das am ersten Abend.......
Beste Grüße. Hiram
 
        #2  

Member

Hört sich gut an- so soll es sein, da kommt gleich ganz ein anderes Feeling auf. Glaub auch es ist am besten wenn man es auf sich zukommen lässt und den Dinge dreifach seinen Lauf lässt ohne groß zu planen- das werde ndie besten Abende und schönsten Nächte.

4 Wochen noch. :efant:
 
        #3  

Member

@rauhnacht
Da hast Du sicher Recht...wenn man Zeit hat und sagen wir mindestens 1 Woche im Seebad verbringt.

Wenn man weniger lang bleibt, stellt sich relativ schnell "Torschlusspanik" ein, zumindest bei mir.
Und ich bin bei 3-4 Nächten auch nicht so leicht bereit, mich einfach mit einer Solo-Nacht abzufinden, da "muss dann schon noch was her".
Und das kann schlecht ausgehen, wenn man´s sozusagen "erzwingen" will. Meine Erfahrung.

Ansonsten alles auf sich zukommen lassen, damit hab ich auch sehr gute Erfahrung gemacht.
 
        #4  

Member

Ich war schon oft in der Bamboo Bar. Gefällt mir sehr gut. Ab ca 23.oo h ist meist gute Tanzmusik. Die Tanzmaus habe ich aber immer selber mitgebracht.
 
        #5  

Member

Die Bamboo Bar ist auch bei mir immer im Programm und ich lasse es meistens auf mich zukommen.
Wenn du etwas Glück hast, lernst du tolle Mädels kennen und wenn es nicht klappt gibst ja genügend Auswahl in den Discos der Walking Street
 
        #6  

Member

und nochmal eine Ort den ich mir bald näher anschauen muss/will, ist immer so je weniger man erwartet um so besser wird's. Zumindest meistens :wink0:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
und nochmal eine Ort den ich mir bald näher anschauen muss/will, ist immer so je weniger man erwartet um so besser wird's. Zumindest meistens :wink0:

keinesfalls gehst du mir da alleine hin- da komm ich natürlich mit.

soi metro, soi bukhao, nun das noch- dann die geplanten feiern- glaub das schaffen wir alles gar nicht in der kurzen zeit...:shock:
 
        #8  

Member

Haha der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht, machen wir es wie bei der Arbeit, wir nehmen die Nacht noch dazu :ironie: und es muss ja noch was für die nächsten Besuche bleiben :hehe:
 
        #9  

Member

Wo genau ist der Laden denn? Links am Eingang der WS nach ca wievielen Metern?
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Wo genau ist der Laden denn? Links am Eingang der WS nach ca wievielen Metern?

guggst du hier- unter Lokation ist ein kl. Lageplan eingezeichnet

ungültiger Link entfernt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten