Kenia Banderas loves Black

So der text is weg ich muss nochmal schreiben und nutze die gelegenheit und sage DANkE für die likes dir ihr gedrückt habt. Ich bin ja noch ein sehr kleines licht im berichte schreiben.
Thanks again

• Like
Reactions: 12 users
Ich rammelte mary durch sie stöhnte das hotel zusammen. Der erste druck musste erstmal weg deshalb verzichtete ich auf positionswechsel. Ab und zu verlangsamte ich die penetrierung um mary das letzte fünkchen hirn was sie hatte rauszuficken.
Dann konnte ich nicht mehr und ergoss mich auf ihre titten.
Nach einer kleinen reinigung kuschelte sie sich an mich und sagte thank you. Anscheinend war sie gekommen was mir aber entgangen ist.
Wir sind wohl eingeschlafen wachten aber so nach 2 stunden wieder auf, und fingen sofort wieder an an uns rumzuschrauben.
Mary versuchte mir einen Blowjob zu geben, es ging aber nicht und ich zwang sie auch nicht dazu. Stattdessen setzte sie sich auf meinen schwanz und begann zu reiten erst langsam dann in einer geschwindigkeit die sie brauchte um ihren orgasmus herbeizuführen.
Ab und zu drückte ich ihren körper auf meine brust und stieß sie von unten heftig durch.
Nach einem guten ritt zuckte sie und ergoss
sich legte ihren körper auf meine brust und atmete schwer. Ich gab ihr 2 minuten hob sie an zog ihren arsch hoch in die doggy position
und fickte sie, ich wollte ja auch kommen.
Während ich sie doggy nahm steckte ich meinen daumen in ihren arsch was sie veranlasste ihre finger in die bettdecke zu krallen.Mein erbgut landete auf ihrem arsch
danach pennten wir und gegen 8:30 war es zeit für den abschied.1500kes gab ich ihr und bekam dafür einen kuss
ich machte mich fertig fürs frühstück um otto zu fragen wie seine nacht war.

• Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 46 users
@Nasoowas
Danke für den text, da sieht ihr mal den unterschied zwischen meinem gekritzel und einem der es drauf hat.
Der otto aß gemütlich sein frühstück kuckte auf sein handy und chattete mit nem girl und sagte beiläufig, das er ab mittag beschäftigt ist und ich ihn nicht stören soll.
Wenn ich mal so alt werden sollte wie otto dann wünsche ich mir genauso viel kraft zu haben wie er. Bei einem fick-battle würden viele jüngere gegen ihn alt aussehen ik ooch :(
Jeder ging in sein zimmer und ich pennte noch ne runde. Danach badoo an und klick eine nachricht von ellen, wo ich sei was ich mache.
Habe ihr geantwortet und gefragt ob sie auch in nakuru sei was mit yes bei mir mit freude registriert wurde. Auf ihren bildern sah ellen nämlich sehr geil aus.
Der chat verlief folgendermaßen:
erst sie dann ich
Hi
Hi
Where are you
in my room
you want to see me
yes why not you have time for me
yes you want me overnight?
yes if it’s possible
how much you give me
how much you want ?
i want 10k
this is a little to much for me
but you say the hole night
yes but girls in nairobi or mombasa don’t want so much
How much you give ?
Ich habe so eine eigenart wenn es in erster linie ums geld geht verliere ich das interesse lass uns doch erstmal treffen beschnuppern was trinken usw danach merkt man schon was man geben wird und das girl auch was der fick dem muzungu wert ist.
Ich habe ihr einen preis genannt und dazu geschrieben das sie ihn wahrscheinlich nicht akzeptieren wird und mich verabschiedet.
Habe mich dann angezogen und bin raus auf die straße um ohne ziel zu gehen und etwas einkaufen und mampfen.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 28 users
Das ist ja unsere strasse vom hotel aus
ich habe eigentlich keine photos gemacht wozu gab ja nix zum fotografieren was interessant wäre. Nach dem rumlaufen und wollte ich mit dem mototaxi mich zum lake fahren lassen, aber just in dem moment fing ein regen an der mein plan zunichte machte.
Also back hotel und warten bis otto seine gazelle verabschiedet .
Halb sieben schrieb er : sie ist weg wo bist du habe hunger :D
Das ist ja klar dat du hunger hast kumpel
denn mal los.
wir fanden ein sehr gutes lokal und otto flirtete wieder mit der bedienung und ich ebenso zum schluss entschied sie sich aber mit keinem von uns mitzugehen :)
Otto ging danach zurück zum hotel er sei müde warum wohl und ich wollte noch ein zwei bier trinken im sans chic.
Morgen ging es ja nach nairobi zurück!
Im sans chic mittwoch abend so gegen 9 waren kaum gäste. Ich setzte mich an die bar bestellte mir ein tusker cider und schaute mich um. Ein girl saß 3 hocker weiter rechts von mir am ende der bar und trank bier dabei glotzte sie tv der an der wand hing. Interessant war im tv lief fußball aber sie schaute sich das spiel an.
Nach ner zeit drehte sie den kopf zu mir rüber, weil ich sie doch häufiger denn nötig ansah, lächelte und kuckte wieder tv.
Ich signalisierte dem barmen er soll dem girl ein bier auf meine kosten bringen. Er fragte sie und sie antwortete sie möchte nicht, aha banderas das wird nix mit euch zwei hübschen!
Dann kam ein etwas angeheiterter junger kenianer an die bar setzte sich neben sie und baggerte sie an, auch ihn ließ sie abblitzen, daraufhin verschwand er so schnell wie er gekommen war.
Ich machte einen letzten versuch und setzte mich mit meinem bier in der hand neben sie und fragte sie:
You have big problems?
Why you think i have problems?
bcs you look football, which girl like football ?
daraufhin lächelte sie, ich bemerkte auch das sie eine kleine reisetasche dabei hatte und sprach sie darauf an.
Das sei die tasche von ihrem bruder usw mir ging ein licht auf sagte aber dazu nix.
Marilyn so ihr name sagte mir das sie sehr shy ist und selten mit männern reden würde.
Um das eis zu brechen gab ich ihr paar ratschläge wie sie ihre schüchternheit ablegen kann , strich ihr übers haar und meinte sie soll mir doch bitte sagen ob ich weiter machen soll oder mich zum teufel scheren soll.
You make the rules sagte ich wartete und trank mein bier. Sie trank ihr glas aus stand auf und bezahlte ihren bill. Sorry i must go sagte sie
no problem i understand that you don’t like me
antwortete ich bestellte mir ein bier und sah meine wärmflasche von dannen ziehen.
Es verging 5 oder 6 minuten ich füllte den rest der flasche ins glas, da stand sie neben mir
und sagte: Why do you think i don’t like you?
I tell you out if the club sagte ich nam sie an der hand und ging mit ihr runter.
Info: mein bill hatte uch nach dem zweiten bier bezahlt keine panik bitte :p
Unten vor dem club machte ich dann nägel mit köpfen sagte ihr das ich denke das sie nicht weiß wohin heute nacht was sie abschritt, daraufhin habe ich ihren kopf langsam zu mir hin und angefangen sie zu küssen erst sanft dann sehr leidenschaftlich. I must go / yes with me in my hotel nam sie in die hand und gingen los.Rauf aufs zimmer aufs bett gesetzt und weiter geknutscht.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 32 users
Das mädel war sehr schüchtern, aber ich begann ganz sanft ohne eile.Sie war 21jahre jung.Auf meine frage wie lange es her sei das sie sex hatte very long time pls be careful entgegnete sie.
Eine viertelstunde haben wir uns nur geküsst damit ihr vertrauen gewinnen und sie sich mir hingeben konnte. so langsam begann ich sie zu entkleiden, was zum vorschein kam war eine augenweide. Sie hate paar kilo mehr aber alles an der richtigen stelle und ihre titten waren so groß wie honigmelonen. Ich wollte sie duschen schicken überlegte es mir aber und machte weiter, rutschte runter und begann sie zu lecken.ihre pussy war makellos rasiert. sie verkrampfte etwas pls relax enjoy this sagte ich zwischendurch.
Marilyn stönte nicht sie winselte es klang als ob sie um vergebung bat, das machte mich mehr an, sie kam und wie sie kam meine fresse war nass das laken aber ich habe nicht aufgehört und sie weiter geleckt.
Give me your cock pls now sagte sie
wir gingen in die 69 und machten weiter. Dafür das sie shy war bekam ich einen 1a blowjob
sie vergaß aber nicht mir ihre pussy ins gesicht zu drücken. Ich wollte sie sättigen damit sie mich auffordert sie richtig hart zu ficken.
Kurz bevor sie wieder kam hörte ich auf, sagte lets fuck positionierte sie ans bettende drückte ihren oberkörper runter sodas ihr arsch nach oben schnellte und lochte ein. Mein becken klatschte an ihren arsch und das bett klatschte an die wand ich hielt es nicht mehr aus und spritzte ihr aufn arsch.Wir schwitzten wie blöde
und gingen gemeinsam unter die dusche auch da liebkosten wir uns.
Auf dem bett sagte sie when you are ready pls wake me up schmiegte sich an mich und machte die augen zu.
Ich spielte mit meinem handy, um nicht einzuschlafen :D
Es hat doch ne stunde gedauert bis ich einsatzbereit war. Ich begann sie zu streicheln
wovon sie wach wurde und mich gleich anfing zu küssen und mit einer hand meinen schwanz massierte. Sie fackelte nicht lange und setzte sich auf ihn und der ritt begann. Ihre titten massierte ich während sie der sonne entgegen ritt. sie hat auch nicht aufgehört bis sie kam danach hat sie sich auf die seite gerollt, daraufhin bin ich auf sie gestiegen und in der missio die beine nach hinten drückend penetriert, als es soweit war raus aus der pussy und die ladung ins gesicht gefeuert.
Wir sind dann eingeschlafen um 7:45 ist sie aufgewacht hat sich frisch gemacht und ist los
geld wollte sie keins haben und ich überlegte kurz ob ich sie fragen sollte ob sie mit mir nach nairobi kommen würde, lies es aber sein.
Ich bekam eine nachricht von otto er gehe jetzt die tickets für die rückfahrt kaufen für den 9 uhr van. 8:10 waren wir frühstücken 8:45 check out
um 8:55 am abfahrort aber der van fur 9:50 los na das kennen wir ja. preis diesmal 500 kes
Das war also nakuru, einmal sehen reicht wiederholungsgefahr maximal 1%
Nairobi wir kommen :coool:

• Like
  • Like-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 44 users
NAIROBI
Die fahrt dauerte wieder 3 stunden, der verkehr in nairobi ist ätzend. Otto wollte sich ein uber zu seinem hotel nehmen, aber bei dem wirrwarr unmöglich, also gingrn eir zusammen erstmal zur hauptstraße um eine orietierung zu bekommen wo wir eigentlich hin müssen.
Ich habe in nakuru ein hotel für nairobi nicht weit otto seins gebucht, wollten wir doch am freitag zusammen nach mombasa fliegen.
Bei einer großen kreuzung trennten sich unsere wege otto würde bis morgen durchficken und ich wuste noch garnichts, aber guter dinge eine gazelle besamen zu können.
Mein hotel das enkare fand ich schnell lag es doch nah an der hauptstraße wo viele clubs in laufnähe waren.
check in verlief schnell wifi funktionierte badoo an standort eingeben und ich duschte in der zwischenzeit.
Als ich auf mein handy sah waren glaube ich 12 message eingegangen wovon 2 mein interesse weckten. Die eine wollte mich sofort sehen sie sei aber nicht mehr downtown ja komm her geht nicht muss um 5 bei der arbeit sein ( es war kurz vor 3) also bye babe.
die 2te wusste eigentlich nicht was sie wollte
der chat verlief ins leere ich gab es auf und döste dan ein wenig.Der hunger trieb mich auf die straße und ich lief umher um nairobi auf mich wirken zu lassen. irgendwo aß ich was
otto teilte mir mit das sein mittagsfick gegsngen ist und er auf das nächste girl wartet
das er mir mal eine abgibt aber nein immer alle selber haben wollen :rolleyes:

• Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 27 users
Menü
Zurück
Oben Unten