Asoluter Wahnsinn die Geschichte, hab mich jetzt durch Teil I bis IV gelesen und oft die Zeit dabei vergessen. Teil V und VI kommen auch noch dran.
Auf der einen Seite hab ich mir oft gedacht warum tut der sich das an im Urlaub und auf der anderen Seite kann ich es nachvollziehen. Wenn man nicht nur auf ST geht, treten halt auch die Geschichten hinter den Menschen in Erscheinung und dann wird es nicht mehr so leicht das abzubrechen.
Die Reissleine klappt dann auch nicht mehr wenn gewisse Punkte überschritten sind.
Ueber eine Sache stolper ich immer, wenngleich ich nicht gedacht haette das man sowas bei Menschen die aehnliches wie Goy erlebt haben nicht durchbrechen kann, und der Vertrauensbruch durch ihre Mutter beispielsweise irreparabel ist.
Du hast dir zu Anfang mal vorgenommen Goy soweit zu bringen, dass sie Vertrauen zu dir aufbaut und sich oeffnet? Ist dir nie in den Sinn gekommen, dass sollte dir das gelingen ebenso bedeutet, dass sie so wie geschehen sich selber aufgibt und sich dir ich nenn es mal bedingungslos ausliefert?
Ich kann schon verstehen das du irgendwann sagen musstest sie oder ich, und mase mir kein Urteil an ueber dein Handeln und Vorgehen an, und ob es vll. besser gewesen waere sie in ihrer nach aussen verschlossenen Welt zu lassen, die neben allen negativen Eigenschaften doch auch einen Schutzraum dargestellt hat. Das sind mehr Fragen die ich mir stelle anstatt hier eine Antwort von dir zu erwarten.
Uneingeschraenkter Respekt fuer alles, und dass du uns daran teilhaben lassen hast, ebenso wie die Gaensehaut, die nassen Handflaechen und den momentanen trokenen Mund.
RN