Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok Beat Teil 4, I have Virus inside

        #461  

Member

Schön wieder nach langer Zeit von Dir zu hören. Danke das Du uns von ihrer letzten Nachricht berichtet hast.
Ich kann mich nicht erinnern jemals einen Bericht gelesen zu haben, der mich so schockiert hat wie deiner.
Ich wünsche Dir alles Gute.
 
        #462  

Member

Hallo an Daddy den Autor und an alle Nutzer insbesondere die Neuen wie mich

Ich habe diesen Bericht und die anderen Teile beim Stöbern und einlesen gefunden.
Ich war und bin geschockt, fasziniert und extrem beeindruckt von der sehr offen erzählten Geschichte. So etwas bekommt man sonst NIE zu sehen und falls einem etwas ähnlich Gelagertes passiert verschliesst man es in seinem Herzen und lässt niemanden zuschauen.

Knallhart ASIEN hinter den Kulissen mit Allem Guten, Schönen, und NICHT so Schönen.

DANKE DADDY

Hochachtung vor dem Autor

Beste Grüsse nach "out of space"
 
        #463  

Member

Asoluter Wahnsinn die Geschichte, hab mich jetzt durch Teil I bis IV gelesen und oft die Zeit dabei vergessen. Teil V und VI kommen auch noch dran.

Auf der einen Seite hab ich mir oft gedacht warum tut der sich das an im Urlaub und auf der anderen Seite kann ich es nachvollziehen. Wenn man nicht nur auf ST geht, treten halt auch die Geschichten hinter den Menschen in Erscheinung und dann wird es nicht mehr so leicht das abzubrechen.
Die Reissleine klappt dann auch nicht mehr wenn gewisse Punkte überschritten sind.

Ueber eine Sache stolper ich immer, wenngleich ich nicht gedacht haette das man sowas bei Menschen die aehnliches wie Goy erlebt haben nicht durchbrechen kann, und der Vertrauensbruch durch ihre Mutter beispielsweise irreparabel ist.

Du hast dir zu Anfang mal vorgenommen Goy soweit zu bringen, dass sie Vertrauen zu dir aufbaut und sich oeffnet? Ist dir nie in den Sinn gekommen, dass sollte dir das gelingen ebenso bedeutet, dass sie so wie geschehen sich selber aufgibt und sich dir ich nenn es mal bedingungslos ausliefert?

Ich kann schon verstehen das du irgendwann sagen musstest sie oder ich, und mase mir kein Urteil an ueber dein Handeln und Vorgehen an, und ob es vll. besser gewesen waere sie in ihrer nach aussen verschlossenen Welt zu lassen, die neben allen negativen Eigenschaften doch auch einen Schutzraum dargestellt hat. Das sind mehr Fragen die ich mir stelle anstatt hier eine Antwort von dir zu erwarten.

Uneingeschraenkter Respekt fuer alles, und dass du uns daran teilhaben lassen hast, ebenso wie die Gaensehaut, die nassen Handflaechen und den momentanen trokenen Mund.

RN
 
Zuletzt bearbeitet:
        #464  

Member

Hallo Daddy, danke für Deinen hervorragenden Bericht. Klasse geschrieben. Für Dein Verhalten hast Du meine uneingeschränkte Hochachtung. Auch meine andere Hälfte ist eine Thai, nicht mit vergleichbaren Problemen behaftet, aber auch ich kenne das Gefühl, in jedem Satz das typisch Thai herauszuhören. Ich hoffe noch viel von Dir zu lesen. Alles Gute für Dich (und Goy)
 
        #465  

Member

Auch diesen Bericht hole ich für die Leute, die noch nicht so lange hier sind wieder zum Vorschein, da er es verdient hat. Einer der emotionalsten Berichte, die ich in meinen bald fünf Jahren im TAF gelesen habe! Danke dafür!
 
        #466  

Member

Jo,das ist Ecke Soi 3/1-Sukhumvit, auch mein Favorit
 
        #467  

Member

Unfassbar, welches Leid diese Frau durchleben musste. Der Verfasser hat zumindest für einen kurzen Zeitraum etwas Licht, Freude und Liebe in das Leben von Goy gebracht.

Ich hoffe, dass Goy dort wo sie jetzt ist, den Frieden gefunden hat, den sie hier nicht erfahren durfte.
 
        #468  

Member

Hi, habe den Berichte gestern beim stöbern hier gefunden. Muss sagen das dies der mit Abstand beste Bericht ist den ich hier je gelesen habe!!! Hochachtung vor dem Autor der so offen und unverblümt über seine Gefühle und Emotionen schreibt! Weis nicht ob ich dazu je den Mut hätte. Wünsche Dir alles Gute und das Du Glück auf Deinen Wegen hast!
 
        #469  

Member

Tja, was soll man sagen ... großes Kino, das nicht im Kino sondern auf der Straße stattfindet.
Auch nach den Jahren noch vielen Dank an @Daddy, auch wenn und gerade weil es zwischendrin ganz offensichtlich schwer gefallen ist, am Rande des Wahnsinns die richtigen Worte zu finden.

Harte Lektüre für den einen oder anderen, aber: PRÄDIKAT EMPFEHLENSWERT!
 
        #470  

Member

PS:

Member hat gesagt:
Für mich zählt, wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, folgendes an einer Frau:
  1. schön aussehen, für mich begehrenswert sein!
  2. Sex nach meinem Geschmack!
  3. keine Eifersucht!
  4. im täglichen Leben fit und flexibel!
  5. gerne und offensichtlich Frau sein
  6. Intellekt haben
  7. in schwierigen Situationen nicht die Nerven und den Überblick verlieren
  8. mit mir und meinen Vorstellungen (Ideen) Übereinstimmen
  9. auch Mal die Hosen an haben können, sagen wo es lang geht, ohne ausfallend zu werden
  10. mit Geld umgehen können

Alle diese Bedingungen erfüllt vielleicht am ehesten ...........
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
... eine NUTTE !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten