Bangkok Bangkok Beat Teil 4, I have Virus inside

  • Ersteller
        #452  

Member



Hi Daddy, das geht mir persönlich nahe, weil ich einmal eine ähnliche Situation, jedoch etwas näher aber aus anderer Perspektive in Buriram durchlebt habe. Ich kann sehr gut nachvollziehen, in welchem emotionalen Ausnahmezustand du dich befunden hast. Ich entschuldige mich dafür, dass ich meine eigene Geschichte unüberlegt in deinen Thread gestellt habe. Ich habe TC gebeten, meine eigene Story durch diese Zeilen zu ersetzen. Ich hoffe, du akzeptierst meine Entschuldigung.

Meiner Story werde ich einen eigenen Thread widmen.

Liebe Grüße

KingPing
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #453  

Member



Guter interessanter Bericht mit vielen Infos.Danke !
 
        #454  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, das hat jetzt wieder einen Tag gedauert! Und es dauert noch einen Moment mit dem Weiterschreiben. Der Grund ist, daß ich einen Film über eine Speedboottour von Koh Lanta gebastelt habe. Wollte den Film gestern hoch laden, siehe da, es ging nicht wirklich. Der Film hatte 17 Minuten und You Tube erlaubt maximal 15 Minuten. Also musste ich das Original zweiteilen.

Lese gerade mit größter Spannung deinen Bericht. Das bietet ja alles in allen Facetten, was einem so alles passieren kann. Selten was interessanteres gelesen.

Einen Tipp bezüglich You Tube: Wenn man sich mit einer Handynummer registriert, hat man unbegrenzten Upload. Habe selber schon 1,5 Stunden Videos hochgeladen.

Sorry, wenn ich den Thread wieder nach oben geholt habe...

LG
 
        #455  

Member

Der Bericht macht nachdenklich. Es sind doch immer 2 Welten, die aufeinanderprallen wie Du selbst schon geschrieben hast. Ich verstehe Deine Entscheidung und finde sie richtig.
 
        #456  

Member

Danke für diesen Bericht, der sowohl faszinierend als auch so schockierend ist, daß wohl niemand diesen Bericht unbewegt gelesen hat.
Schlimm genug ist, daß sie von ihrem Opa vergewaltigt wurde, dazu kommt noch Mißhandlungen von ihrer Stiefmutter, einen Vater der nur wegschaut, eine Mutter die sie auf den Strich schickt und versuchte sie zu töten. Die meisten hätten diese Beziehung zu einer Totgeweihten(Tumor) wohl sehr frühzeitig abgebrochen. Ich kann gut verstehen, daß du dir ihr Ende ersparen wolltest. Ich weiß nicht wie ich an deiner Stelle gehandelt hätte, bin froh, daß ich nicht die Entscheidung fällen mußte und mir dieses Erlebnis erspart geblieben ist,
Ich bin dir für deine Menschlichkeit dankbar, du hast viel für sie getan, hast Sonne in ihr trauriges und leider viel zu kurzes Leben gebracht.

Ich hoffe das diese Geschichte dich nicht zu sehr belastet und wünsche dir angenehmere Erlebnisse in der Zukunft.
 
        #457  

Member

Dolores was soll ich sagen deine Geschichte hat mich voll fasziniert. Mußte schmunzeln, lachen hatte Tränen in den Augen.
Bin heute nachmittag um 14.00 Uhr auf deinen Bericht gestoßen von da an blieb die Arbeit auf der Strecke habs daheim dann
in einem Rutsch durchgelesen. Wirklich krasse Sache was das Mädel alles durchmachen mußte...

Nein bist kein Arschlochtyp, hab selber schon genug Beziehungen mit "Sozialfällen" gehabt und dann
irgendwann abgebrochen/beendet weil ich nicht mehr konnte und mich schon fast selbst aufgegeben habe.
Bewundere deinen Mut und Kraft die du in diese Beziehung gesteckt hast. :bravo:
 
        #458  

Member

Auch ich geb jetzt hier was zum Besten. Ich habe mir diesen Bericht gestern und den Rest heute komplett reingezogen und bin total bewegt und hin und hergerissen. An den Schreiber ein mega Dankeschön das wir so an Deiner Gefühlswelt teilhaben durften. Ich denke alle Facetten sind abgedeckt und alle die hier mitgelesen haben hatten ebenfalls die Achterbahn der Gefühle gespührt. Ich war öfters mal im Zweifel ob die von Goy aufgetischten Geschichten so stimmen und dachte mir "Mensch Kerl wach auf das brauchst Du nicht". Wie man sich aber doch auch mal täuschen kann hat man im Folgenden gesehen und gelesen. Für diesen aus meiner Sicht mega authentischen Bericht ziehe ich den imaginären Hut vor Dir und warte gespannt auf Deine hoffentlich fröhlicheren Berichte in der Zukunft.
 
        #459  

Member

Hallo Dolores,
vielen Dank für deinen Bericht. Er geht ans Herz und alles was man sonst noch empfinden kann. Ich bin jetzt 50 jahre alt sitzre for meinem Laptop und weine. Dein Schreibstil ist klasse. Was du in dieser kurzen Zeit alles erlebt hast das würde schon für 2 leben reichen. Besonders gefreut hat es mich das Goy in ihrem kurzen Leben noch einmal so etwas wie Liebe erfahren hat bevor sie von dieser Welt gehen und ihre kleine Tochter zurücklassen musste. Sei Dir im klaren darüber das du es warst der ihr dieses Geschenk gemacht hast nachdem sie nur noch von Menschen enttäuscht wurde die sie beschützen sollten. Du als Farang hast ihr Herz wieder wieder geöffnet und sie hat es dir auf ihre art und weise gedankt. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles GUTE und werde weiter deine Berichte lesen.
PS. Ich habe vor 3 Monaten eine Thai Frau in einer Thai Single seite kennengelernt. Wir skypen täglich mehrere stunden und mein Ticket ist gekauft. Am 29 April gehts nach BKK dort treffen wir uns und dann gehts weiter nach Koh Chang. Mal sehen was draus wird:)
LG Baziee
 
        #460  

Member

Vielen Dank für die vielen netten, abschließenden, Kommentare von euch. Ich war hier einige Zeit abstinent, was rein private Gründe hatte. Mein Nick hat sich inzwischen geändert und Einige meinen, ich sei nun out of space. Das ist Ansichtssache und erst in der Zukunft ist wirklich zu Bewerten ob ich "out of space" bin oder war. Ich stecke zu tief in einem (diesem) neuen Lebensabschnitt, (der sicherlich für euch auch lesenswert sein wird), um objektiv zu bewerten. Ihr werdet es in naher Zukunft lesen können und dann entscheiden................

Das Kapitel Bangkok Beat war für mich abgeschlossen.
Dachte und wollte ich!
Nun, fast 2 Jahre nach Ende der Beziehung mit Goy, kommt doch noch etwas, das ich auf Grund eurer netten Kommentare hier und jetzt noch anfüge:

Deutschland 2012 im Winter in meinem Elternhaus:
eine Unterhaltung mit meiner Mutter, betreff meinen neuen Lebensabschnitt, ist gerade beendet. Sie kramt in einem Stapel Papier und zieht einen zerknitterten A4 Zettel hervor, reicht ihn mir und sagt
"Das habe ich in deinem Koffer, zwischen deiner zu waschenden Wäsche, nach deinem letzten Thailandurlaub gefunden. Das hat Goy dort hinein gelegt und ich will es dir nicht länger vorenthalten, da das wohl entgültig vorbei ist!"
Ich habe plötzlich wieder dieses elende Ziehen im Magen und ringe nach Luft.
Ich überfliege die Zeilen: my words are small.......... meine Wortschatz ist klein wie du weisst, deswegen lasse ich diesen Brief schreiben. Du hast Wärme und Licht in mein Leben gebracht. Du warst der erste Mensch in meinem Leben dem ich wirklich vertraut habe, der ehrlich und aufrecht zu mir war, mir Wärme und Zuversicht gegeben hat. Der mich als Mensch anerkannt hat und der mich Mensch hat werden lassen. Danke! Danke dass Buddha dich zu mir geschickt hat. Was auch immer in der Zukunft passieren mag................

Ich konnte das nicht weiter lesen! Ich war nicht mal zur Hälfte durch! Ich hatte weiche Knie und fühlte mich Elend. Total elend!
Mütter haben es an sich, so etwas zu bemerken, so auch meine Mutter, die mir gegenüber stand. Ich gab ihr den Zettel in ihre ausgestreckte Hand und sie sagte:
"Das ist entgültig vorbei, oder? Ich kann das hier vernichten?"
Wahrscheinlich mit heiserer Stimme entfuhr mir ein stockendes "JA"!

Goy! Ich kann ihr Elend wirklich nie wirklich vergessen! Mit diesen paar Sätzen hat sie sich in mich gebohrt.

What ever, durchatmen und weiter in meinem neuen Leben jetzt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten