Vielen Dank für die vielen netten, abschließenden, Kommentare von euch. Ich war hier einige Zeit abstinent, was rein private Gründe hatte. Mein Nick hat sich inzwischen geändert und Einige meinen, ich sei nun out of space. Das ist Ansichtssache und erst in der Zukunft ist wirklich zu Bewerten ob ich "out of space" bin oder war. Ich stecke zu tief in einem (diesem) neuen Lebensabschnitt, (der sicherlich für euch auch lesenswert sein wird), um objektiv zu bewerten. Ihr werdet es in naher Zukunft lesen können und dann entscheiden................
Das Kapitel Bangkok Beat war für mich abgeschlossen.
Dachte und wollte ich!
Nun, fast 2 Jahre nach Ende der Beziehung mit Goy, kommt doch noch etwas, das ich auf Grund eurer netten Kommentare hier und jetzt noch anfüge:
Deutschland 2012 im Winter in meinem Elternhaus:
eine Unterhaltung mit meiner Mutter, betreff meinen neuen Lebensabschnitt, ist gerade beendet. Sie kramt in einem Stapel Papier und zieht einen zerknitterten A4 Zettel hervor, reicht ihn mir und sagt
"Das habe ich in deinem Koffer, zwischen deiner zu waschenden Wäsche, nach deinem letzten Thailandurlaub gefunden. Das hat Goy dort hinein gelegt und ich will es dir nicht länger vorenthalten, da das wohl entgültig vorbei ist!"
Ich habe plötzlich wieder dieses elende Ziehen im Magen und ringe nach Luft.
Ich überfliege die Zeilen: my words are small.......... meine Wortschatz ist klein wie du weisst, deswegen lasse ich diesen Brief schreiben. Du hast Wärme und Licht in mein Leben gebracht. Du warst der erste Mensch in meinem Leben dem ich wirklich vertraut habe, der ehrlich und aufrecht zu mir war, mir Wärme und Zuversicht gegeben hat. Der mich als Mensch anerkannt hat und der mich Mensch hat werden lassen. Danke! Danke dass Buddha dich zu mir geschickt hat. Was auch immer in der Zukunft passieren mag................
Ich konnte das nicht weiter lesen! Ich war nicht mal zur Hälfte durch! Ich hatte weiche Knie und fühlte mich Elend. Total elend!
Mütter haben es an sich, so etwas zu bemerken, so auch meine Mutter, die mir gegenüber stand. Ich gab ihr den Zettel in ihre ausgestreckte Hand und sie sagte:
"Das ist entgültig vorbei, oder? Ich kann das hier vernichten?"
Wahrscheinlich mit heiserer Stimme entfuhr mir ein stockendes "JA"!
Goy! Ich kann ihr Elend wirklich nie wirklich vergessen! Mit diesen paar Sätzen hat sie sich in mich gebohrt.
What ever, durchatmen und weiter in meinem neuen Leben jetzt