Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok Beat Teil 4, I have Virus inside

        #431  

Member



DADDYYYYYYYYYY.......ich glaub es nicht................es geht anscheinend weiter :tu:

War gerade noch mit Skywalker unterwegs, aber morgen werde ich mir deinen Thread gleich mal durchlesen.

Super, finde ich echt toll dass du weitermachst :wink0:
 
        #432  

Member



Die tage in Pattaya verliefen super geil und waren ruck zuck vorbei. Mit den Kameraden zu Feiern macht riesen Spass und halfen mir, den Anruf von Goy zu verdrängen. Aber Pattaya werde ich auch in Zukunft nur für drei oder vier Tage aushalten.
Anhang anzeigen IMG_1965 (Groß).jpg
 
        #434  

Member



Nach den drei Tagen Pattaya geht wieder nach Angeles. Im vollen Flieger mit vier weiteren Membern machte sogar das Fliegen etwas Laune.
AC: hier bin ich nun, hier bleibe ich! Und ich blieb! Bis zum bitteren Abschied!
Aber das alles ist im Detail eine ganz andere Geschichte, die irgendwann demnächst im "Last Bangkok Beat" hier erscheinen wird!
Nun, ich bin in Deutschland und schreibe die nächsten Zeilen mit gewissem Schmerz aber auch mit Erleichterung:
 
        #435  

Member



Member hat gesagt:
Komisch ... Haben die auch Zimmer mit Fenster ?

Wenn Du die etwas teurere Variante wählst: Klar!
Für mich kamen die Zimmer ohne Fenster nie in Frage :wink0:
 
        #436  

Member



ich hätte zurückgerufen, ich hätte es nicht sein lassen können, gehts weiter hast du angerufen?

Ein Treuer Leser deines Berichts

was geht?
hat sie dich gesehen?
hat sie`s gespürt das du da bist?
es muss doch noch was kommen?????
 
        #437  

Member



@Rarbarbero
Ach Mann!
Da bin nun wieder Mal an einem Punkt angekommen, an dem ich nicht weiß wie ich es schreiben soll. Schwierig weil frisch und unverdaut. Dauert einen kleinen Moment, ich brauch eine Denkpause!
 
        #438  

Member



Einfach frisch herunterschreiben!

Deine Lesergemeinde hängt an Deinen Zeilen!!
 
        #439  

Member



Die Buden in der 7.1 sind für ST ok , aber länger möchte ich da nicht logieren ! Im Star Inn kannst die Badtuere mit dem großen Zeh vom Bett aus zu machen . Hat aber den Vorteil beim 3some können die nich soweit weg laufen . 555
 
        #440  

Member



Member hat gesagt:
Die Buden in der 7.1 sind für ST ok , aber länger möchte ich da nicht logieren ! Im Star Inn kannst die Badtuere mit dem großen Zeh vom Bett aus zu machen . Hat aber den Vorteil beim 3some können die nich soweit weg laufen . 555

Dann geh' mal ins Maxims...

Solange Du nicht die "Schuhkartons" für 790 THB buchst, ist es echt okay dort. Die bieten halt keine ST-Buden an, was mir als Longtime-resident (?) nur entgegenkommt :yes:

Ne Woche hielte ich es dort locker aus - ist halt mittendrin :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten