Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok Beat Teil 4, I have Virus inside

        #424  

Member

Und in der Tat, man ist Mann, überlege ich im Moment ob das alles wirklich komplett vorbei ist! :?

Ob ich wohl.........................,
keine Ahnung, wir werden sehen!
 
        #425  

Member



Bangkok Beat und kein Ende......

Die ganze Zeit über hatte ich Goy immer noch in mir herumgeschleppt!
Ich habe sie einfach nicht aus meinem Herz verbannen können!
Ich war vor Kurzem wieder in Thailand, zuvor aber für 2 Tage in Angeles.
Der Thailand Aufenthalt war in zwei Teile gesplittet! Ich war mit Nixus extra aus AC gekommen um mit Kameraden 5 Tage zu feiern! Um ehrlich zu sein, im Hinterkopf war bei der Vorplanung immer wieder Goy gewesen. Sollte ich sie treffen? Was sollte ich ihr sagen, denn für mich stand die Entscheidung fest, dass es vorbei ist!
Nun, die Überschwemmung hatte den ersten Teil unseres Aiufenthaltes durcheinander gewürfelt, denn alle Kameraden waren nicht wie zuvor verabredet, für drei Tage in Bangkok sondern hatten sich alle nach Pattaya verkrümelt. Nixus und ich hatten beschlossen notfalls mit dem Boot in BKK unterwegs zu sein. Harte Männer halt, die einfach nur die Motivation hatten, nicht vorschnell aufzugeben!
Da waren wir nun wieder! Sukh Soi 7.1, im Maxim´s Inn! Es hat sich nix verändert: am Gasseneingang steht hinter dem Coffee World immer noch der Tisch mit den Mafiosi, getarnt als Mopedtaxi Management. Gegenüber dem Maxim´s hat ein Pub auf gemacht, dessen eigentlicher Sinn mir rätzelhaft ist. Keine Girls, seriöses Erscheinungsbild und nur wenige, immer miteinander diskutierende Gäste. Egal! Das Maxim´s hat sich gemausert: die Rezeptionisten sind plötzlich freundlich, die Zimmer sind wirklich renoviert und überhaupt habe ich gerade ein gutes Gefühl.
 
        #426  

Member



Nach dem Duschen, geht´s auf die Rolle..... drei Tage, nein zwei und einhalb Tage plus dieser Abend in Bangkok. Mir fällt gerade der alte Song "one night in Bangkok" ein und ich fühle mich scheiß wohl. Auf geht´s ins nightlive, Nixus wartet schon in der Soi 3 zum Abendessen!
 
        #427  

Member



Auf höhe Coffeeworld quatscht mich eine russische Hure an. Laberlaberlol............, Baby du hast schöne, dicke Titten..... mein Handy klingelt und ich drücke das Telefonat einfach weg. Wer kanns schon sein, garantiert Nixus der das ewige Warten auf mich satt hat und seinem Frust Luft machen will. Also weg von der MILF und schnell in die Drei! Es ist schon eine Wohltat endlich wieder richtig Thai zu essen! Satt und zufrieden gehts ins Thermae, in dieses verruchte Dreckloch in dem ich hoffe was für die Nacht zu finden. Well, Daddy meet´s Chuli im Dreckloch! Chuli ist 23, ca. 170cm groß und ist eine geheime Schönheit. Ein einfaches Mädchen, das Tagsüber in einem Supermarkt schuftet und wenns brennt, ins Thermae geht um sich und ihrer kleinen Tochter ein Zubrot zu erwirtschaften! Zehn Stunden Supermarkt, vier Stunden zuhause und jetzt, mitten in der Nacht um zwei mit mir zusammen. Sie hat was! Etwas, das sie unheimlich anziehend auf mich wirken lässt. Man muß nur hin sehen und mit ihr reden, sonst fällt es einem nicht auf! Wir einigen uns auf Anhieb bei 1200 THB für die Nacht, nachdem ausgemacht ist, daß sie bis zum Morgen bleibt und die Nummer mindestens zwei, drei Stunden dauern muß.
Szenen wechsel: Maxim`s Inn! Die Nummer dauerte ausgiebig bis ins Morgengrauen und war einfach nur geil! Aber.....Chuli muß um neun wieder arbeiten und verschwindet deswegen nach Hause.
Beim Frühstück um zwei Uhr nachmittags schaue ich auf mein Handy!
Im Display ist Klar und deutlich zu lesen: Anruf in Abwesenheit...................GOY!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #428  

Member



Mein Herz verabschiedet sich gerade in die Hose und ich muß auf den Klo!
Fühle wie meine Gurgel zugeschnürt ist!
Ich will kotzen und kann nicht!
Fühle mich Hunde elend!
Tausend Gedanken rasen mir durch den Kopf und ich habe mich gerade aus der Realität verabschiedet.
Was mache ich jetzt?
Das war also der Anruf gestern Abend, den ich weggedrückt hatte!
Was soll ich tuen?
Was kann ich tuen?
Will ich das wirklich?
Was will ich eigentlich?
Woher in drei Teufels Namen weiß Goy, daß ich hier bin?
Monate lang keine Anrufe, kein Kontakt und jetzt das hier!!
Wer hat es ihr gesagt?
Hat sie mich gesehen?
Scheiße! Alles Scheiße!
 
        #429  

Member



Irgendwie ist der Tag gelaufen! Nixus und Peter hatten versucht, während ich im Universum verschwunden war, mit mir zu reden. Machen jetzt einen abweisenden Eindruck auf mich, wahrscheinlich da ich ja gar nicht reagiert habe.
Jungens.....wenn ihr wüsstet was gerade in mir los ist!
In der Folgezeit bin ich wahrscheinlich ein Geistesabwesender Volltrottel für all die gewesen, mit denen ich an dem Tag zu tun hatte!
 
        #430  

Member



Und dieser Anruf saß tief, riss tatsächlich Wunden auf von denen ich annahm, daß sie verheilt waren! Ich war komplett aus der Bahn geschmissen!
Wusste nur, dass ich keine Neuauflage unserer Beziehung wollte!
Wirklich? Will ich das? Ich merke gerade wieder, dass irgendwo etwas im Körper existiert, das von selbst, unkontrolliert, Gedanken nach oben schießt!
OK, Verdrängungsmodus ein! Es folgt Pattaya morgen!
Der Tag verläuft dann wirklich Lustlos. Kein Bock auf irgendwas. Mein Körper rebelliert, aber ich versuche weiter zu ignorieren! Unterhalte mich irgendwann mit Nixus ziemlich eingleisig über Goy´s Anruf. Klar hat der die Schnautze auch voll und hat kein Bock mit mir eine Neuauflage Goy zu erleben. Das würde fehlen: der ganze Urlaubsplan am Arsch, weil ich nicht durchhalte!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten