Bangkok Beat und kein Ende......
Die ganze Zeit über hatte ich Goy immer noch in mir herumgeschleppt!
Ich habe sie einfach nicht aus meinem Herz verbannen können!
Ich war vor Kurzem wieder in Thailand, zuvor aber für 2 Tage in Angeles.
Der Thailand Aufenthalt war in zwei Teile gesplittet! Ich war mit Nixus extra aus AC gekommen um mit Kameraden 5 Tage zu feiern! Um ehrlich zu sein, im Hinterkopf war bei der Vorplanung immer wieder Goy gewesen. Sollte ich sie treffen? Was sollte ich ihr sagen, denn für mich stand die Entscheidung fest, dass es vorbei ist!
Nun, die Überschwemmung hatte den ersten Teil unseres Aiufenthaltes durcheinander gewürfelt, denn alle Kameraden waren nicht wie zuvor verabredet, für drei Tage in Bangkok sondern hatten sich alle nach Pattaya verkrümelt. Nixus und ich hatten beschlossen notfalls mit dem Boot in BKK unterwegs zu sein. Harte Männer halt, die einfach nur die Motivation hatten, nicht vorschnell aufzugeben!
Da waren wir nun wieder! Sukh Soi 7.1, im Maxim´s Inn! Es hat sich nix verändert: am Gasseneingang steht hinter dem Coffee World immer noch der Tisch mit den Mafiosi, getarnt als Mopedtaxi Management. Gegenüber dem Maxim´s hat ein Pub auf gemacht, dessen eigentlicher Sinn mir rätzelhaft ist. Keine Girls, seriöses Erscheinungsbild und nur wenige, immer miteinander diskutierende Gäste. Egal! Das Maxim´s hat sich gemausert: die Rezeptionisten sind plötzlich freundlich, die Zimmer sind wirklich renoviert und überhaupt habe ich gerade ein gutes Gefühl.