Thailändisch lernen

AUCH ICH HATTE DEN LKS-VIRUS...

        #51  

Member

Wenn das Geld vorhanden ist und einen nicht schmerzt bei einem eventuellen Verlust der Liebe der Dame warum nicht. Erfahrung ist der beste Lehrmeister.Vor Kreditaufnahme und verkauf eigener Besitztümer um Geld für die große liebe zu erhalten eher nicht.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Wenn das Geld vorhanden ist und einen nicht schmerzt bei einem eventuellen Verlust der Liebe der Dame warum nicht. Erfahrung ist der beste Lehrmeister.Vor Kreditaufnahme und verkauf eigener Besitztümer um Geld für die große liebe zu erhalten eher nicht.

Was ist daran lehrhaft eine Aktion durchzuführen dessen Ergebnis, aus sicht des Betroffenen eine gefühlte Fehlentscheidung, dem Betroffenen schon vor der Umsetzung klar ist????? Soll das eine Art sein um den eigenen "schwarzen Fleck" immer erneut zu bestätigen??
Verstehe ich leider nicht! Wer verschenkt denn hier in DACH auf der Strasse im Monat 200-500€ (aufwärts)? Ich kenne da niemanden und mir fällt auch kein Bekannter ein, der in DACH in eine "Bar/Puff/Strassenstrich" geht und der Dame am nächsten Tag eine gemeinsame Zukunft offeriert....
 
        #53  

Member

Ich würde gerne zu dem Thema etwas sagen. Ich habe nicht alles hier gelesen. Wir reichen Falangs kommen nach TL um Spass zu haben. Das kann keiner abstreiten. In TL leben viele Menschen die arm sind und Familien ernähren müssen. Ich fühle mich nicht abgezockt wenn ich zuviel zahle. Ich hätte mich besser informieren müssen, vorsichtiger sein müssen. Das ist meine Verantwortung. Ich respektiere Thailand und seine Menschen, und ich respektiere all die wunderschönen Frauen, die sich hier verkaufen (müssen). Für mich sind das keine Prostituierten sondern in erster Linie Menschen. Und ich bin für jede Minute dankbar, die ich mit diesen schönen Frauen verbringen darf. Es ist für mich vollkommem verständlich, dass sie für ihre Familie/Kinder alles tun würden. Respekt, Liebe, und eine gehörige Portion Realitätssinn, das sind die notwendigen Zutaten zu einem schönen Aufenthalt im LOS.
 
        #54  

Member

ich weiss garnet was es zu dissen giebt
das sind nutten ....... sex gegen geld ....... ich denke mal das es eine von tausend beziehungen ist wo das mädel sich wirklich verliebt (das ist sicher sehr optimistisch)
klar kann man die sache ein wenig angenehmer gestalten aber eben nur solange mann seinen spass hat
iss ja als wenn du dein auto bei deinem ferienhausvermieter lässt er es benutzt und du reperaturen und sprit bezahlst
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
ch würde gerne zu dem Thema etwas sagen. Ich habe nicht alles hier gelesen.
Lieber Norbert . . .das hast Du schön geschrieben.
Ich sehe das in vielen Dingen genauso. Aber an erster Stelle steht bei mir - wie anscheinend auch bei dir . . . der Respekt.
Egal wie es andere User hier sehen . . . .ich sehe in den Frauen keine Nutten, sondern Frauen welche sich um den Lebensunterhalt der Familie kümmern müssen.
Nach unserem Standard in DACH: Geld gegen ficken=Nutten!
Aber hier jetzt alles klein, klein zu erläutern wäre müssig. Jeder wie er es für richtig hält.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Was ist daran lehrhaft eine Aktion durchzuführen dessen Ergebnis, aus sicht des Betroffenen eine gefühlte Fehlentscheidung, dem Betroffenen schon vor der Umsetzung klar ist????? Soll das eine Art sein um den eigenen "schwarzen Fleck" immer erneut zu bestätigen??
Verstehe ich leider nicht! Wer verschenkt denn hier in DACH auf der Strasse im Monat 200-500€ (aufwärts)? Ich kenne da niemanden und mir fällt auch kein Bekannter ein, der in DACH in eine "Bar/Puff/Strassenstrich" geht und der Dame am nächsten Tag eine gemeinsame Zukunft offeriert....
Ja gibt auch Leute die hängen nicht so am Geld da locker verdient machen sich vielleicht nicht die großen Gedanken und machen es einfach.Ist natürlich schwer zu verstehen für Leute die Hart für Ihr Geld arbeiten müssen um das Geld dann in Thailand verspritzen zu können.;)
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Ja gibt auch Leute die hängen nicht so am Geld da locker verdient machen sich vielleicht nicht die großen Gedanken und machen es einfach.Ist natürlich schwer zu verstehen für Leute die Hart für Ihr Geld arbeiten müssen um das Geld dann in Thailand verspritzen zu können.;)

JEDER wie er mag!
Es liegt in dieser Sache eben an meinen Emotionen bei "Freunden/Beaknnten" die sich selber kaum was gönnen und jedes Jahr ein Mädel finden die "anders ist" und der Frau dann Geld senden um weiter ihren Traum von der "neuen Liebe" hier in Deutschland im Kopf zu haben. Das Thema selbst wurde ja in vielen vielen Büchern diskutiert und es ist gut, dass es hier regelmäßig mal aufgeworfen wird, denn diese Art von "Kirchturmpolitik" bewahrt vielleicht doch hier und dort einige Member vor (weg-) laufenden Kosten.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
JEDER wie er mag!
Es liegt in dieser Sache eben an meinen Emotionen bei "Freunden/Beaknnten" die sich selber kaum was gönnen und jedes Jahr ein Mädel finden die "anders ist" und der Frau dann Geld senden um weiter ihren Traum von der "neuen Liebe" hier in Deutschland im Kopf zu haben. Das Thema selbst wurde ja in vielen vielen Büchern diskutiert und es ist gut, dass es hier regelmäßig mal aufgeworfen wird, denn diese Art von "Kirchturmpolitik" bewahrt vielleicht doch hier und dort einige Member vor (weg-) laufenden Kosten.
Kennst du das nur von Freunden / Bekannten oder selbst schon LKS Erfahrungen mit Geldzuwendungen gemacht .Dann enttäuscht worden.;)
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Kennst du das nur von Freunden / Bekannten oder selbst schon LKS Erfahrungen mit Geldzuwendungen gemacht .Dann enttäuscht worden.;)

Nein, ich werde ganz sicher kein Geld versenden und ich nehme die Mädels dort auch nicht ernst. Wozu auch? Der Bekannte hat aber mit fast 60 Jahren das 1.mal einen gut bezahlten Job und will dann über Geldzuwendungen irgendwie "Liebe" erwarten...mit dieser Unsitte werden jedoch dort auch die Preise und Erwartungen der Mädels vollkommen in eine falsche Richtung verändert.
Würden sich die Urlauber konstant an die 500-1000B als "Dankeschön" halten wäre es auch weiterhin viel einfacher 1-2 Urlaubsbegleitungen für lau zu haben, doch das "Gutmenschdenken" nimmt leider seinen Lauf!
 
        #60  

Member

Das Problem ist eben wenn sich wer verliebt...wenns ein erwischt dann erwischt es einen.
Hier hilft nur Erfahrung und Abhärtung.Die erste Longtime muss man nicht gleich heiraten.

Ohne hier zuviel schreiben zu wollen.Mann sollte sich nicht in eine Nutte verlieben in Dach nicht und in Thailand auch nicht.Eine Nutte bleibt eine Nutte.Ausnahmen bestätigen die Regel.Was das Mädel für ein
Motivation hat als Nutte zu arbeiten ist hier nicht relevant und zwar deswegen weil das Geschäft Sie eben auf Dauer versaut.....Dort eine Perle finden zu wollen ist hoffnungslos.

Wenn Mann also wir Lust auf exotische Frauen haben die ja unbestreitbar ihren Reiz haben kann ich nur empfehlen nach normalen Mädels bei Dia oder Badoo oder wie die Singlebörsen alle heissen zu suchen.
Dort kann man Ladys sehr einfach finden die auf der Suche nach einer seriösen Beziehung sind.
Wer hat schon Lust drauf das die sogenannte Freundin nach Urlaubsende gleich für den nächsten Kunden die Beine breit macht ?

Zu guter Letzt eine Weisheit eines türkischen Arbeits Kollegen.
Ein Loch ist ein Loch.
Ruhig mal drüber nachdenken.

Gruß
Averhage
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten