Thailändisch lernen

AUCH ICH HATTE DEN LKS-VIRUS...

        #41  

Member

Wenn keine andere dazwischen kommt, wirst du sie auch in 5 Jahren nicht vergessen haben.
 
        #42  

Member

@Housedevil
Es wird wie du jetzt schon weisst, dazu kommen, das du ihr ein Haus finanzierst. Sie dafür ihre Arbeit aufgeben soll.
Auch wenn sie es ev. nicht absichtlich macht. Indem sie dir von den anderen Männern erzählt bringt sie dich dazu.

Da stellen sich dann ganz andere Fragen.

1. Gibt sie ihren Job auf
2. Was wenn nicht.
3. Du hast eine Liebe Frau? Warum machst du den das. Du setzt alles auf ein Girl von dem du nichts weisst.

Ich an deiner Stelle, wenn ich schon nicht Schluss machen kann. Würde mit ihr vor allem eines Vereinbaren.
Nämlich das sie dir nie mehr erzählt. Was wo wie sie mit Kunden etwas macht. Uebers geschäftliche wird nicht geredet.
Dann wird die Eifersucht gedämpft.

Dann ist sie deine 2 Frau ende.

Erfährt jedoch die eine oder andere der Frauen voneinander hast du ein Feuer im Dach. Und am Schluss nur noch Schutt und Asche.

Wenn du das nicht Emotional verarbeiten kannst, musst du mit der 2 Frau Schluss machen, besser jetzt gleich. Als irgendwann.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #43  

Member

Harter Tobak. Richtiger Profi diese Pipoon.
 
        #44  

Member

LKS hatten wohl viele die mal in Asien waren. Oder?

Da ich verheiratet bin und erst nach meiner Hochzeit in Asien war , hatte der Lksvirus bei mir weniger eine Chance. Schliesslich war/ist mein Hauptlebensmittelpunkt hier in D.

Aber verlieben darf man sich ja wohl....wenn man es händeln kann....:)

Volker
 
        #45  

Member

@walti melde dich mal bitte bei mir.
Vielen Dank

Kann dich leider nicht anschreiben
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
@walti melde dich mal bitte bei mir.
Vielen Dank

Kann dich leider nicht anschreiben

Er wird keine Nachrichten mehr lesen! (Das hat Kelle zumindest so in einem anderen Strang von dem Walter so geschrieben...)
 
        #47  

Member

Beruflich bin ich nun mitlerweile seit knapp 20 Jahren in Thailand unterwegs.
Bei meinem ersten Besuch haben mich seiner zeit meine Kollegen vorgewarnt, dass es einge (nicht die Mehrzahl) der Ladys so machen.
Habe es zum Glück immer am LKS vorbei geschafft, obwohl in den ganzen Jahren schon einige Ladys dabei waren, wo das hätte passieren können.
Mir sind aber schon genug Männer untergekommen, die es nicht geschafft haben dran vorbei zu kommen.
Da kann man dann auch mit "Engleszungen" drauf einreden, das sie kein Geld mehr schicken sollen. Alles vergebene Liebesmüh.
Und dann kommt irgendwann der Tag des erwachens...

Ich kann nur folgende Tips geben:
- Wenn eine Lady unbedingt shoppen will: Ja, kann man mit Ihr machen, aber darauf achten wass sie kauft.
- Gold schmuck... NEIN NEIN und nochmal NEIN...
- Kein Geld an sie senden, wenn man in DACH ist, auch wenn die storry noch so glaubhaft ist.

Das alles ändert sich nur ein klein wenig, wenn man sie näher kennt, sie einem auch schon vieleicht mit zu ihrem Elternhaus genommen hat und man auch den Freundeskreis von Ihr kennt.
Aber auch dann ist immer noch eine gewisse Skepsis aufgerufen, denn auch die Familie könnte ja in dieses Spiel mit eingeweit sein.
 
        #48  

Member

Wer Geld an seine Freundin schicken will, wieso sollte er das nicht?
Mann kauft ja hier auch für seine Freundin oder Partnerin.

Denke mal das dies unproblematisch ist wenn man den gesunden Menschenverstand walten lässt.

Und wenn sich jemand in eine Thai verliebt kann es nicht schlechter oder besser sein als wenn er sich in eine Frau aus Europa verliebt.

Volker
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Wer Geld an seine Freundin schicken will, wieso sollte er das nicht?
Mann kauft ja hier auch für seine Freundin oder Partnerin.

Denke mal das dies unproblematisch ist wenn man den gesunden Menschenverstand walten lässt.

Und wenn sich jemand in eine Thai verliebt kann es nicht schlechter oder besser sein als wenn er sich in eine Frau aus Europa verliebt.

Volker

Da spricht wohl einer aus Erfahrung...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten