@ Skywalker
@Cambouflage
@Alle sonstigen Leser
Ich weiss nicht so recht ob das momentane, von mir entschiedene, Ende zwischen mir und Goy so richtig verstanden wird.
Ob ich wohl zu oberflächlich war in meinen letzten Absätzen zu diesem Kapitel?
Ja, ich hab es für mich entschieden!
Ja es ist nach unseren westlichen Maßstäben unmenschlich und grauenhaft, was ich da gerade mache!
Ich bin für den Ein oder Anderen von euch jetzt ein Arsch! Bestimmt!
Blindes Vertrauen, mein Freund, hat damit gar nichts zu tuen. Ich schütze mich nur gerade selbst. Was meinst du, wie es mir damals ging, als ich hautnah miterlebte unter welchen Umständen und warum ein geliebter Mensch so verrecken musste. Wir, ich und meine damalige Ehefrau, hatten sechs tausend Euro in eine Operation gesteckt. Haben dadurch nur gelernt wie das Ärzteabzocksystem funktioniert.
Anschließend, nach dem ich die zweite live Erfahrung eines sinnlosen Sterbens bei meinem Schwiegervater miterleben musste, war ich in Deutschland in psychotherapeutischer Behandlung!
Von mir aus denke jetzt von mir, ich sei zu Gefühlen und Vertrauen nicht in der Lage. Aber tu mir den Gefallen, lese die kommenden Teile des BKK Beat aufmerksam weiter und dann lass uns noch Mal über meine momentane Entscheidung reden. Am besten bei nem Bier oder sonst was!
Es ist nach wie vor mein Leben und ich möchte im Moment einfach nur alle Horror Bilder aus meinem Gedächtnis verdrängen.
Die Frau auf den Bildern war übrigens der sinnloseste Tod eines der liebenswertesten Geschöpfe die ich in Asien je kennnengelernt hatte. Sexy und dazu eine lebenslustige Frohnatur. Ich hatte sie lieb! Richtig in mein Herz geschlossen! Es war meine Schwägerin die da gestorben war!! Ihr Tod kam aus heiterem Himmel und war nicht natürlich. Den Horror den ich damals durchleben musste verkrafte ich, Gefühle zu Goy hin und her, ein zweites Mal nie mehr. Ich habe damals das wahre Gesicht Asiens, hautnah und live, kennen gelernt.
Lest den Bangkok Beat 6 "Bali Billy" (dauert noch, erst kommt der "Als Rookie in Siam") und ihr könnt so einiges verstehen.
Es sei denn, ihr lest nicht wirklich!