Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok Beat Teil 4, I have Virus inside

        #411  

Member



Es ist grausam wenn man einen Menschen so verrecken sieht und ich muss gestehen, ich bin im Augenblick schon etwas geschockt. Entschuldige wenn ich jetzt noch eine vielleicht dumme Frage stelle, denn mir fehlt gerade etwas der Durchblick. Das war jetzt doch hoffentlich nicht Goy?
 
        #413  

Member



Member hat gesagt:
Was will ich mit dieser Frau dann eigentlich?

5. ihr blind vertrauen können

Diese Frage mag eventuell anmaßend klingen, aber so ist sie nicht gemeint: Glaubst du, dass du dazu noch in der Lage sein wirst oder ist es vielmehr nur eine vage Hoffnung?
 
        #414  

Member



Member hat gesagt:
Diese Frage mag eventuell anmaßend klingen, aber so ist sie nicht gemeint: Glaubst du, dass du dazu noch in der Lage sein wirst oder ist es vielmehr nur eine vage Hoffnung?

Ich finde diese Frage nicht anmaßend!

Wir hatten diese Thematik ja schon mehrfach angeschnitten: durch all die Grusel-Stories und Abzock-Geschichten, die man hier im Laufe der Zeit so gelesen hat, ist der Radar schon sehr sensibel und man steht sich selbst beim Genießen des ungetrübten Spaß mitunter selbst im Weg.

Ich denke es ist eine Hoffnung, die sich aus der Zuneigung (Verliebtheit?) heraus jedes Mal aufs Neue aufbaut.

Diesmal ist meine anders...
 
        #415  

Member



@ Skywalker
@Cambouflage
@Alle sonstigen Leser

Ich weiss nicht so recht ob das momentane, von mir entschiedene, Ende zwischen mir und Goy so richtig verstanden wird.
Ob ich wohl zu oberflächlich war in meinen letzten Absätzen zu diesem Kapitel?
Ja, ich hab es für mich entschieden!
Ja es ist nach unseren westlichen Maßstäben unmenschlich und grauenhaft, was ich da gerade mache!
Ich bin für den Ein oder Anderen von euch jetzt ein Arsch! Bestimmt!
Blindes Vertrauen, mein Freund, hat damit gar nichts zu tuen. Ich schütze mich nur gerade selbst. Was meinst du, wie es mir damals ging, als ich hautnah miterlebte unter welchen Umständen und warum ein geliebter Mensch so verrecken musste. Wir, ich und meine damalige Ehefrau, hatten sechs tausend Euro in eine Operation gesteckt. Haben dadurch nur gelernt wie das Ärzteabzocksystem funktioniert.
Anschließend, nach dem ich die zweite live Erfahrung eines sinnlosen Sterbens bei meinem Schwiegervater miterleben musste, war ich in Deutschland in psychotherapeutischer Behandlung!
Von mir aus denke jetzt von mir, ich sei zu Gefühlen und Vertrauen nicht in der Lage. Aber tu mir den Gefallen, lese die kommenden Teile des BKK Beat aufmerksam weiter und dann lass uns noch Mal über meine momentane Entscheidung reden. Am besten bei nem Bier oder sonst was!

Es ist nach wie vor mein Leben und ich möchte im Moment einfach nur alle Horror Bilder aus meinem Gedächtnis verdrängen.

Die Frau auf den Bildern war übrigens der sinnloseste Tod eines der liebenswertesten Geschöpfe die ich in Asien je kennnengelernt hatte. Sexy und dazu eine lebenslustige Frohnatur. Ich hatte sie lieb! Richtig in mein Herz geschlossen! Es war meine Schwägerin die da gestorben war!! Ihr Tod kam aus heiterem Himmel und war nicht natürlich. Den Horror den ich damals durchleben musste verkrafte ich, Gefühle zu Goy hin und her, ein zweites Mal nie mehr. Ich habe damals das wahre Gesicht Asiens, hautnah und live, kennen gelernt.
Lest den Bangkok Beat 6 "Bali Billy" (dauert noch, erst kommt der "Als Rookie in Siam") und ihr könnt so einiges verstehen.
Es sei denn, ihr lest nicht wirklich!
 
        #416  

Member



@Dolores, ich denke für mich selbst ganz und gar nicht das Du ein Arsch bist.

Wenn schon mein Spruch:

„You can choose between two ways. The hard way and my way... but they are basicly the same."

auf den Kopf gestellt wird weil mir beim Lesen die Tränen in die Augen steigen, zeigt das eigentlich nichts anderes, als das man selber schon mal in einer ähnlichen Lage war und Erinnerungen hochsteigen.

Wie sich dann jemand entscheidet in welche Richtung er überhauot noch gehen kann liegt einfach nur daran, was er persönlich in dieser Hinsicht noch verkraftet. Daraus kann man Niemanden einen Vorwurf machen.
 
        #417  

Member



@ Dolores

....Ja es ist nach unseren westlichen Maßstäben unmenschlich und grauenhaft, was ich da gerade mache!
Ich bin für den Ein oder Anderen von euch jetzt ein Arsch! Bestimmt! .....

nein, bei mir sicher nicht!!!!

deine worte für mich ....Aber als Schlusswort, noch Mal danke für deine offenen Worte.
Wenn ich dir nen Tipp geben darf?
Ich denke, du kannst auch lebensnah schreiben, spring über deinen Schatten und tu es.

.... möglicherweise kann ich es auch. aber ob ich das machen soll, mal sehen. weißt es sind viele hardcore bomber in den foren, die außer blöd anmachen nix drauf haben. beginnt ja schon bei der grund einstellung gegenüber frauen *gg*

auch ich danke dir für deine netten worte an mich. so, genug der freundlichkeit hier. ran an die töchter der geilsten weiber in puncto vögeln und mehr. die mütter den neuen THI jägern, die töchter über ... ich sag mal 18 für uns alte hasen *gg*. hurraaa ich bin auch ein alter hase, aber nicht an erfahrung sondern an lebensjahren *gg*.

... und a biss'l deppert sowieso *gg*
ggg gesehen gelesen gezeichnet SH
 
        #418  

Member



Hallo Dolores. Dein Bericht hat mich von Anfang gefesselt. Für mich war letztes Jahr eine Entscheidung fällig, ob ich nach BKK oder nach "Malle" reise , 16 Jahre nach dem Tod meines Vaters. Ich war erstaunt wie die Spanier nach so einer langer Zeit mich noch gekannt haben und wie sie mich sofort wie einen alten Freund empfangen haben. Meine Familie in Thailand hat in dieser Zeit an mich gedacht und kann nach dem "Tsunami" von 2004 meine Gefühle nachvollziehen.

Herzlichen Dank für Deinen offenen und schmerzhaften Bericht.

Gruss Mak :dank:
 
        #419  

Member

Fuck Fuck Dolores deine Story hat mich hin und her gerissen und das Ende erst...
Sry man das es so gekommen ist aber ich habe es den ganzen Bericht miterleben können als wäre ich gerade Du gewesen
Mit alle Respekt und viel glück man
 
        #420  

Member

dolores wo is bangkok beat vol 3 ?
oder irgendwas früher von dir sag mir ddas bitte bin süchtig nach deinen schreibstil
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten