Bangkok Bangkok Beat Teil 4, I have Virus inside

  • Ersteller
        #391  

Member



@Dolores, im Prinzip sind wir da nicht weit auseinander und ich verstehe auch was Du willst. Natürlich muss das zusammenpassen - auch beim Sex (ist für mich schon sehr wichtig). Es kann sogar sein, das Deine Vorstellungen treffen, aus Sicht Deiner Partnerin ist das aber eben nicht der Fall - oder auch umgekehrt. Na, dann hat es auch keine Zukunft.

Krasse Eifersucht mag ich auch nicht, aber so ein klein wenig darfs schon sein.

"Auslandserfahrungen" habe ich auch, ich war rund 20 Jahre mit einer Araberin verheiratet und die letzten zehn Jahre bin ich mit einer Asiatin zusammen. Mentalitäten kann man nicht überstülpen, man muss in mancher Hinsicht seine Partnerin so nehmen wie sie ist, wobei ich mich deswegen nicht verbiegen lasse. Generell scheiden sich wohl die Geister bei Wort Liebe, ich verbinde das aber auch nicht unbedingt mit dem was wir uns darunter vorstellen. Der Begriff Liebe umfasst viel mehr als wir uns selbst ausmalen können. Es sind oft nur kleine Gesten, die man darin einbeziehen kann. Wenn meine Frau während der Nacht im Schlaf auch noch nach 10 Jahren meine Nähe sucht und sich an mich klammert, kann man das durchaus auch so sehen, das sie sich mit mir wohlfühlt und in meiner Nähe sein will. Das es im Thai oder auch in anderen Kulturen hier vorher nie das Wort Liebe gegeben hat muss ja nicht bedeuten, das es nicht vielfältige andere Umschreibungen oder Gesten dafür gibt.

Das Wort Liebe braucht in SOA ja als Wort nicht bekannt gewesen sein, denn fast alle Ehen waren damals keine Liebesheirat sondern wurden zwischen den Familien "vermittelt" und die "braven" Kinder hatten das zu akzeptieren. Es waren Zweckehen und Liebe spielte dabei überhaupt keine Rolle.

Auch heute ist das oft noch so, Chinesen sind ein krasses Beispiel dafür. Da wird sogar am besten innerhalb des Clans geheiratet, nur damit die Kohle zusammen bleibt. Die Kinder gehorchen (noch). Liebe? Nebensache. Deswegen gehen hier auch viele Fremd, weil die eigene Olle im Bett zwar für die Kinder und den Erhalt der Sippe gut genug ist aber nicht den Vorstellungen entspricht die er als Mann eigentlich gerne haben würde.

Im Lauf der Zeit kann sich in so einer Verbindung auch so etwas wie Liebe entwickeln, in aller Regle ist es aber nicht mehr wie eine Partnerschaft. Nach außen hin wird die Fassade aufrecht erhalten, hinter der Fassade hat man sich wenig oder nichts zu sagen.

Ich halte das auch gar nicht für "schräg" was Du schreibst, es kann ein Leitfaden sein für den, der sich unerfahren in ein SEA-Abenteuer stürzen will.

Und ein Glück das wir verschieden sind - sonst wäre es ja langweilig auf dieser Welt und so schöne Treads gäbe es dann auch nicht. :yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #392  

Member



Gesagt, getan!
3 Wochen meldete ich mich nicht mehr. Hatte das Handy mit der Thai Nummer aus gelassen.
So manches Mal fiel es mir mächtig schwer, Goy so einfach zappeln zu lassen. Aber ich hielt durch! Bis zu dem Tag, Mitte Juli 2011. Ich wählte die Nummer von Goy, nachdem ich aufgestanden war. Ohne Kaffee zu trinken, ganz nüchtern. Denn ich weiß sehr wohl, dass meine Stimme in diesem zustand angegriffen klingt. Goy nahm das Gespräch sofort an. Alles ging seinen Lauf. Ich erzählte von einer eventuellen Kur von zwei Monaten Dauer oder als Alternative einer Herztransplantation. Ich spielte ihr den sehr kranken Mann vor, was ich hier nicht unbedingt vertiefen will weil ich mich schon noch schmutzig fühle. Aber wie gesagt: zuerst komme ich!
 
        #393  

Member



Goy, die Gute, meinte sogar ich solle nur auf meine Gesundheit achten. Was es denn für einen Sinn mache, wenn ich im Oktober nach BKK käme. Wichtig sei meine Gesundheit! Erst gesund sein, dann BKK. Sie könne so lange warten!
Und nu?
Nu fühl ich mich richtig als Arschloch!
Sie denkt zu meinem Besten und ich verarsch sie.
Die folgenden Tage wurden bei mir zur Gefühlsachterbahn. Ich telefonierte täglich nach BKK. Immer im Hinterkopf, dass ich eigentlich ne Sau bin. Mit Goy weiter machen? Ja? Nein? Alle Logik über Bord schmeißen? Gefühle sind stark und es ist schon verdammt schwer gegen eigene Gefühle zu kämpfen und den Hirnfick wirklich in Perfektion zu betreiben.
Es war so weit, dass ich beschloss, doch auf Sparflamme weiter zu machen. Goy mir warm zu halten!
Im selben Atemzug beschloss ich, im Oktober Thailand nicht zu betreten. Ein mega geiler Urlaub auf den Phils soll es werden.
Dachte ich!
Aber..........., spielte gleichzeitig mit dem Gedanke, doch für eine Woche zu Goy zu fliegen. Irgend eine Geschichte würde mir schon einfallen um die Kürze der Visite zu kaschieren.
Na ja, Goy hatte mir erzählt, damals schon, als ihr Blut „ausgewechselt“ wurde, dass der Arzt ihr eine Medizin beigemischt hätte, die gegen das Gewächs in ihrem Kopf helfen solle.
Nun erzählte sie mir, dass sie in der telefonlosen Zeit beim Arzt gewesen sei, das Untersuchungsergebnis sei zum hurra schreien! Der Tumor sei ein ganzes Stuck kleiner geworden. Die Medizin würde anschlagen! Goy müsse in den nächsten Tagen noch ein aller letztes Mal ins Krankenhaus. Er, der Arzt, wolle noch einmal Goy´s Blut auswechseln und das Neue mit der Medizin versetzen.
 
        #394  

Member



Was war das bloß für eine drecks Medizin, dachte ich wieder Mal bei mir? Ich hab da so meine Vorbehalte...... Goy erzählte mir nämlich, dass sie massiv zugenommen habe. Sie würde das gar nicht verstehen. Hätte einen Arsch bekommen wie ne Afrikanerin (übertrieben) und überhaupt, sie würde fast nichts essen und trotzdem auf gehen wie ein Ballon! Alle Kleider würden nicht mehr passen! Worauf hin ich ihr sagte dass ein geiler Arsch ja auch zu was gut sei. Ultimativ bekam ich Redeverbot zu diesem Thema. Also witzelte ich weiter, dass ihre Titten ja dann auch dicker würden, wie geil! Noch mal Redeverbot! Ich musste nur lachen und frotzelte damals weiter. Aber jetzt, in dem Moment, verging mir das Lachen schon. Auf meine Diagnose hin, dass sie wohl mit Kordison vollgestopft wurde und meinem anschließenden Drängen, den Arzt zu befragen ob es wirklich Kordison sei, gab der Arzt die Bestätigung. Ein Hauptbestandteil der, dem Blut beigemischten Medizin, sei Kordison!
Na Glückwunsch!
So ein Fuck!
 
        #395  

Member



Goy du wirst wabbelig wie ein Pudding werden, dachte ich bei mir und musste schon wieder grinsen. Goy mit 70 Kilo? Uiiiii! Was ein Bild!
Egal, jedenfalls sollte sie wieder 7000 THB zahlen. Der Arzt sagte ihr, wenn auf die erneute Behandlung hin, der Tumor nicht binnen eines halben Jahres verschwunden sei, wolle er ihr alles Geld (auch das schon gezahlte) wieder erstatten. Goy hatte 2000 gespart, den Rest wolle ich freiwillig zahlen. Ich wurde mit keiner Silbe dort hin gedrängt. Es war meine Entscheidung!
Ich machte Theater, ich müsse erst auf mein Gehalt warten. Sei ja so lange krank gewesen und sei eigentlich pleite. So spielte ich einige Tage, wollte einfach erreichen, dass ich arm aussah.
Drei Tage später, am Telefon, klang Goy krank! Wiegelte beim Nachfragen natürlich ab! Thai halt! Alles Gut! Goy OK!
 
        #396  

Member



Aber sie klang auch einen Tag später krank. Ich beschloss mich Mal wieder nicht zu melden. Drei Tage meldete ich mich nicht.
Und dann geschah es!
Wir telefonierten wieder. Goy klang matt und niedergeschlagen!
Die Antwort auf mein Nachfragen?
 
        #397  

Member



Sie blute seit drei Tagen aus der Nase, könne nichts essen und sei fix und fertig, habe Kopfweh und ihr sei schwindelig!


ACH DU SCHEISSE!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #398  

Member



Ich bearbeitete Goy, noch am selben Tag unseres Telefonates ins Krankenhaus zu gehen. Auch ohne Kohle würde ihr dort erst Mal geholfen. Über zwanzig Minuten bearbeitete ich sie. Am Ende hatte ich das Versprechen von ihr, sofort nach unserem Gespräch, zum Arzt ins Krankenhaus zu gehen.
Das Gespräch war zu Ende!
 
        #399  

Member



Und der Bangkok Beat „I have Virus inside“ eventuell auch!
 
        #400  

Member



Leute!
Ich kann das nicht mehr!
Es geht nicht!
Ich drehe durch daran! Werde Verrückt!
Ich hatte bei der Aussage, dass Goy seit drei Tagen aus der Nase blute und all den anderen Symptomen, einige ganz spezielle Bilder aus meiner Vergangenheit vor Augen.
Und das halte ich wirklich kein zweites Mal aus!
Nein, nein, nein!!!! Ich kann das nicht ein zweites Mal!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten