Bangkok Bangkok Beat Teil 4, I have Virus inside

  • Ersteller
        #371  

Member



Tage danach kam das böse Erwachen für mich aus meiner Liebe zu Goy:


Ihre gesundheitlichen Beschwerden wurden immer stärker. Nach ihren Angaben hatte sie leicht gelbliche Haut bekommen, das weiße in ihren Augen sei auch leicht gelblich. Mattigkeit, Abgeschlagenheit und Appetitlosigkeit gingen einher mit ständigem Erbrechen sämtlicher Mahlzeiten oder Getränkezufuhr. Goy meinte dass sie das schon schaffen werde und ging fleißig arbeiten.
So ging das einige Tage, während der ich mir so meine Gedanken machte.
Ich weiß das die folgenden Gedankengänge bei manchen Mitmenschen nicht gut ankommen, möchte aber erst Mal Klarheit schaffen und schreibe sie dann trotzdem auf. Ich bin über die letzten Jahrzehnte, bedingt durch enge Bindungen und lebensnahe Erlebnisse in Thailand und Indonesien, einfach zu dem Schluss gekommen,dass unsere deutsche Gesellschaft einfach nur weich gespühlt wurde von der weibliche Emanzipationswelle und ihren damit einhergehenden Sozialfimmel. Dabei aber vergessen wurde, dass wir in einer globalisierten und in Wechselwirkung stehenden Welt leben. Unser Deutschland und Teile Europas in dieser Hinsicht überhaupt nicht Konkurrenzfähig mit anderen, auf allen Gebieten rabiat und verschlagen, korrupt bis kriminell vorgehenden Völkern sind. Mehr noch, ständig von Nationen und ihren Volksgruppen übervorteilt werden, nur weil wir sozial denken und diesen Maßstab unpassender Weise auf die ganze Erde übertragen wollen. Alle Geschehnisse der Welt vor diesem Hintergrund bewerten. Ich werde oftmals noch von solchen Gedanken gequält, wenn ich eigene Vorhaben oder Taten bewerte, mir dann aber immer sage: Junge, denke Global, die Welt tickt so! Das alles passiert nicht hier in Deutschland. Junge, du hast es gut. Das, was da gerade passiert ist weit weg und du musst so denken, fühlen und handeln wie die Menschen dort, vor Ort, sonst gehst du unter! Und so war es dann auch im Folgenden:
Ich wurde von starken Zweifeln geplagt, ob das mit Goy gut für mich sei. Da war eine Verbindung am entstehen, aus der ich nicht mehr so einfach ausbrechen kann. Will ich das? Soll ich weiter machen? Was bringt das? Welches Ziel verfolge ich eigentlich? Mein Grundgefühl wurde von Tag zu Tag negativer. Ich bekam Panik bei dem Gedanke, wie Goy an mir klebt. Hatte ich da doch einen Berg von Problemen vor mir! Probleme die kein Mensch braucht!
Sollte ich mir die freiwillig aufhalsen?
Ich lebte plötzlich jede Minute meines Lebens in einer Achterbahn der Gefühle! In meinem Kopf tickerte die Geschichte unaufhaltsam weiter. Wenn nicht bewusst dann doch unterbewusst, aber sie tickerte. Einfach nur mega belastend.
Unsere täglichen Telefonate wurden plötzlich unterbrochen.
 
        #372  

Member



Goy meldete sich nicht mehr, war für mich nicht erreichbar. Der Zustand ging über drei Tage, in denen ich ständig versuchte, sie telefonisch zu erreichen. Alles vergeblich, bis ich Goy am vierten Tag endlich wieder am Telefon hatte.
Was war passiert?
Goy war auf dem Rückweg von ihrer Arbeit. Hatte ihren Grillstand bereits abgestellt und wollte Fleisch für den nächsten Tag kaufen. Der Fleischhändler befand sich auf der gegenüber liegenden Seite der Straße. Sie checkte den Verkehr um sich herum und sah nur ein Moped in großer Entfernung auf sich zu kommen. Ging los, um die Straße zu überqueren als es auch schon krachte. Goy wurde zu Boden geworfen, jemand fiel auf sie! Goy rappelte sich auf, fiel um und lag bewusstlos auf der Straße.
Das nächste an das sie sich erinnern konnte war, der Anblick ihres Arztes im Krankenhaus, bei dem sie sich in Behandlung befindet. Goy hatte einen dicken Bluterguss an der Wade, die Beine taten ihr wahnsinnig weh und sie war anfangs nicht in der Lage zu laufen. Dazu kamen Hautabschürfungen und blaue Flecke an einigen Stellen ihres Körpers.
Goy bastelte sich aus den Aussagen ihres Arztes und ihrer dünnen Erinnerung einen Ablauf des geschehenen zusammen. Sie war auf der Straße von genau dem Moped angefahren worden, dass sie noch weit von sich entfernt realisiert hatte. Bedingt durch ihre noch nicht diagnostizierte Krankheit, war es zu Bewusstseinsaussetzern gekommen. Reaktionsverzögerungen! Sie ging, ohne es zu realisieren, erst Sekunden nach wahrnehmen des Mopeds los und lief dem Mopedfahrer somit genau vor sein Gefährt. Der hatte sich in Folge dann um Goy gekümmert, hatte ihre Handtasche untersucht (Alles Geld war noch da, nichts fehlte! So Thais gibt es auch!) und die Visitenkarte von ihrem Arzt und dem Krankenhaus gefunden. Hatte einen Pritschenwagen organisiert und Goy zu ihrem behandelnden Arzt gefahren um sich nach kurzer Unterredung mit diesem, sofort zu verabschieden. Er hinterließ keinen Namen, Adresse oder Telefonnummer. Negativ!
Die Diagnose vom Arzt, warum das überhaupt geschehen konnte stand in Kausalität mit Goys gesundheitlichen Beschwerden der letzten Tage und war in Wahrheit keine Diagnose.
Es war ein Handlungsbefehl vom Arzt an Goy, der da alles durcheinander brachte.
Jawoll!
Ein Befehl und auch noch autoritär, ohne Gnade, Goy an den Kopf geworfen:
„ Du musst schnell möglich hier her zurück kommen und dann drei Tage im Krankenhaus bleiben. Ich muss dein Blut komplett auswechseln. Der Giftanschlag von damals, hat dein Blut auf Dauer verunreinigt und jetzt bekommen deine Organe Probleme. Du musst 8000 THB mitbringen, sonst kann ich dich nicht behandeln. Für andere Leute kostet das 24 000 THB, aber da wir uns schon so lange kennen und ich weiß dass du kein Geld hast, bezahlst du nur das benötigte Material und die Medikamente. Wenn du also nicht die nächsten 8 bis 12 Tage zurück kommst, wirst du sterben! Sieh zu, dass du so schnell wie möglich mit Geld wieder her kommst!“
 
        #373  

Member



Na ja, ich fand den Arzt noch Human. Ich kenne Fälle, da sind die Patienten überhaupt nicht behandelt worden, weil sie keine Kohle dabei hatten. Sind elend verreckt, deswegen. Und das ist normal! Alltägliches Business im Krankenhaus!
May pen Ray! May mee ban haaa!


Jetzt war ich also eindeutig gefordert!
Zahltag!
Und genau das war es, was mir mächtig auf die Eier ging! Nicht dass ich geizig bin, aber ich hatte im Grunde nicht vor gehabt, Geld nach Thailand zu schicken. Den Fehler können Andere machen, ich nicht mehr!
Und nu?
Die Story war viel zu schlüssig, Symptome zu genau beschrieben, passiertes viel zu plausibel, als dass es erfunden sein konnte. So eine Story konnte Goy nicht schauspielern, geschweige denn erfinden. Dazu ist sie zu limitiert in ihrem Analphabetismus.
Also kämpfte ich mit mir!
 
        #374  

Member



@Dolores - mein Kompliment - JEDES WORT SPANNEND!! :yes:
 
        #375  

Member



hallo dolores,
sehr lesenswerter bericht.
farang djaii dii, puut maak maak, mi satang jö jö, gohuck khun ti rack puut.
also bleib deiner linie treu!!!!
 
        #376  

Member



Member hat gesagt:
hallo dolores,
sehr lesenswerter bericht.
farang djaii dii, puut maak maak, mi satang jö jö, gohuck khun ti rack puut.
also bleib deiner linie treu!!!!

Hmmmmm, was soll ich dazu sagen? Du hast recht! Es sieht so aus! Aber, wie wie in Thailand gang und gebe ist es am Ende doch anders! Lies einfach weiter und du wirst wahrscheinlich etwas anders von mir denken. Wobei ich hoffe, dass jedermann das Folgende nachvollziehen kann. Ich denke ihr könnt es spätestens nach dem BKK Beat 5 "Ein Rookie in Siam" und dem BKK Beat 6 " Bali Billy", verstehen.
Also dann:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #377  

Member



Ständig musste ich an sie denken, an Krebs und die Folgen für den betroffenen Menschen in einem Land wie Thailand. Erinnerungen kamen in mir hoch, die ich sofort wieder verdrängte. Das braucht kein Mensch mehr! Weg damit! Am Telefon vertröstete ich sie mit der Aussage, dass ich erst Mal Geld beschaffen müsse. Kam mir schmutzig vor, bei dieser Lüge. Und genau das war es, was mir zusätzlich zu schaffen machte: unsere westliche, verweichlichte und nicht konkurrenzfähige Gefühlsduselei in dieser globalisierten Welt. Ich hatte da zwei Seelen in mir. Die Eine asiatische, die eindeutig sagt, lass die Finger weg von ihr und dann die Westliche, die Mitleid hat, helfen will.
Der innere Kampf dauerte Tage und zermürbte mich. Am Ende stand ein Entschluss fest. Dachte ich jedenfalls! Ich sollte das ihr das dringend benötigte Geld schicken und dann ganz vorsichtig das Spielfeld verlassen. Goy einfach vergessen!
Rückblickend ist das wieder so eine westliche Macke. Nixe Halbes und nix Ganzes! Zahlen ist deutsch und sich ausklinken Thai. Und ich kombinierte beides, meines Seelenfriedens wegen. Aber, wirklich realisiert hatte ich diesen Blödsinn, den ich damit veranstaltete, damals nicht.
Also schickte ich ihr 250 Euro per Western Union. Fuchste mich im Nachhinein über meine Dummheit. Fuchste mich zusätzlich über Goy. Die war zu depp, um zu begreifen wie und wo sie die Kohle abholen sollte. Es dauerte Ewigkeiten an Telefonaten und zwei glatte Tage bis sie endlich eine Bank gefunden hatte, die mit Western Union zusammen arbeitete. Als sie dann endlich die Kohle hatte, versprach sie, am nächsten Tag in das Krankenhaus zu gehen.
3 Tage Funkstille! Handy aus!
Sie war wieder Mal nicht zu erreichen. Bloß dieses Mal wusste ich ja warum und war zufrieden.
Am Vierten Tag hatte ich eine Goy am Telefon, die top fit klang. Es ging ihr hörbar gut und bestätigte die Vermutung mit Worten. Sie war die drei Tage im Krankenhaus, angeschlossen an eine Maschinerie, welche ihr Blut ausgewechselt hatte gewesen. So jedenfalls beschrieb sie es. Und nun ginge es ihr so gut wie lange nicht mehr.
Ich konnte es hören, sie war Fit!


Aber bei mir hatte sich zwischenzeitlich einiges in meiner Planung und Gefühlswelt getan.
Ich hatte mir selbst Fragen gestellt!
Üble Fragen!
Aber ich musste mir nun Mal diese Fragen stellen und bin der Meinung dass es jeder tun sollte der Ernsthaft an einer Longtime hängen bleibt und evtl. später mehr mit ihr vor hat:


was will ich eigentlich mit meiner Thai anfangen? Was soll das Ganze? Mit welchem Ziel oder aus welchen Beweggründen bin ich eigentlich in Thailand mit einer Thai zusammen?


Es wurde ende Mai 2011 bis ich mir im klaren war. In der Tat dauerte es bis mitte Juli, als ich mich endlich durchgerungen hatte, in mich selbst rein zu hören! Fragen musste ich mir stellen! Unangenehme Fragen!


Bei den mir selbst gestellten Fragen kristallisierte sich folgendes heraus:
 
        #378  

Member



ja, ich suche eventuell auch eine feste Bindung! Aber Sie (meine Traumfrau) muss eine eierlegende Wollmilchsau sein!
 
        #380  

Member



Für mich zählt, wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, folgendes an einer Frau:




  1. schön aussehen, für mich begehrenswert sein!
  2. Sex nach meinem Geschmack!
  3. keine Eifersucht!
  4. im täglichen Leben fit und flexibel!
  5. gerne und offensichtlich Frau sein
  6. Intellekt haben
  7. in schwierigen Situationen nicht die Nerven und den Überblick verlieren
  8. mit mir und meinen Vorstellungen (Ideen) Übereinstimmen
  9. auch Mal die Hosen an haben können, sagen wo es lang geht, ohne ausfallend zu werden
  10. mit Geld umgehen können
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten