Member
Tage danach kam das böse Erwachen für mich aus meiner Liebe zu Goy:
Ihre gesundheitlichen Beschwerden wurden immer stärker. Nach ihren Angaben hatte sie leicht gelbliche Haut bekommen, das weiße in ihren Augen sei auch leicht gelblich. Mattigkeit, Abgeschlagenheit und Appetitlosigkeit gingen einher mit ständigem Erbrechen sämtlicher Mahlzeiten oder Getränkezufuhr. Goy meinte dass sie das schon schaffen werde und ging fleißig arbeiten.
So ging das einige Tage, während der ich mir so meine Gedanken machte.
Ich weiß das die folgenden Gedankengänge bei manchen Mitmenschen nicht gut ankommen, möchte aber erst Mal Klarheit schaffen und schreibe sie dann trotzdem auf. Ich bin über die letzten Jahrzehnte, bedingt durch enge Bindungen und lebensnahe Erlebnisse in Thailand und Indonesien, einfach zu dem Schluss gekommen,dass unsere deutsche Gesellschaft einfach nur weich gespühlt wurde von der weibliche Emanzipationswelle und ihren damit einhergehenden Sozialfimmel. Dabei aber vergessen wurde, dass wir in einer globalisierten und in Wechselwirkung stehenden Welt leben. Unser Deutschland und Teile Europas in dieser Hinsicht überhaupt nicht Konkurrenzfähig mit anderen, auf allen Gebieten rabiat und verschlagen, korrupt bis kriminell vorgehenden Völkern sind. Mehr noch, ständig von Nationen und ihren Volksgruppen übervorteilt werden, nur weil wir sozial denken und diesen Maßstab unpassender Weise auf die ganze Erde übertragen wollen. Alle Geschehnisse der Welt vor diesem Hintergrund bewerten. Ich werde oftmals noch von solchen Gedanken gequält, wenn ich eigene Vorhaben oder Taten bewerte, mir dann aber immer sage: Junge, denke Global, die Welt tickt so! Das alles passiert nicht hier in Deutschland. Junge, du hast es gut. Das, was da gerade passiert ist weit weg und du musst so denken, fühlen und handeln wie die Menschen dort, vor Ort, sonst gehst du unter! Und so war es dann auch im Folgenden:
Ich wurde von starken Zweifeln geplagt, ob das mit Goy gut für mich sei. Da war eine Verbindung am entstehen, aus der ich nicht mehr so einfach ausbrechen kann. Will ich das? Soll ich weiter machen? Was bringt das? Welches Ziel verfolge ich eigentlich? Mein Grundgefühl wurde von Tag zu Tag negativer. Ich bekam Panik bei dem Gedanke, wie Goy an mir klebt. Hatte ich da doch einen Berg von Problemen vor mir! Probleme die kein Mensch braucht!
Sollte ich mir die freiwillig aufhalsen?
Ich lebte plötzlich jede Minute meines Lebens in einer Achterbahn der Gefühle! In meinem Kopf tickerte die Geschichte unaufhaltsam weiter. Wenn nicht bewusst dann doch unterbewusst, aber sie tickerte. Einfach nur mega belastend.
Unsere täglichen Telefonate wurden plötzlich unterbrochen.