@ Silent Hunter
Danke für deine Antwort. In der Tat sind hier viel mehr Member auch mit Herz in SOA unterwegs, als du dir denkst. Wenn du den Ein und Anderen persönlich kennen lernst, wirst du mir recht geben. Da sind einige bei denen ich es nie erwartet hätte, dass sie sich auch verlieben können. Und so mancher kleine Käfer hat auch schon Mal ganz schön Herzklopfen bei denen ausgelöst. Aber eines ist klar: Ich bin im Grunde genommen ein Sextourist geworden, wie die meisten hier. Ich möchte Spaß im Urlaub, kein lang anhaltenden, tiefenwirksamen Stress oder Schmerzen. Asien tickt genau so, wie ich die heiße Kartoffel jetzt fallen lasse. Und wer das nicht beachtet, fällt mächtig auf die Nase!
Wir sind hier halt in einem Sex Forum. Hier werden Informationen über Mädels und allem was damit zusammen hängt ausgetauscht. Man trifft sich irgend wann in einem Kreise Gleichgesinnter und feiert zusammen, nutzt die Tatsache, dass man in SOA einfach nur triebgesteuerter Mann sein kann. Und ich kann dir sagen, es sind die besten Feiern die ich je erlebt habe! Alle Member die ich bei solchen Gelegenheiten kennen gelernt habe sind super dufte Typen!
Ich fliege sogar anfang November extra für 3 Tage von Manila nach Bangkok, nur um in einem Kreis TAF Member zu feiern und Spass zu haben um danach wieder zurück nach Manila zu fliegen. Denn viele von den Jungens wohnen quer durch den deutschsprachigen Raum Europas verteilt und die Chance dieses Mal, sie auf einem Haufen zu haben, bietet sich in Thailand.
Männer wachsen mit Panzern und Mädchen mit Puppen als Spielzeug auf. Deswegen sind Männer außen ganz hart aber innen....
Und so zu schreiben wie ich es hier mache, würden viele Member auch gerne. Haben auch den Stoff und noch viel, viel Besseren dazu parat. Aber die Panzer wirken halt nach, ihre Typisierung ist nicht dazu geeignet so zu schreiben. Was ich halt schade finde, weil dadurch so verdammt viel Erfahrung bei den Einzelnen Membern verborgen bleibt und nicht weiter gegeben wird, denn alles was man ernsthaft liest wirkt mindestens im Unterbewusstsein nach.
Aber als Schlusswort, noch Mal danke für deine offenen Worte.
Wenn ich dir nen Tipp geben darf?
Ich denke, du kannst auch lebensnah schreiben, spring über deinen Schatten und tu es.