Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok Beat Teil 4, I have Virus inside

        #406  

Member



Um Punkt null Uhr höre ich jetzt auf mit diesem Teil des Bangkok Beat!
Mein Leitspruch unten, zeigt meine Einstellung. Sogar zu Goy...................
Wenn sie Glück hat gibt es eventuell wieder einen neuen Anfang für uns Beide.
Wer weiss was die Zukunft bringt?
 
        #407  

Member



Jetzt, da ich hier aufhöre (erst Mal?) ein Hinweis auf den:

Bangkok Beat 5 "Ein Rookie in Siam"!

Den schreibe ich gerade und die Tage werde ich ihn Posten!

Wenn das Ende, oben, auch nicht schön war, kann ich euch jetzt schon den Ein und Anderen Lacher im nächsten Teil garantieren!

PS: mein Inneres kämpft immer noch mit Goy.................
 
        #408  

Member



Oh Mann, Alter... Hut ab, dass Du das hier so alles schreibst :tu:
 
        #409  

Member



Hallo DOLORES!

Auch ich möchte mich an dieser Stelle für deinen wirklich atemberaubenden Bericht bedanken. Da ich es auf einmal gar nicht geschafft habe einen wirklich guten Bericht aufzusaugen brauche ich halt ein wenig länger. Offen ausgedrückt hat mich der Inhalt deines Berichtes ganz schön berührt. Egal wie stark oder wie schwach wir Männer sind möchte ich folgendes dazu bemerken. Deine kleine Süßemaus von der durch hier so ausgiebig geschrieben hast muss auf ihre Art schon etwas außergewöhnliches sein. Gott sei Dank stecke ich nicht in deiner Haut. Du hast in einem deiner Teilberichte sogar aufgelistet die pro und contra zu diesen Mädchen. Ich an deiner Stelle würde sogar eine Liste anfertigen über die pro und contra bezogen auf deine eigene Person. Natürlich sollst dir nicht schreiben Sondern darüber nachdenken. Möglicherweise hilft das bei deinen weiteren Entscheidungen. Meine Sätze sollen nicht belehrend klingen! Sie sollen die lediglich zeigen dass sehr viele Leser in diesem Forum nicht gleiches wie du, aber dennoch sehr ähnliches erlebt bzw. durchlebt haben bzw. mussten. Ich freue mich schon auf deine weiteren Berichte die hoffentlich mit der gleichen Spannung geschrieben werden. Aus menschlicher Sicht würde ich meinen, die Kleine hat es durchaus verdient nicht kalt abserviert zu werden. Ich weiß über deine finanziellen Möglichkeiten natürlich nicht Bescheid. Ich würde halt meinen, sofern es dir irgendwie möglich ist, die kleine Süßemaus nicht fallen zu lassen wie eine heiße Kartoffel. Soweit ich es mitbekommen habe, habt ihr beide eine wunderbare Zeit miteinander erlebt. Aus diesem Grund wäre eine Unterstützung aus menschlicher Ebene durchaus gefragt. Vollkommen klar dass der finanzielle Aspekt auch von Wichtigkeit ist. Sofern sich die Krankheit die deine kleine Maus offensichtlich hat, weiter in diesem Tempo entwickelt, wie die menschliche und auch finanzielle Hilfe nicht wirklich eine Ewigkeit dauern denke ich. Natürlich kannst du dich in der Zwischenzeit mit dem Gedanken beschäftigen welche Frau als Ersatz zu deiner kleinen dienen könnte. Letztlich ist es ja deine Entscheidung, egal wie sie auch ausfallen möge, die wir alle zu respektieren haben. Nun kommt es darauf an ob man einen Urlaub in Thailand als reinen Sextourismus sieht oder ob doch auch Herz und Menschlichkeit im Gepäck mitreisen. Der eine oder andere hier im Forum kann jetzt ohne weiteres Denken das ich auch zu weich bin für diesen Job in Thailand. Nein bin ich sicher nicht! Ich bin ganz einfach ein wenig zu viel Mensch. Wenn es wirklich mit der kleinen so weit kommen sollte wie ich denke, dann wünsche ich dir dass es zügig und möglichst schmerzlos geht. Solltest du die Kraft aufbringen in dieser Zeit an ihrer Seite zu sein bzw. können, wird sich das Glück und die Freude sicher erneut auf deine Seite schlagen. Ich wünsch dir alles Gute auf deinen weiteren Thailand Aufenthalten. Wer weiß, möglicherweise bietet sich irgendwann die Möglichkeit an das wir uns persönlich kennen lernen können. Dann könnten wir einem Bierchen oder zwei die eine oder andere Erfahrung austauschen.

Alles, alles Gute und nochmals herzlichen Dank für deinen ausführlichen Bericht
 
        #410  

Member



@ Silent Hunter

Danke für deine Antwort. In der Tat sind hier viel mehr Member auch mit Herz in SOA unterwegs, als du dir denkst. Wenn du den Ein und Anderen persönlich kennen lernst, wirst du mir recht geben. Da sind einige bei denen ich es nie erwartet hätte, dass sie sich auch verlieben können. Und so mancher kleine Käfer hat auch schon Mal ganz schön Herzklopfen bei denen ausgelöst. Aber eines ist klar: Ich bin im Grunde genommen ein Sextourist geworden, wie die meisten hier. Ich möchte Spaß im Urlaub, kein lang anhaltenden, tiefenwirksamen Stress oder Schmerzen. Asien tickt genau so, wie ich die heiße Kartoffel jetzt fallen lasse. Und wer das nicht beachtet, fällt mächtig auf die Nase!
Wir sind hier halt in einem Sex Forum. Hier werden Informationen über Mädels und allem was damit zusammen hängt ausgetauscht. Man trifft sich irgend wann in einem Kreise Gleichgesinnter und feiert zusammen, nutzt die Tatsache, dass man in SOA einfach nur triebgesteuerter Mann sein kann. Und ich kann dir sagen, es sind die besten Feiern die ich je erlebt habe! Alle Member die ich bei solchen Gelegenheiten kennen gelernt habe sind super dufte Typen!
Ich fliege sogar anfang November extra für 3 Tage von Manila nach Bangkok, nur um in einem Kreis TAF Member zu feiern und Spass zu haben um danach wieder zurück nach Manila zu fliegen. Denn viele von den Jungens wohnen quer durch den deutschsprachigen Raum Europas verteilt und die Chance dieses Mal, sie auf einem Haufen zu haben, bietet sich in Thailand.
Männer wachsen mit Panzern und Mädchen mit Puppen als Spielzeug auf. Deswegen sind Männer außen ganz hart aber innen....
Und so zu schreiben wie ich es hier mache, würden viele Member auch gerne. Haben auch den Stoff und noch viel, viel Besseren dazu parat. Aber die Panzer wirken halt nach, ihre Typisierung ist nicht dazu geeignet so zu schreiben. Was ich halt schade finde, weil dadurch so verdammt viel Erfahrung bei den Einzelnen Membern verborgen bleibt und nicht weiter gegeben wird, denn alles was man ernsthaft liest wirkt mindestens im Unterbewusstsein nach.

Aber als Schlusswort, noch Mal danke für deine offenen Worte.
Wenn ich dir nen Tipp geben darf?
Ich denke, du kannst auch lebensnah schreiben, spring über deinen Schatten und tu es.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten