Bilderthread Bangkok - Bilder einer Weltstadt

#1.522  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt auch eine Alternative zum Massenauflauf.
Habe ich bereits erlebt und für gut befunden…..

Seinerzeit direkt im Hotel gebucht, direkt mit Chauffeur ans Schiff…
Das ist das schöne in Thailand… Es gibt für jedes Bedürfnis eine Lösung. Ich habe mal bei der genannten Tour geschaut. Das wäre ziemlich genau der vierfache Preis von meiner Tour. Dafür bin ich zu sparsam, respektive das Preis-Leistungs-Verhältnis hätte da für mich nicht gepasst. Aber man kann auf diesem von dir genannten Boot sicher eine Mega tolle sehr individuelle Zeit haben.
ich war mit meiner Tour sehr zufrieden. Hängt natürlich auch damit zusammen, dass ich auf dem Oberdeck war. Es war ein sehr schönes Schiff und das Essen war exzellent. Den grössten Andrang gibt es eigentlich gerade zu Beginn. Aber sie haben immer nachgelegt, dass man auch den ersten Run abwarten konnte. Was schön war, es hat noch Unterhaltung gegeben und es bisschen zu guter Musik zu tanzen war auch ne coole Sache. Es lohnt sich da aber nicht das billigste Angebot zu nehmen, dass sie sicher so. Ich war mit der Opulence Tour unterwegs.
Cool war auch, dass ich für meine Thai Frau einen Rabatt von 400 Baht bekam.

Sorry fürs crushen des Bilder Treads

#1.523  

Member

Ich finde 150 usd für ein 4 Gänge Thai Menü ohne Getränke je Person sehr sportlich. Ok, ist von Bayan Tree, würde ich trotzdem für Thai Essen nicht investieren.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten