Member hat gesagt:
....Würde Dir aber empfehlen auf Deinen Luzon Trip ein Girl aus AC mit zu nehmen. .....
@Pilo: Danke für die Anregung. Meine Überlegungen gingen zuerst auch in eine ähnliche Richtung.
Allerdings werde ich doch aus prinzipiellen Erwägungen kein Girl die ganze Tour mitnehmen. Zum einen wegen möglicher LKS-Viren, zum anderen möchte ich die Historie dieses katholisch geprägten Landes nicht um eine weitere "Märtyrer-Geschichte" anreichern (eine Ex-Gemahlin meinte nämlich, eine gemeinsame Urlaubsreise mit mir wäre keine Erholung, sondern der "reine Terror", und da kann ich ihr auch nicht ernsthaft widersprechen
). Außerdem möchte ich keine Erwartungshaltung von Girls aufbauen, die dann zu unnötigen Komplikationen führen kann.
Für die Abendgestaltung(en) in Manila sollte das Girl schon eine gewisse Klasse haben. Ich werde mal in den einschlägigen Dating-Portalen etc. "herumforsten".
Ein solches Girl könnte ich aber unmöglich in die Reisterrassen von Banaue mitschleppen. Dort wird es also "keusch" zugehen. Das werde ich auch verkraften können, da ich, muss ich ja jetzt mal zugeben, anscheinend doch über einen (nur) eingeschränkten Sexualtrieb verfüge. Mit an Ehrfurcht grenzendem Erstaunen lese ich hier ja immer wieder diese Geschichten, wo Member wie ein mit Kühlwasser unterversorgter Kernreaktor im Flieger sitzen, um nach Ankunft sofort zwecks "Druckabbau" in die nächst gelegene Massage zu eilen ...
Die Mädelssuche in AC werde ich entspannt angehen und mich eher "finden lassen", gibt da ja nun Girls genug. Wenn es dann richtig "Klick" macht, werden es drei Tage, wenn nicht, wird gewechselt.
Ob ich ein solches Girl dann nach Subic Bay mitnehmen würde, mal sehen.