Thailändisch lernen

Thailand Bangkok, Chiang Mai, Loei, Pattaya – and I'm getting older (na so was!)

        #132  

Member

Kein Kommentar: Einem SUPERbericht folgt ein ebenso gutes Fazit - danke dafür.
 
        #133  

Member

Danke für den Bericht !! War sehr schön den mitzulesen . Also weiter so
 
        #134  

Member

Member hat gesagt:
Die Barszene scheint hier ja wohl echt grottig zu sein.
Ich bin Chiang Mai aktuell und war grad im benannten Komplex, und ja, der Grossteil der Frauen dort sind nicht gerade mit Schönheit gesegnet worden, wobei das ja immer im Auge des Betrachters liegt. Aber es gibt schon einige doch gut aussehende Geschöpfe.Ich hatte jedenfalls meinen Spass, auch wenn sie bedingt dadurch das sie erst seit nem Monat in chiang mai war kaum englisch sprach. Barfine ging mit 500 und ST mit 1500 in Ordnung und selbst zwecks Hotel musst ich mir keine Sorgen machen, wir sind einfach in ihres gegangen :D

mehr dazu in meinen eigenen Bericht später :p
 
        #135  

Member

@Yala, @kakao, @Rob, @Tom1510, @Figaro, @thunderxx und @PattayaFan: Danke auch für euer positives Feedback.
 
        #136  

Member

Epilog: Die Herzlosigkeit der Thai-Ladies

Ich hatte Trang, der interessanten Tai Dam - Lady, ja versprochen, ihr nach meinem Urlaub ein Selfie von meiner erfolgreichen „Gipfelbesteigung“ im Phu Kradueng National Park zu mailen.

Sie hat mich, glaube ich, so ein bisschen im Verdacht gehabt, dass ich mich um die Tour dann doch noch „drücken“ würde (ich habe ehrlich gesagt auch ein klein wenig mit dem Gedanken gespielt.)

Ich habe ihr jetzt ganz stolz das Foto gemailt, was die Lady des Schweizers an dem „Congratulation-Point“ von mir aufgenommen hat.

Und erhalte dann diese Antwort:

„Dear …..

This is not a proper selfie. You have to complete the hike again. …..“
:jil:

Gemein, nicht wahr?
:cry:

Also passt auf, welche Versprechungen ihr da abgebt …......
:wink0:
 
        #137  

Member

Diese Thai-Ladies sind sehr einfallsreich. Das ist erstklassig! :tu:

Und für dich gilt da wohl mein Lieblingsspruch: "Man muss immer einen Grund haben zurück zu kommen!" :hehe:
 
        #138  

Member

Ich habe deinen Bericht genossen, super was du alles unternommen hast! Und nur weil man älter wird ist das kein Grund weniger zu erleben! Man(n) kann halt nicht mehr so wie mit 20!
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
Diese Thai-Ladies sind sehr einfallsreich. Das ist erstklassig! :tu: ......:hehe:

Ja, da hast Du recht. Und "erstklassig" ist Trang auf jeden Fall.
 
        #140  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe deinen Bericht genossen, super was du alles unternommen hast! Und nur weil man älter wird ist das kein Grund weniger zu erleben! Man(n) kann halt nicht mehr so wie mit 20!

Danke @plux46 für den freundlichen Kommentar. Das mit dem Älterwerden stimmt, man kann immer noch sehr viel machen, und solange Gesundheit und Fitness noch okay sind, eigentlich auch die gleichen verrückten Sachen wie als junger Mann. Man kann aber eben nicht mehr immer "Gummi geben", sondern muss sich die erforderlichen Pausen gönnen, das ist eigentlich alles.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten