Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok - eine Liebe - meine Liebe

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Lieber BK, unbekannterweise viele Grüße aus Nakhon Si Thammarat!
Ich wünsche Dir eine schöne und befriedigende Zeit in dieser großartigen Stadt.

Vor dem Eingang der Soi Cowboy ist eine kleine Straßenbar, da arbeitet eine süße Bekannte von mir.
Ihr Name ist Nene. Ich hatte viel ST Spaß mit ihr und halte Line Kontakt.
2000 ST und 300 Barfine. Aber Vorsicht, der Papasan bescheißt bei der Rechnung unverschämt, und die
Mädels wissen das.
Nene ist ne ganz Nette, hat mir, weil Kreditkarte vergessen, sogar das Taxi bezahlt. :)
Ich lese gerne mit!
2000 Bärte für Short Time?
Verdammt ist das teuer geworden.
Da kann ich für mich persönlich nur die Aussage treffen, das sich nur für Short Time Sex Bangkok nicht mehl lohnt.
Kriegt man ja in Deutschland auch für den Preis.
Also dann wahrscheinlich nur noch Long Time, oder gleich nach Patty fahren.

Gruß Hotte
 
        #12  

Member

Für ST verlangen die Damen vor dem Nana Hotel 1500 Baht. Stand Juli 2019.
 
        #13  

Member

Bei Freelancern geht das manchmal noch für 1500.- bei den Mädels aus der Bar eher nicht.
2000,- 2500.- hatte auch schon 3000,- aufgerufen. Muss man ja nicht machen....
 
        #15  

Member

So habe ich das von 04/2019 auch noch im Kopf:

ST:
1.000,-- - 1.500,-- Freelancer
1.500,-- - 2.000,-- Bargirls
2.000,-- - up to... Gogogirls
4.000,-- up to.... Escort

🤷‍♂️😊👍
 
        #16  

Member

Wünsche Dir alles erdenklich Gute für den Aufenthalt und bleib gesund und munter @BlackKnight
Bin 02/03 2020 das 35. Mal in LOS/Bangkok und liebe diese Stadt auch mit alles ihren schönen und weniger schönen Facetten.

Hau rein 🤜🤛
 
        #17  

Member

Ich lieb diese verrückte Stadt ebenfalls. Ab 19.12. bin ich vor Ort. Erstmalig für volle 10 Tage. Reichlich Zeit um viel Blödsinn zu machen :D
Dir wünsche ich ganz viel Spaß und freue mich auf deine Berichte.
ABO!!!!!!!!
 
        #18  

Member

Have fun!
"Bangkok, I love you", irgendwie steht das fest eingraviert in der schwül-warmen Luft, die sich durch die Türen des Airports schleicht, schon bevor man richtig draußen ist.
 
        #19  

Member

Viel Spaß! Lese gerne mit. Abo!
 
        #20  

Member

Klares Abo mit großer Vorfreude auf deinen Bericht!
Gruß

Hermann
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten