Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok Flughafen von Ebene 4 Abflug nach Ebene 2 kommen

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Ist mit den Rolltreppen und -bändern kein Problem. Ich habe nach dem Einchecken schon ein paar Mal GF runter zu den Taxen begleitet und bin dann von da aus über Ebene 2 und 3 wieder hoch. Wenn Du da nicht suchen möchtest, lass Dich doch von den Taxifahrern nicht in Ebene 4 sondern unten bei den Taxiständen absetzen und fahr dann eine Etage hoch.

@ Jannemann auch von unten bei den Taxiständen kam ich nicht nach Ebene 2. Alles nicht erlaubt . Kein Fahrstuhl keine Rolltroppe nix alles probiert nur nach langem betteln wie oben beschrieben kam ich nach 2 . Entweder habe ich 2 mal einfach nur Pech gehabt das irgendetwas war warum die Ebene 2 nicht mehr erreichbar werden sollte oder ich bin einfach zu blöd ein Fahrstuhl oder Rolltreppe zu benutzen ? In 12 Tagen werde ich es wieder testen und dann mal kurz berichten
 
        #22  

Member

Es gibt eine Rolltreppe.
Die ist ganz am Ende des Flughafens Tor 1.
Die funktioniert für alle Ebenen bis runter zum Foodcourt.

Die Lifte halten beim Abwärtsfahren nicht mehr auf Level 2.
 
        #23  

Member

Update : Dieses mal konnte ich ohne Probleme von oben nach unten in alle Ebenen kommen .
Wie Frank es oben beschrieben hat Tor 1 Rolltreppe runter , kein Wachmann alles kein Problem . Ich weiß auch nicht was besonderes damals und das auch noch gleich 2 mal war warum überall ein Wachmann stand und man mich nicht auf die untere Ebene Ankunft lassen wollte. Thailand halt heute so morgen so 😊
 
        #24  

Member

Ich habe noch nie irgendwelche Rolltreppenaufpasser gesehen und bin auch schon viele Male nach unten.
Falls der Aufzug nicht in 2 hält, fahr halt ganz runter auf 1 und dann wieder eins hoch.
 
        #25  

Member

Ich habe die Aufpasser auch schon mal gesehen. Das ist aber schon locker ein bis zwei Jahre her. Jetzt im Januar war da kein Wachmann. Ich bin diesmal auch mit den Rollbändern ganz runter und mit dem Aufzug wieder hoch - allerdings nur mit kleinem Kabinenköfferchen. Aber war ja eh kein Wachmann da und ganz unten saß ne gelangweilte Frau in Unifrom am Fuße der Rolltreppe, die mir aber erst Beachtung schenkte, als ich sie nach dem Weg fragte. Also alles easy soweit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten