BANGKOK - Hotelsuche /2000 Baht-Klasse

        #1  

Member

Suche noch ein Hotel für ende Februar Preis um die 2000 Baht pro Nacht kennt jemand ein gutes sauberes Hotel ???

Checke mit Lady ein also habe keine lust noch im Hotel Joiner Fee abzuliefern :hehe:
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Suche noch ein Hotel für ende Februar Preis um die 2000 Baht pro Nacht kennt jemand ein gutes sauberes Hotel ???

Checke mit Lady ein also habe keine lust noch im Hotel Joiner Fee abzuliefern :hehe:

Welche Ecke ?
Meine Empfehlung im tiefen Süden: Inn House Soi 13 und da die Deluxe-Zimmer
 
        #3  

Member

also ich finde es auch super !

gerade in bkk oder patty normalerweise penne ich immer in der naehe vom apex in ner seitenstrasse :wink0:

gruss stefan
allgaeu
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Suche noch ein Hotel für ende Februar Preis um die 2000 Baht pro Nacht kennt jemand ein gutes sauberes Hotel ???

Checke mit Lady ein also habe keine lust noch im Hotel Joiner Fee abzuliefern :hehe:

Welche Ecke ?
Meine Empfehlung im tiefen Süden: Inn House Soi 13 und da die Deluxe-Zimmer

Irgendwo in der sukhumvit bis ca. soi 20 :hehe:

Um die 2000 Baht darf es kosten wenn ich natürlich ein bisschen Luxus für 1000 bekomme ist es natürlich auch Ok :D
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwo in der sukhumvit bis ca. soi 20 :hehe:
Um die 2000 Baht darf es kosten wenn ich natürlich ein bisschen Luxus für 1000 bekomme ist es natürlich auch Ok :D

Ach so, Du meinst anscheinend Bangkok. Da kann ich nicht mit Empfehlungen dienen, da ich von BKK nur den Airport und den Highway nach Patty sehe. Das reicht mir auch vollkommen.
 
        #7  

Member

Ach du scheisse hatte doch glatt vergessen wo ich das Hotel suche :shock:

jep BKK für 3 Tage :D
 
        #8  

Member

@ Norbie,
das Dynasty Inn Grande wäre in deiner Preisklasse (2280 Baht).
Selber war ich noch nicht dort,nur vorbeigegangen.Lage sehr ruhig und machte einen guten Eindruck.Siehe unten.
Wegen Joiner Fee nachfragen.Normalerweise verlangt Dynasty Inn keine Ladycharge.

ungültiger Link entfernt

Gruss Tasso

N.b.Bis Februar sollten die neuen Zimmer des Dynasty Inn Soi 4 im ehemals alten Teil bezugsbereit sein.Mir wurde gesagt im Dezember. :wink0:
Wie dort die Preise sind,konnte mir im Nov. niemand sagen.
 
        #9  

Member

Danke erstmal checke dort mit meiner LT Lady ein von daher wird wahrscheinlich Joiner Fee kein Thema sein!

Hasse es aber wenn ich an der Reception evtl. blöd angemacht werde von den Concierge Wichtigtuer das hatte ich schonmal :evil:

Wenn ich Doppel bezahle haben diese Wixxer nicht mit Joiner etc. zu kommen ist dann meine Sache wenn ich ins Zimmer nehme :hehe:
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten