• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats September.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats September.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats September.

Bangkok BANGKOK ---- I' cummmmming....555

 
       #2  

BlackKnight

Platin Member
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
2.351
Likes erhalten
3.959
Standort
Das Lustschloss am Bodensee
Beruf
Böser Banker
Ist ein paar Jahre her, aber ich muss gerade wieder schmunzeln, wenn ich mich so zurückerinnere

Ok, heute gehts los.....21.50 Uhr mit der Thai von Muc nach Bkk für 801,- nonstop. Hotel erste Woche dream Hotel sukhumvit, soi 15, zweite Woche aloft sukhumvit soi 11.....melde mich nach dem ersten hit....
 
 
 
 
       #3  

BlackKnight

Platin Member
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
2.351
Likes erhalten
3.959
Standort
Das Lustschloss am Bodensee
Beruf
Böser Banker
Thumbs up
lolita bj bar suk. Soi 8


Ich sag euch, es gibt nichts besseres um 10 Uhr morgens als nach dem Frühstück einen geblasen zu bekommen.

Also mal wieder ins lolitas soi 8 suk. Poi ca. 25 Jahre schmall süsser arsch hübsche b-titten. Ich finde die Atmosphäre dort und im lolipop soi 10 suk ja totengeil auf diesen Leder Dingern.


FO na kla, ordentlich tief genommen, geil, versch. Techniken, titten raus....aber das Ding blieb weiter hart...555....hatte ich auch noch nie, denn sie fragt mich quick bumbum??...na klaro...rökchen hoch, schwarze kurze stretch runter und was für ein kleiner süsser knackarsch in der Früschicht des lolitas
....bumbum war geil tief, sie geht gut mit und ich schiesse ins Conti.... Unten wird für die Action und fürs Aqua "Kohle" aufgerufen..........

Und ich bin einigermassen baff, da sie nur den BJ angibt....gebe ihr guuuutes Tipp plus. Sie happy ich happy...was will ich mehr.

Fazit: auch die Früschicht kann ein Treffer sein.
.....Foto: Nein please....i shy....


Also ab in den beergarden Lage mal checken, soi 7 suk und vor allem ich brauche zucker
 
 
 
 
       #4  

lombrico

Bronze Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
434
Likes erhalten
308
Standort
Düsseldorf
Na dann mal wieder ein Bericht aus vergangen glorreichen Tagen. Wie alle meine Berichte bisher, so ist auch dieser sehr pay6 fokussiert... keine Sehenswürdigkeiten, Sportberichte, etc...
Also, ich bin dabei. Solche Berichte lese ich immer gerne.
Es wäre schön wenn Du den Zeitrahmen angeben würdest in welchem sich der Bericht abspielt?
 
 
 
 
 
       #6  

otto3

Member
Mitglied seit
18.12.2018
Beiträge
57
Likes erhalten
22
Vor 6 Jahren..Okay :rolleyes:

ABO gelöscht..
 
 
 
 
 
 
       #9  

BlackKnight

Platin Member
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
2.351
Likes erhalten
3.959
Standort
Das Lustschloss am Bodensee
Beruf
Böser Banker
Kennt Ihr das auch; manchmal diese "Zuckergeilheit", grade nach einem Suff... ganz schlimm bei mir... nach 2 Cola und 2 Kaffee war ich dann im beergarden wieder mädelsmässig aufnahmebereit 😂

.... Und da sag noch einer (inklusive mir.....
im beergarden findet man nix mehr....scheiss einen alten...erst mal die Lage gecheckt.....8 ladies etwas zu alt, zu offensiv zu, ach ihr wisst schon....😫

Hab mal am Handy mails gecheckt und locker eine hübsche 🐭gegenüber angelächelt....sie trinkt nur Wasser, raucht nicht, Name Kaja ist 28, wie auch immer🤷‍♂️....Kein ultra Profi, man merkt es....ich lass mal ne Stunde süsses, witziges reden laufen (normalerweise nervt mich das) heute nicht! Selten!
Also ich frag ob sie mit mir ins Hotel kommt....na Klar, warum ist sie auch hier....ich erzähle noch dass ich später noch arbeiten muss um LT Kram prophylaktisch aus dem Weg zu gehen....Apropos gehen, ...ab gehts...

Tja was für ein Glück hatte ich😊, keine Niete gezogen!...Kein Verstecken beim Duschen🤩... FO und GF6 waren wie erwartet: LIEB, kuscheln knutschen, 2*shots; sie ist aber echt kein Profi, eher unbedarf, dabei aber so süss und ungestüm (555 gerade beim blasen zittert sie voll... ich lobe sie und stöhne, was sie wohl mutiger werden lässt... der Porno BK halt😅....) .... das hatte ich selten im beergarden..... Bis dahin noch nicht ein Wort über Kohle, cleveres Girl, oder unerfahren ....impossible...dachte ich auch....checke sie nach 2 Stunden aus mit, Kohle.... Sie ist happy!... ich auch! ...beergarden hurra....

Line ID getauscht und wenn heute Abend nix geht, geht vielleicht ...ach ihr wisst schon...
 
 
 
 
       #10  

Figaro

V.I.P.
Mitglied seit
29.05.2014
Beiträge
4.199
Likes erhalten
20.923
Standort
Globus/Mitte
Beruf
Kammerdiener & Zofenjäger
 
 
 
       #11  

BlackKnight

Platin Member
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
2.351
Likes erhalten
3.959
Standort
Das Lustschloss am Bodensee
Beruf
Böser Banker
Wie schaaaaaaade...


Zu dieser Zeit war ich auch in BKK - aber mehr oder weniger "liiert". Wehmut...

Schöne Geschichten!
Also gut, dann stop ich jetzt den Bericht hier und berichte besser von meinen 12 tägigen Bändertanz Tunier... 😂😂😂🤣🤣🤣🤣


.... zur 2ten Hälfte von dir: ist ja witzig... die 2te Woche in BKK in diesem Bericht, hatte ich mit meiner damaligen Thai Freundin verbracht... sehr eifersüchtig und an ihr wäre ein Sherlock Homes noch gewachsen 🤣🤣🤣🤣😉😉😉😉
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #12  

BlackKnight

Platin Member
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
2.351
Likes erhalten
3.959
Standort
Das Lustschloss am Bodensee
Beruf
Böser Banker
Die Idee war, etwas sabai zu machen..wie gesagt, die Idee.....😴

.....da wusste ich auch noch nicht, dass ich mit dem slowakischen Kellner vom el gaucho Steakrestaurant die Nacht zum Tag mache, nachdem er und ich "leicht" besoffen waren und sein Boss ihn mit mir hinauskomplementiert hatte.....das gute ist: es war geil! Das schlechte: Ich weiss nicht mehr viel....


Also hier meine Erinnerungsfragmente:

Essen: Rindercarpacio mit Rucola, 400g Filet mit Offenkartoffel und danach einen Apfelcrumble mit Sahne... ne Flasche Wein, 3 Espresso und mit dem Kollegen ne Flasche Absolut Karamelflavour... das ganzen so den ganzen Mittag über... Hilfe😱

Danach waren wir dann wohl:

- soi 33 darkside LB Bar, Babe Name: Ice

- soi cowboy babe Name ? No. 24

- ....und zum Schluss eine blacky freelancer zwischen asok und nana, Name: sorry? War wohl so um 7 am im Bett und jetzt brauche ich Futter: black swan, cottage pie...sorry für die schwache Schilderung.....werde mich bessern promis...
....

Also liebe Mitkämpfer an der Front, nach diesem Blitzstart musste ich heute etwas sabai sabai😴.....das geht doch am besten bei einer guten Waschung mit etwas mehr....


Keine Experimente heute, deshalb suk soi 33 Akane, schaut ihr hier:.....

Fashion Massage Akane
Hijiri - Fashion Massage Akane

War nicht viel zur Auswahl, und da ich die BTS Karte habe, ab nach chidlom...Akane no. 2 (das gibt es heute nicht mehr😥), Hijiri macht rituelle Waschung auf diesen " Latexdingern" danach geiles blasen. Meine Frage nach :bumbum, würde bejaht, Hurra 🙏😘 (sonst ein No im Akane; ich Frage aber trotz dem immer🤷‍♂️ ....irgendwie habe ich hier lfter Glück...) mit Conti zum Schluss noch etwas Massage, mal was neues 555 ....handsome man, Ja ich weiss und Ja ich komme wieder.... Einfach gut.... gerade auch sie Arschibehandlung😋

Dann erst mal Hotel, wegen: PAUSE!😴

Abends in die soi cowboy, und auf dem Weg fällt mir wieder mal auf, das vor dem Sofitel echt nette Mädels stehen🤩; Links vom sofitel sind ein paar korpulente blackys......und ich glaube die Thermae erlebt wiwder einmal ein Revival....da war die Hölle los vor der Tür...morgen checke ich das mal.....😊

Soi cowboy, ins sharks.... no 24 pirscht sich an, sie heisst dann Pin ist lieb, aber zuviel Frau heute....nettes reden, aber heute will ich ne junge skinny😍......no 80 Ann ist süss frech und crazy, 22 soll sie sein😘....ist ein bisschen hueng auf die 24 und die 118, die nüchtern betrachtet doch anders aussieht....😅

St Hotel um die Ecke der sc, duschen, wildes Knutschen, 0 Anlaufschwierikeiten, Licht auf Vollgas. Ihr DT ist hart und tief, pussy licking liebt Sie, und jetzt mal ehrlich die kleine reitet und vögelt mir die Birne weg, (danach weiss ich auch warum 555) ....Wahnsinn....erste Nummer ins Conti, 2 Nummer ins Mündchen, wobei ihr Finger gekonnt in meinem Arsch ist. Ich ballere die Ladung raus und sie schluck das volle Programm und bleibt weiter dran.... Hallo, die hat sich angedockt und festgesaugt😂.....das war der Höllenritt von Feinkost Zip
....

Besonderheiten: Kleine Titten, crazy Frisur, Grosse Schamlippen und sooooo schnell hatte mir noch keine gesagt, dass ich sie jetzt Mama nennen soll!!!!... sie will für mich kochen, ein Haus mit Garten, ein paar kidz, Hilfe.... und und und .....


Habe ihr versucht zu erklären während ich mich immwr zügiger anziehe, dass das Gerede vielleicht den einen oder anderen customer abschrecken könnte...Sie meint dazu, dass es Ihr egal ist weil SIE ist ja: voll verliebt in den Ritter! Ich Glückspilz😱! Egal.... all in all: no. 80 ist beim Sex und GF kuscheln klasse....
... geheiratet wurde aber, an diesem Abend nicht mehr....555

Ach ja, sie wollte Geld. Hab ihr Geld gegeben plus Tipp
für gute 2 Stunden..... Thx babe😍

Happy, mit drei Whisky witt eiiiii an den Aussenbars der SC, bin ich dann ins Dream Hotel gewackelt....
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
 
 
       #15  

Sascha9

Bronze Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
10.08.2014
Beiträge
291
Likes erhalten
453
Standort
Dortmund
Beruf
Gastronom
ABO!
 
 
 
 
       #16  

BlackKnight

Platin Member
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
2.351
Likes erhalten
3.959
Standort
Das Lustschloss am Bodensee
Beruf
Böser Banker
So, wo war ich stehen geblieben.....nächster Tag ab nach Patpong2 SOL (Star of light). Es war früher Nachmittag. Ich der erste customer aber 2-3 neue junge Hühner da🐔.... Ab nach drinnen, Witzchen und mit Po (oder so) ab nach hinten in sie AbstellkammerWC was auch immer.
Sie ist jung süss trotzdem fraulich.....bläst super,leckt die Eier und gibt mir ein Zungenanal, während sie meine Beine hochhält; ganz schön stark die Süsse....Wir sind dabei, da kommt die etwas ältere Kan (oder so rein), mit den Namen hab ich es nicht so, sorry🤷‍♂️, und meint ihr sei langweilig...na dann...während ich die junge doggy im Stehen ficke, leckt mir die ältere meine Eier und den Arsch....sabber....das ganze geht natürlich nicht lange gut und ich ballere den Kram in die Gesichter der beiden knienden süssen🐔🐔😱....waschen lachen quatschen...

UND: der Boss will das SOL umbauen, vergrößern...Schock
...warum denn nur!
(haben Sie dann zum Glück doch nicht gemacht)😇

Von diesem Fickhammer musste ich mich erst mal erholen und bin ins Guliver soi 5.....absolut tote Hose....Habe was gegessen und mich mit dem Bargirl verquatscht....Nummern getauscht und mal schauen...sie ist suuuuper schlank, eigentlich nicht so mein Fall🤷‍♂️....
wollte mich eigentlich schonen, denn die Tage sollte meine Girlfriend (LT) aus dem Isan kommen....also ein bis neun Drinks im Beergarden soi 7 und Heim....

....Jaja nen Scheiss nen alten.....Habe dort, im BG,wieder Dussel und Ann kennengelernt. 30, body wie ich ihn liebe, süsses Lächeln, sympathisch, alles passt😍...sie will mir den Preis nicht sagen und es mir überlassen.....ab ins Hotel, gemeinsames Duschen mit soapy--- herrlich wieder mal einen kniend in der Dusche gelutscht zu bekommen (nasse Haare? Ihr egal😊😘).... knutschen, lecken und blasen, geiles Gevögle mit Stellungswechseln; Herz was willst du mehr? ---> SCHLUCKEN Will BK; nur schlucken mag sie meinen Scheiss wiederum nicht; was solls🤷‍♂️....nach 2,5 Stunden checke ich sie aus mit Geld und sie ist biiig happy


Merke: 2 mal beergarden 2 mal Treffer...unglaublich..


Müde und erledigt falle ich in einen mörderschlaf, träumend von all dem geilen Zeug.... wann wohl mein Isaan Schnuffi anrauscht? Will mich überraschen😉 mal schauen wieviel Nümmerchen ich noch vorher machen kann...😇
 
 
 
 
       #17  

summit

Platin Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
12.08.2012
Beiträge
1.672
Likes erhalten
5.469
Standort
Manila
555 same same hab ich 2016 in diesem ???Hinterraum des sol auch erlebt.
Als mir eine einen geblasen hat, kam noch eine rein und wollte mitmachen.
Aber die haben beide geschluckt
 
 
 
 
       #18  

BlackKnight

Platin Member
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
2.351
Likes erhalten
3.959
Standort
Das Lustschloss am Bodensee
Beruf
Böser Banker
Und dann war es mal wieder Zeit für ein Besuch im Garten Eden....


Ziemlich gleiches Konzept, weil es eine gemeinsame Vergangenheit gibt:


Club Eden, Sukhumvit Soi 7/1. Der legendäre Pornoclub, bekannt für seine Dreier und Analsessions.

Gehe heute nicht über Los sondern direkt dorthin. An der Bar lockere Stimmung, Cheffe ist ein netter und erklärt brav nochmal den Ablauf und die
Gepflogenheiten des Hauses:

In der Aufstellung sind links die Analmäuse, rechts die ohne Analambitionen - jedes Mädel, das gewählt wurde
darf sich ein zweites raussuchen (oder ihr macht das... aber halt...), das mit Ihr harmoniert..... Macht auch echt Sinn, wie ich schon selbst immer wieder erlebte, aber es immer noch nicht recht akzeptieren will....555

Ok, sei´s drum - auf die rechte Seite stellen sich hübsche junge Mädels,
aber deswegen bin ich heute mal nicht hier; will anal... Ich habe zwei im
Auge, eine auch sehr hübsche, dunkler Typ und eine etwas
dralle Ältere, aber die wird es nicht werden; also solls Erstere sein, die mich mit Ihren dunklen Augen auch schon fasthypnotisiert hat.

Sie wählt eine etwas unscheinbare, dralle Ältere aus, hat jedoch ein liebes Gesicht und große Möpse, ist jedoch nicht zu korpulent. Die Dunklere spricht kaum Englisch, kommt aus Camboida, daher der fremde, interessante Teint .
Die andere ist sehr nett und aufgeschlossen, spricht sehr gut Englisch, das Zimmer ist schön kühl, klein, sauber, mit Spiegeln, Video/TV.....

Los gehts: nach Dusche mit Cambodiamouse
(Name unaussprechlich) regt sich schon heftig was und nach der intensiven Waschung legt Sie schon mal vor: Kissen untern den meinen Arsch und
EL mit ZA, das fängt ja schon mal gut an!!!!!

Was dann folgt werde ich mal wieder in meine Analen, 555, einfließen lassen mehr: ein leibhaftiger Porno läuft da ab und ich bin der Hauptdarsteller; PORNO.!!!!!..: erst bläst die Ältere DT mit reichlich Schmatzen, Spucken und Würgen, während C weiter meine Bälle und die Rosette leckt als gebe es kein Morgen...

Da ich heute schon entsaftet wurde, und es daher länger dauert mit dem Orgasmus, mache ich mir aber trotzdem wegen cumshot keine Sorgen.

Was für eine Action:
Wechsel der Positionen, die gute C ist zwar nicht so am Schmatzen, dafür verschluckt Sie Ihn
vollständig ohne mit der Wimper zu zucken und leckt mit der Zunge noch ansatzweise die Eier: ohne Worte

Nach einer gefühlten Ewigkeit im Paradies in dem ich im Spiegel nur noch Titten, Ärsche, Gefingere
Rosetten, Pornoküsse usw. wahrnehme wird gummiert und die Ältere anal gedoggyd , wärend C. sich von hinten weiter um die Eierchen, kümmert.... dann bückt sie sich daneben und ich schiebe Ihr schonmal die Finger in die Rosette, leider kann ich sie nicht abwechselnd anal
vögeln, wegen dem Gummiwechsel: ist auch richtig so und tut der Freude keinerlei Abbruch.

Der Arschfick bei C. gefällt mir besser: ist irgendwie
enger, man spürt den Schließmuskel und flutscht so richtig, während Sie erheblich besser stöhnt als die Ältere, die es etwas übertreibt mit der Porno-Synchronisation.

Irgendwann, ohne Wechsel bin ich am Ende meiner Kräfte, das geht nun sicher schon ne halbe Stunde mit den Zwei; ich muss die Arbeit von den
beiden ohne Zutun erledigen lassen und wieder diese Arbeitsteilung: Ältere bläst und leckt, K. übernimmt den GF Teil und hält mir Ihre hübschen
Titten an den Mund und versorgt mich mit ZKs....

Wechsel folgt auf Wechsel und irgendwann
als ich schon gar nichts mehr wahrnehme, explodiere ich in den Mund von C., während die Ältere noch schmatzend Eier leckt. Sie spucken sich den Schneeball gegenseitig zu, welche letztendlich was geschluckt hat weiss ich nicht mehr...

Da von den 90 Minuten schon 70 verbraten sind mit der ersten
Runde und ich jetzt schon geliefert und restlos glücklich bin, belassen es die beiden und ich bei einer 4 Hände Massage, und einer kleinen Umschnaldildolesbenshow... geil... Nach guten 90 Minuten gehen wir wieder downstairs....
das war wirklich mal wieder win geiles Erlebnis im Eden.... Danke den Ladys....

Eden und DD sind echt nicht jedermans Sache, auch wegen der Kohle; aber immer mal wieder ein Besuch wert; Abwechslung tut gut...😊😊😊😊🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
 
 
 
 
       #19  

Merlot

Member
Mitglied seit
12.05.2018
Beiträge
174
Likes erhalten
755
bin dabei!
 
 
 
 
       #20  

BlackKnight

Platin Member
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
2.351
Likes erhalten
3.959
Standort
Das Lustschloss am Bodensee
Beruf
Böser Banker
Hier mal eine persönliche Entwicklung einer Bekannten BJ Bar in der soi7/1 in Bangkok die ich selbst miterleben konnte, dem:

Dr BJ....

.... Das Dr BJ sollte am 9.10.2011 eröffnet werden, was aber erst einige Wochen später geschah, allerdings ist der Name nun wirklich Programm....555... Es ist so ne Art ein Gemeinschaftsprojekt zwischen Annies-Managerin Aey und zwei Farangs (Kevin und Peter). Bei den auf der Website abgebildeten Mädels handelt es sich auch um Annies-Girls.😘

Also eher keine klassische BJ-Bar im bekannten Sinn, sondern wesentlich differenzierteres Preisschema mit zwei verschiedenene Mädels-Klassen (Nurse / consultant), Soapy/FS- sowie Take out-Möglichkeit.


Außerdem "Cosplay" (Krankenschwester, etc. und "The patented 'Rotated Salon Booth System'" - was auch immer das sein mag, man darf gespannt sein. Weitere Ableger sind geplant... wie:

Dr. BJ's Salon: Blowjob-Bar (sowie Soapy-Service).

http://www.bjbarbangkok.com/Sukhumvit Soi 7/1.

Dr. BJ's Nuru: Nuru-Nuru Massage. http://nurumassagebangkok.com/Sukhumvit Soi 7/1.

Dr. BJ's Budget Bangers: Low Cost Vögeln für 1.000 THB/ST. http://bestmassagebangkok.com/Sukhumvit Soi 7/1.

(Klar das die Links nicht mehr existent sind...)


Außerdem in näherer Zukunft:

Lord BJ's

Dr. BJ's aGoGo

Dr. BJ's Lodge

Dr. BJ's Rig Pigs

Dr. BJ's Grinders

sowie Ableger in Pattaya, Koh Samui, Phuket, Chiang Mai, Khon Kaen

(Ja, ja, das war mal alles geplant, aber daraus wurde auch alles nichts....)

Zum Geschehen:

Abends noch die Dr BJ Salon SUK 7/1 klar gemacht.

Bustabe EE gewählt, ne Consultant, 0,5 Std. +Bier+Ladydrink und Tip.

Enge Kabine, wohl wahr, aber was nach der Waschung kam, leck mich am Arsch (im wahrsten Sinne des Wortes). Die Schlauchbootlippen haben mir so einen DT verpasst, dass ich völlig vergessen habe Ihre Titten freilegen zu lassen (hab ich später nachgeholt). Die süsse nimmt meine Beine hoch und gibt mir ein ZA vom feinsten (kein ausspucken, Handtuch oder so ein Scheiss....) vom Eierlecken mal abgesehen. Ich kann die Action noch rauszögern bis das Telefon bimmelt und EE meint das bei Ihr noch jeder geschossen hat (hahaha). Sie setzt zum Endspurt an und bekommt dann was Sie sich wünscht auch=>volle Ladung. Irgenwie muss ich wohl (kohletechnisch) interessant geworden sein, da Sie mir zuflüstert, wenn ich morgen komme gibts "bumbum".😱😂😘

Na das geht ja geil los....ich Quatsche noch mit dem canadischen Papa san das EE die Hauptatraktion hier sei. Diese Aussage sollte sich in den kommenden Tagen für mich auch bestätigen.....
😍
Und weil ich das ganze echt geil fand musste ich den nächsten Tag doch wieder hin; klar oder ??? 555
😋😍
Es stand ja noch die gute EE mit Ihrem Versprechen aus der Dr BJ Salon aus. Habe erfahren, dass die Mädels schichten, also einen Tag um 11.00 Uhr bis 01.00 Uhr, den nächsten um 17.00 Uhr (ausser Sie haben ein booking) bis 01.00 Uhr.

Wer sicher gehen will, dass er ein bestimmtes Girl bekommt, wie ich die EE sollte sie vorab buchen.

Bin also angetrappelt und habe die gute EE für ne Stunde gebucht.

Das Wiedersehen war stürmisch + geil🤩....und ab gings in das Zimmerchen. Dort habe ich mich, wie sonst auch, gleich mal entblösst und kurz gewartet. Die Tür geht auf und anstatt einem kurzem Smalltalk fällt die Silikontante über mich her und macht mir klar: today bumbum!!!😱😇 Damit war klar was abgeht... im stehen gibts ein Blas- und Leckkonzert vom Feinsten. Sie schiebt mir die Beine auseinander , so dass ich wie ein Cowboy breitbeinig dastehe, während sie sich von unten über meinen Arsch hermacht und mir nen HJ verpasst, echt gelenkig die Kleine. Denn Scheiss halte ich nicht lange aus und knalle Sie auf den Sessel um Sie ordentlich durchzuschlabern. Das hält Sie unter Geschrei und Gejaule nicht lange aus springt auf, und zieht mich mit in den Stand. Sie knallt mich gegen die Wand und sattelt im stehen auf wärend ich Sie halte. Die heisse 🐭 gibt es mir so richtig im Stehen, aber lange halte ich das nicht durch, bin ja nicht Mister Universum...Es folgt ne geile Nummer von hinten und die Einführung in Ihren Arsch von Ihr selbst. Das Mädel ist sowohl vaginal als auch anal null ausgeleiert, über den BJ muss ich ja bei den Lippen (natürlich DT) nichts mehr sagen. nach 50 Minuten hechelt Sie: cum in mouth or pussy... na ja, hab mich für cim entschieden, was zum DT, schlucken und weiterem saugen an meinem zuckendem Gerät nach dem Schuss führte. Was für ein Wahnsinn.....!!!!!

Ok. Die hat es drauf. Muss wohl nicht erwähnen, dass ich Sie noch einige Male hatte; im VIP room (ist ok aber teuer, für 2 Std. und als outcall--- preislich ein; aua!!!!! Ich weiss ich weiss, viel viel viel zu teuer, aber das war, glaube ich, mein einziger riesen Preisbockmist den ich bisher gemacht habe, und ganz ehrlich ich würde es wieder tun; die süsse EE ist es nach meinem empfinden wert)

von 17.00 Uhr bis 10.00 Uhr

(4 mal das volle Programm und ich bin mir sicher die hätte auch erhöht, aber irgendwann war ich fertig und müde, man ist ja nicht mehr der Jüngste)😱🤷‍♂️

.... kein einziges mal kam Routine, Langeweile oder Ähnliches auf. Danach immer noch gute Gepräche gehabt. Ihr Englisch ist echt gut. Inhalte waren von Ihrem Job, Familie, etc.

Email ausgetauscht und bisher bin ich von Dingen wie: Bruder krank, Oma hatte Unfall, Vater wurde von Aliens entführt bitte ZAHLE mal die Summe X, verschont geblieben. Bin mal gespannt ob da noch was kommt.🤣

So war ich über die Jahre immer wieder dort... EE wurde von einem alten Japaner ausgelöst und konnte auf freiwiller Basis bis heute dort weiter Arbeiten.

Nach einigen wilden Police Einsätzen dort wurde das Dr BJ und das Konzept beerdigt.... heute ist es die:

Woodbar


Mit eigentlich einem sehr ähnlichen Konzept. Mamasan, Peter und Kevin sind noch da, Papasan in Rente.... Tja und das Annies, das gibt es auch nicht mehr in dieser Form... aber das ist eine anderen Geschichte....
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
Oben Unten