Thailändisch lernen

Bangkok BANGKOK ---- I' cummmmming....555

        #1  

Member

Na dann mal wieder ein Bericht aus vergangen glorreichen Tagen. Wie alle meine Berichte bisher, so ist auch dieser sehr pay6 fokussiert... keine Sehenswürdigkeiten, Sportberichte, etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Ist ein paar Jahre her, aber ich muss gerade wieder schmunzeln, wenn ich mich so zurückerinnere

Ok, heute gehts los.....21.50 Uhr mit der Thai von Muc nach Bkk für 801,- nonstop. Hotel erste Woche dream Hotel sukhumvit, soi 15, zweite Woche aloft sukhumvit soi 11.....melde mich nach dem ersten hit....Anhang anzeigen sasmokin.gif
 
        #3  

Member

Anhang anzeigen icon14.jpg lolita bj bar suk. Soi 8

Ich sag euch, es gibt nichts besseres um 10 Uhr morgens als nach dem Frühstück einen geblasen zu bekommen.

Also mal wieder ins lolitas soi 8 suk. Poi ca. 25 Jahre schmall süsser arsch hübsche b-titten. Ich finde die Atmosphäre dort und im lolipop soi 10 suk ja totengeil auf diesen Leder Dingern.Anhang anzeigen eek.gif

FO na kla, ordentlich tief genommen, geil, versch. Techniken, titten raus....aber das Ding blieb weiter hart...555....hatte ich auch noch nie, denn sie fragt mich quick bumbum??...na klaro...rökchen hoch, schwarze kurze stretch runter und was für ein kleiner süsser knackarsch in der Früschicht des lolitasAnhang anzeigen biggrin.gif ....bumbum war geil tief, sie geht gut mit und ich schiesse ins Conti.... Unten wird für die Action und fürs Aqua "Kohle" aufgerufen..........

Und ich bin einigermassen baff, da sie nur den BJ angibt....gebe ihr guuuutes Tipp plus. Sie happy ich happy...was will ich mehr.

Fazit: auch die Früschicht kann ein Treffer sein.Anhang anzeigen wink.gif .....Foto: Nein please....i shy....Anhang anzeigen mad.gif

Also ab in den beergarden Lage mal checken, soi 7 suk und vor allem ich brauche zuckerAnhang anzeigen sasmokin.gif
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Na dann mal wieder ein Bericht aus vergangen glorreichen Tagen. Wie alle meine Berichte bisher, so ist auch dieser sehr pay6 fokussiert... keine Sehenswürdigkeiten, Sportberichte, etc...

Also, ich bin dabei. Solche Berichte lese ich immer gerne.
Es wäre schön wenn Du den Zeitrahmen angeben würdest in welchem sich der Bericht abspielt?
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Also, ich bin dabei. Solche Berichte lese ich immer gerne.
Es wäre schön wenn Du den Zeitrahmen angeben würdest in welchem sich der Bericht abspielt?

Sehr gute Idee... Thx dir....:danken:

Das war im November 2013 für 2 Wochen ===> nur BKK...
 
        #6  

Member

Vor 6 Jahren..Okay :rolleyes:

ABO gelöscht..
 
        #9  

Member

Kennt Ihr das auch; manchmal diese "Zuckergeilheit", grade nach einem Suff... ganz schlimm bei mir... nach 2 Cola und 2 Kaffee war ich dann im beergarden wieder mädelsmässig aufnahmebereit 😂

.... Und da sag noch einer (inklusive mir.....Anhang anzeigen wink.gif im beergarden findet man nix mehr....scheiss einen alten...erst mal die Lage gecheckt.....8 ladies etwas zu alt, zu offensiv zu, ach ihr wisst schon....😫

Hab mal am Handy mails gecheckt und locker eine hübsche 🐭gegenüber angelächelt....sie trinkt nur Wasser, raucht nicht, Name Kaja ist 28, wie auch immer🤷‍♂️....Kein ultra Profi, man merkt es....ich lass mal ne Stunde süsses, witziges reden laufen (normalerweise nervt mich das) heute nicht! Selten!
Also ich frag ob sie mit mir ins Hotel kommt....na Klar, warum ist sie auch hier....ich erzähle noch dass ich später noch arbeiten muss um LT Kram prophylaktisch aus dem Weg zu gehen....Apropos gehen, ...ab gehts...

Tja was für ein Glück hatte ich😊, keine Niete gezogen!...Kein Verstecken beim Duschen🤩... FO und GF6 waren wie erwartet: LIEB, kuscheln knutschen, 2*shots; sie ist aber echt kein Profi, eher unbedarf, dabei aber so süss und ungestüm (555 gerade beim blasen zittert sie voll... ich lobe sie und stöhne, was sie wohl mutiger werden lässt... der Porno BK halt😅....) .... das hatte ich selten im beergarden..... Bis dahin noch nicht ein Wort über Kohle, cleveres Girl, oder unerfahren ....impossible...dachte ich auch....checke sie nach 2 Stunden aus mit, Kohle.... Sie ist happy!... ich auch! ...beergarden hurra....

Line ID getauscht und wenn heute Abend nix geht, geht vielleicht ...ach ihr wisst schon...Anhang anzeigen sasmokin.gif
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten