Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

BANGKOK - JW Marriott

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Hotels in Bangkok" wurde erstellt von ShyStud, 13.01.2011.

  1. avatar

    ShyStud Newbie

    Registriert seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin im Mai berulich eine Woche in Bankok im JW Mariott... hat von Euch jemand praktische Erfahrung zum Thema Mädels im Hotel, bzw. ob es "toleriert" wird?
    Gibt es ein paar gute Tips, in weche Richtung von dort aus ich mich abends bewegen muss, um ein wenig attraktiven, zweibeinigen Spass "to go" zu finden?
    Ich bin dankbar für jeden guten Hinweis, da es mein "erstes Mal" werden wird in Thailand... ;)
    Danke Euch im Voraus!
     
  2. avatar

    NaaRak Senior Member

    Registriert seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    485
    Danke erhalten:
    21
    Ort:
    Bangkok
    AW: Bankok - JW Marriott

    Wenn du am Haupteingang raus gehst dann nach rechts gehen und noch mal rechts dann bist du auf der sukhumvit und gehst auf das "Bullys" zu wo du erstmal was vernueftiges essen kannst. Von dort aus weiter gerade aus (an der Tankstelle vorbei) aufs Nana zu (praktisch immer der Musik folgen) und dort findest du alles was du brauchst.

    Kleiner Tipp: Wenn du am Hauptausgang links gehst und immer gerade aus ist dort die Annis's Sauna and Massage (gegenueber vom Majestic Grande Hotel)
    Dort ist auch das Raja Hotel wo auch Bars sind und von dort kommst du auch ueber die Soi 4 (auch voll mit Bars) zum Nana.

    http://www.anniesbangkok.com/

    MFG
    NaaRak
     
  3. avatar

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.662
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Bankok - JW Marriott

    Es wird toleriert. Allerdings gegen eine kleine Gebühr...
     
  4. avatar

    NaaRak Senior Member

    Registriert seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    485
    Danke erhalten:
    21
    Ort:
    Bangkok
    AW: Bankok - JW Marriott

    Was denn?
     
  5. avatar

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.316
    Danke erhalten:
    25
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Bankok - JW Marriott

    Sabai11 meint vermutlich die Streuner-Fee...