Der 9. Tag
Man ich vertrage aber auch nichts mehr, früher hätten mich 4 bier nicht so geschafft. Das mit dem Mann und der jungen Frau habe ich tatsächlich gesehen, da war ich noch nicht im Delirium. Bisher war mir nur bei jungen Kindern diese Uniformen aufgefallen, hier tragen aber auch ältere diese. Wenn es eine Studentin war, ist ja alles im grünen Bereich.
Der Urlaub neigt sich nun langsam seinem Ende zu. Ich bereue kein bisschen mich für Bangkok entschieden zu haben. Aber beim nächsten Mal werde ich den Aufenthalt kürzer halten und dafür lieber 2 Wochen noch am Strand auf Phuket o.a. verbringen.
Auf TF hat sich nichts sinnvolles ergeben, manchmal waren die Interessierten einfach zu weit weg oder bei einigen war das Profil schon wieder gelöscht bevor ich überhaupt antworten konnte. Da muss man einfach mehr Zeit investieren, aber nicht im Urlaub.
Auf Tinder war das Problem ein anderes, wann immer ich dachte, man das ja mal eine Lady, stand als nächstes: I am a Ladyboy. Das ist leider so gar nicht mein Ding. Aber auch dort müsste man sicher mehr Zeit investieren.
Manchmal trauer ich doch etwas der Jugend hinterher. Fachkräftemangel wie heute und ich noch mal 20 Jahre jünger, was wäre da möglich...
Nach Auswandern stand mir nie der Sinn, im Ausland gearbeitet hätte ich schon gern. Hat sich leider nie ergeben.
Hier längere Zeit verbringen können, was gäbe das für Möglichkeiten um schöne Frauen jeden Alters kennen zu lernen. Ich nutze sehr viel die Bts, an den Ticketschaltern sieht man nur schöne Frauen, jede Bedienung und, und, und. Aber die sind halt auf Arbeit, da ist flirten schwierig.
So nun aber genug. Die Vergangenheit kehrt nicht wieder und meine Partnerinnen, die ich in DT hatte, waren auch nicht die schlechtesten.
Der Plan mit den beiden Schwestern geht leider nicht auf, sie haben auf meine Frage geantwortet, das nur eine Schwester anwesend ist, dass mit der 4 Handmassage hat sich mir dennoch in den Kopf gesetzt, ich werde einfach mal vorbeischauen und vor Ort entscheiden.
Für heute wollte ich eigentlich in the sportmans bar, bin dann aber kurz vorher doch ins Old German Beerhouse eingekehrt. Heute aber ohne Bier...
Was mir an diesen Einrichtungen gut gefällt, ist das man nicht nur auch Sport schauen kann, sondern die Musik so eingestellt ist, das man sich auch unterhalten kann.
Gestern war ich in der Nähe der Nana unterwegs, da ist die Musik in jeder Bar absurd laut, ich habe noch nie verstanden, was das soll...