Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok mein erstes Mal

        #21  

Member

Der 10. Tag,

da morgen noch die Runde Golf anstehen sollte, schaute ich mich tagsüber in diversen Shoppingcenter um.
Ich suchte nach etwas möglichst ausgefallenem, ohne das es protzig oder kitschig wirken sollte.

Als erstes viel mir dann auf, trotz der vielen Luxusmarken gingen die Menschen dann doch zu H&M, Fila oder als Marke Adidas, statt Prada oder Gucci. Also am Ende auch nicht viel anders als bei uns.

Obwohl ich insgesamt knapp 5- 6 Stunden unterwegs war, fand ich nichts passendes. Am nahsten war ich in einem Kleiderladen mit Sitz in Tokio dran, da waren durchaus interesannte Kleidungsstücke bei, aber mein Koffer war eh schon so voll.

Mit dem Gedanken mir eine neue Uhr zu zu legen spiele ich auch, aber die einzige die ich nicht auch in Deutschland kaufen könnte war eine "Batman" Uhr und aus dem Alter bin doch raus.

Und sonstiger Schmuckträger bin ich leider nicht wirklich, so das ich auch beim Juwelier nicht fündig wurde. Vll. gehe ich am Tag vom Abflug nochmal auf die Suche.

Am Abend war ich in einem klassischen italienischem Restaurant essen. Obwohl ich die Thaiküche als auch die von der Strasse sehr mag, hat zwischen durch mein verwöhnter, europäischer Magen rebelliert.

Am Abend machte ich mich dann auf dem Weg zum HunnyBunny. Leider war von den Mädchen die ich mir ausgesucht hatte an dem Tag natürlich keine verfügbar, nächstes Mal mach ich doch Termine aus.

Nun war guter Rat teuer, ich hatte keine Lust jetzt durch jede einzelne Massage zu laufen und von den Karaokebars habe ich keine Ahnung, das ist etwas für den nächsten Besuch, ich weis nicht mal ob man da alleine reinkommt oder nur als Gruppe.

Also beschloss ich, auf etwas altbekanntes zurück zu greifen. Eine Soapy. Ich machte mich also auf den Weg Richtung Poseidon.
Das ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Ich wollte mich erst etwas umsehen und bin nicht gleich ins Poseidon, Emannuel und Alina habe ich allerdings nicht gefunden, obwohl die in der nähe sein sollen, kann also auch nicht sagen ob die offen haben.

Auf der anderen Strassenseite war dagegen deutlich Maria Massage zu lesen. Ein echter Prunkbau, von aussen, dann auch von innen. Auf einer alten Übersichtskarte im Internet war an etwa der Stelle die Caesarmassage eingezeichnet.

Als ich eintrat wurde ich freundlich in Empfang genommen und gefragt ob ich für eine Massage gekommen wäre...NA KLAR DOCH...dann ich wurde ich vom nächsten Mitarbeiter übernommen, die hatten echt viele Mitarbeiter, und wurde in den Raum mit mit den Frauen geführt.

Der mir zugeteilte reichte mir eine Karte mit den Preisen für Frauen, da musste ich doch kurz mal schlucken. Das ging bei 6000 Bath los und endete bei 16 000 Bath.
Für den Preis waren die Frauen dann aber auch wirklich hingucker. Aber ob man das haben muss, für über 400 Euro??

Ich entschied mich für für eine, die mich etwa 9000 Bath kosten würde, auf Nachfrage meines persönlichen Mitarbeiters stellte sich herraus, sie hatte schon einen Customer und steht nicht zur Verfügung. Das schien wohl irgendwie nicht mein Tag zu sein.

Man wurde übrigens nicht gestresst, man kann auch erstmal was trinken oder essen und in Ruhe seine Wahl treffen. Ich entschied mich erstmal etwas zu trinken und in Ruhe weiter zu schauen.

Schliesslich gefiel mir eine, die knapp 7000 Bath kosten würde.

Nach der Bezahlung wurde ich auf das Zimmer geführt, wo ich der Dame auch etwas zu trinken bestellte. Sie liess erstmal das Wasser in die Wanne ein, das Zimmer würde zu einem 4 Sterne Hotel passen, und setzte sich zu mir.

Da kam mir die Sache zum ersten mal etwas spanisch vor, ich sah keine Matratze für die Soapy, meine Auserwählte knetete mir Hals und Arme, fasste mir ab und zu in den Schritt und fragte ob "er" denn schon hot wäre, worauf ich jedesmal antwortete, nein wir haben ja auch noch mit nichts angefangen.

Schliesslich kam das Getränk und die Wanne war auch voll. Als sie sich auszog, zeigte sich, ich hatte eine gute Wahl getroffen. Nette nicht überproptionierte Silikonbrüste und ein kleines, sehr festes Hinterteil.

In der Wanne war dann nicht einfach reinigen dran, sondern sexuelle Vorspiele. Als ich nun endlich die Massage erwartete, musste ich feststellen, dass das nicht Teil des Plans war. Eine Massage gab es einach nicht.

Vermutlich ist es bei Ankunft für die Mitarbeiter einfacher zu fragen, ob man eine Massage will und nicht fragen muss ob man mal wieder Bock hat eine Alte so richtig durch zu knattern.

Eine Vorspielung falscher Tatsachen ist es dennoch und das zu einem recht erheblichen Preis.

Meine Auserwählte machte ihre Sache aber gut, war Serviceorientiert, fragte immer was ich machen möchte. So tobte ich mich mit ihr nach Lust und Laune aus, ein schönes gegenseitiges orales Vorspiel und dann ging es in verschiedenen Stellungen zu Sache.

Im Vergleich zu Bossmage muss ich sagen, dass mir das Preis-Leistungsverhältnis in der Bossmassage deutlich besser gefallen hat, bei Maria die Auswahl der Frauen natürlich deutlich grösser ist.

Als ich die Einrichtung verliess, kam ich auf dem Rückweg am Poseidon vorbei. Kurz war ich versucht, mir noch eine Soapy ab zu holen, aber fürs erste war mein Pulver verschossen.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Mit dem Gedanken mir eine neue Uhr zu zu legen spiele ich auch, aber die einzige die ich nicht auch in Deutschland kaufen könnte war eine "Batman" Uhr und aus dem Alter bin doch raus.
Du meinst doch nicht etwa eine ROLEX GMT Master II Batman? Wenn doch, wo und zu welchem Preis?
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Du meinst doch nicht etwa eine ROLEX GMT Master II Batman? Wenn doch, wo und zu welchem Preis?
Ich habe erstmal nachschauen müssen, ob du scherzt, aber nein die Uhr war es nicht, es war eine Comic-Batman-Uhr, gross mit dem Mann im Fledermauskostüm beworben. Also eher etwas für Asiaten oder den Nerds aus der Big Bang Theory.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe erstmal nachschauen müssen, ob du scherzt, aber nein die Uhr war es nicht, es war eine Comic-Batman-Uhr, gross mit dem Mann im Fledermauskostüm beworben. Also eher etwas für Asiaten oder den Nerds aus der Big Bang Theory.
Ich hatte schon Schnapp-Atmung... :). Ich kenne mittlerweile nahezu alle Konzessionäre dort (und auf den diversen Flughäfen dorthin), war aber bisher immer erfolglos. Wenn Du jetzt so ohne weiteres eine bekommen hättest...
 
        #26  

Member

schön geschrieben, bin gerne dabei
 
        #27  

Member

Ein kleiner Abschluss,

am letzten Tag war ich im Muang Kaew eine Runde golfen. Es hat auch viel Spass gemacht. Ungewohnt war nur, dass sie keine Driving Range hatten.
Nach dem Golfen gönnte ich mir noch eine Massage, ohne Zusatzleistungen.
Den Abend habe ich in Ruhe in meinem Hotel verbracht und am nächsten Tag ging es wieder nach Hause.

Was mir an Thailand immer wieder gefällt, ist die Verlässlichkeit. Etwas was ich in der Dom. Rep. z.B. vermisst habe. Nicht nur unbedingt auf das erst schönste Hobby bezogen.

Aber auch, ich gehe meistens ja doch zu Orten wie Massage oder Agogo. Dort ist klar was mich erwartet und Entäuschungen halten sich in Grenzen. Der Preis ist dafür etwas höher. Auch die Räumlichkeiten sind in der in Regel zum relativen Wohlfühlen. Ich war mal in Amsterdam und dachte mir das man mal ein Schaufenster Erfahrung machen sollte. Als ich dann aber das Verrichtungszimmer gesehen habe, bin rückwärts wieder raus.

In der DR bin ich übrigens weniger von Frauen des Gewerbes übers Ohr gehauen worden, sondern eher von Seiten, wo ich es nicht erwartet hätte. Ich habe Ausflüge über das Hotel gebucht, die Frau dort hat mich sehr geschickt betrogen und meine Arglosigkeit ausgenutzt. Ich habe Ausflüge gemacht, die ich so eigentlich nicht gebucht habe und das letztendlich zu einem völlig überteuerten Preis.

Aber gut, eine Erfahrung für das nächste Mal. Eine derartige Erfahrung musste ich in Thailand noch nie machen. Eine ähnliche habe ich nur in Tansania gemacht.

Alles in allem ist Bangkok eine faszinierende Stadt, aber auch anstrengend. Eine Wiederholung wird in jedem Fall geplant.

Aber erst sind auch noch ein paar andere Länder die ich auch sehen möchte...Costa Rica, Kuba, Mexico, Bali, Vietnam, Japan...hach die Welt ist doch ganz schön gross...Anhang anzeigen 20230111_145820.jpgAnhang anzeigen 20230111_161838.jpg
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Ein kleiner Abschluss,

am letzten Tag war ich im Muang Kaew eine Runde golfen. Es hat auch viel Spass gemacht. Ungewohnt war nur, dass sie keine Driving Range hatten.
Nach dem Golfen gönnte ich mir noch eine Massage, ohne Zusatzleistungen.
Den Abend habe ich in Ruhe in meinem Hotel verbracht und am nächsten Tag ging es wieder nach Hause.

Was mir an Thailand immer wieder gefällt, ist die Verlässlichkeit. Etwas was ich in der Dom. Rep. z.B. vermisst habe. Nicht nur unbedingt auf das erst schönste Hobby bezogen.

Aber auch, ich gehe meistens ja doch zu Orten wie Massage oder Agogo. Dort ist klar was mich erwartet und Entäuschungen halten sich in Grenzen. Der Preis ist dafür etwas höher. Auch die Räumlichkeiten sind in der in Regel zum relativen Wohlfühlen. Ich war mal in Amsterdam und dachte mir das man mal ein Schaufenster Erfahrung machen sollte. Als ich dann aber das Verrichtungszimmer gesehen habe, bin rückwärts wieder raus.

In der DR bin ich übrigens weniger von Frauen des Gewerbes übers Ohr gehauen worden, sondern eher von Seiten, wo ich es nicht erwartet hätte. Ich habe Ausflüge über das Hotel gebucht, die Frau dort hat mich sehr geschickt betrogen und meine Arglosigkeit ausgenutzt. Ich habe Ausflüge gemacht, die ich so eigentlich nicht gebucht habe und das letztendlich zu einem völlig überteuerten Preis.

Aber gut, eine Erfahrung für das nächste Mal. Eine derartige Erfahrung musste ich in Thailand noch nie machen. Eine ähnliche habe ich nur in Tansania gemacht.

Alles in allem ist Bangkok eine faszinierende Stadt, aber auch anstrengend. Eine Wiederholung wird in jedem Fall geplant.

Aber erst sind auch noch ein paar andere Länder die ich auch sehen möchte...Costa Rica, Kuba, Mexico, Bali, Vietnam, Japan...hach die Welt ist doch ganz schön gross...Anhang anzeigen 20230111_145820.jpgAnhang anzeigen 20230111_161838.jpg
War das Reptil im lumipee Park?
Da gibt es richtig große Dinger.
Hab selber nur immer die kleinen gesehen.
 
        #29  

Member

Sehr gute Geschichte die super zum lesen ist. Danke dir
 
        #30  

Member

Ne, das Tierchen war zum Fotoshooting auf dem Golfplatz.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten