Bangkok Bangkok - Patty - Phuket

  • Ersteller
        #1  

Member

ein Erstlingswerk:
Auf geht´s nach Thailand, gut 10 Tage habe ich vor mir. Business und Fun. Noch sitze ich in FRA. Gestern habe ich mein TF account scharf :) geschaltet und mir ein Monatsabo geleistet. Schon kommen jede Menge Anfragen und Likes. Mit ein paar tausche ich mich schon aus. Morgen, Donnertstagabend, läuft sicher was.
Nach meiner Ankunft habe ich erstmal Massagen auf dem Plan: Kokoro, Dokidoki oder Aya habe ich im Visier, liegen alle drei nah beieinander.
Morgen geht´s dann weiter, direkt aus BKK.
 
        #3  

Member

Gut angekommen, nach einem Powernap gieht es lis in die Sukhumvit 31. Dokidoki, in einem interationalen Nachbarforum hochgelobt, ist das erste Ziel. Der Laden hat schon bessere Tage gesehen. Ich lasse trotzdem die Damen antreten. Ne, das ist nicht mein Niveau. Gott sei Dank, ich habe mich von der Website nicht zu einer Buchung verführen lassen.
Weiter zu Kokoro. Das sieht schon besser aus. In großer Not wären ein/ zwei Damen akzeptabel gewesen. Aber da steht noch Aya Massagen, 1 Minute zu Fuß, auf dem Zettel. Hat im April eröffnet und sieht ansprechen neu und gut aus. Die Damenparade fällt doppelt so groß aus im Vergleich zu den beiden Vorgängen. Zwei Davon sind in der engeren Auswahl. Ich entscheide mich für App oder Apple. Sie hat ein supersüßes Lächeln. Eine Stunde Nuru schlägt mit 3.000 zu Buche. Zu teuer, aber …
Opitisch ist App toll drauf, würden andere hier vielleicht als Stunner bezeichnen, Brüste leider, wenn auch gut, gemacht. Dusche und ab auf die Matte. Nuru, na ja, aber mit viel Einsatz, Zungenküsse erst verhalten, dann mehr usw Insgesamt solide und ein ganz liebes Mädel.
… Fortsetzung folgt …
 
        #4  

Member

Tag 2
Heute will ich es langsamer angehen lassen. Mittags lasse ich mich von einer Hübschen vor einem Massagesalon ( Sala Daen Rd., Seitenstrasse der Silom Rd. ) überreden und gönne mir eine seriöse Massage: Fuß und Öl, 2 Stunden für 700,—, entsprechen etwa
18 €. Die Kleine macht das gut, immer wieder Augenkontakt, neben mir eine dreiköpfige Familie bei der Fußmassage.
Zur Ölmassage geht es ein einen separaten Massageraum. Auch hier tun die warmen Hände mit dem Öl gut, sehr gut. Der Po wird nicht ausgespart. Irgendwie zeigen die Berührungen Wirkung.
Nachdem Umdrehen geht es seriös weiter, sie kommt den erogenen Zonen aber immer näher, die Oberschenkel werden abgewinkelt, natürlich hat sie längst gemerkt, was sie mir da angetan hat, ist wohl auch trotz Handtuch nicht zu übersehen. 1.000 für den Handjob sind mir zuviel, am Ende einigen wir uns auf 500.
Ein toller Nachmittag.
 
        #5  

Member

Tag 2 Abends
Nachdem ich mich hier und in Nachbarforen kundig gemacht habe, stehen für den Abend auf dem Programm:
Thermae Bar
Soi Cowboy
Crazy House

Die Thermae Bar, öffnet erst um 20:00, ist gegen 20:15 Uhr gut gefüllt mit Freelancern. Erste Kunden drehen die Runde. Das ist nicht meine Welt. Ambiente ist eher unterdurchschnittlich.

Vorbei an vielen weiteren Freelancern auf der Straße ziehe ich weiter zur Soi Cowboy. Es ist sehr belebt. Von beiden Seiten kommen die Ladies (Lady Boys) auf mich zu, sie ziehen an mir, nehmen meine Hand oder berühre mich an Brust oder Schritt. Ich lasse mich aber nicht aufhalten, denn ich will unbedingt ins legendäre Crazy House.

War rappelvoll 😎.
Ich habe einen der letzten Plätze bekommen im 1. OG, danke an alle, dir hier berichten, für den Tipp.
Jede Menge Ladies sind auf der Bühne, splitterfasernackt, lasziv, spielen an sich…
Sehr bald habe ich ein hübsche, schlanke Lady auf dem Schoß. Zunge im Hals, Hände von uns beiden überall, vor allem da, wo sie hingehören 😉. Macht Spaß, die sprachliche Verständigung ist allerdings schwer, nicht nur wegen der Lautstärke.
Zwei Bier à 180 THB, Ladydrink
500 THB.
Meine Dame möchte natürlich gerne mitgehen, BF 700/ 3.000 ST.
Bin aber alleine zurück, wollte es ja ruhiger angehen 😎 lassen heute.
 
        #6  

Member

Tag 3
Heute wollte ich mir eine Lady über Thai Friendly aufs Zimmer bestellen
Von mehreren Anwärterinen, die mich geliked haben, alle angeschrieben. Mit einer Lady 19:30 Uhr ausgemacht um 19:15 Uhr Kam die Mitteilung, dass sie sich verspätet, auf Rückfrage war die Verspätung dann 2 Stunden: Storno

Überlegung was jetzt? Smoocci Lady bestellen oder noch mal eine Massage? Ich entscheide mich für eine Massage bei Anna Lisa.
Vier Hände sollen es sein. Mamasan empfiehlt zwei Damen.
Resümee eher enttäuschend, die Damen lassen kaum Nähe zu, eine Junge wird angelernt, die Zweite routiniert und macht es prima. Aber die beiden lassen keine Stimmung aufkommen.

Schaden 4000. Das war zu viel Geld, keine Wiederholung.

Nochmals zurück ins Crazy Haus. Meine Flamme von gestern ist heute nicht da. Ich möchte auch keine andere Lady. Neben mir wird gefummelt. Dann kommt ein junges Pärchen rein setzt sich an den Tisch neben mich. Ich denke, er bringt sie von ST zurück, aber weit gefehlt, das Pärchen und suchen eine weibliche Begleitung. Die haben sie auch bald gefunden. Es wird nun richtig erotisch. SIE tanzt ihn an mit dem Hintern auf seinem Schwanz. Die Freundin schaut zu und genießt das. Die beiden Mädels tanzen zusammen und die Freundin hat ihre Finger auf IHRER Brust. Aber es ist schon sehr spät und irgendwann muss ich gehen.
Es lebe die Fantasie.
 
        #7  

Member

Pattaya Tag 1
Mit Nam's Taxis With Lady Drivers fahre ich von Bangkok nach Pattaya. die Buchung und Abwicklung funktioniert reibungslos. Am Vorabend erhalte ich Name und Kennzeichen meiner Fahrerin. Sie ist überpünktlich da und in einer sehr luxuriösen Limousine fahren wir die 2 Stunden nach Pattaya. Kosten 1.500; es geht in einem kleineren Auto auch etwas günstiger für 1200

Nachdem ich mein Zimmer bezogen habe, geht es erst einmal an die Beach Road und Richtung Hilton Hotel. Da bieten Sie ab 17:00 Uhr ein Buffet an mit free flow Wein. Kurz nach fünf bin ich dort und genieße Wein, tolles Essen und einen super Ausblick vom 15. Stockwerk.
Jetzt aber los, es geht entlang der Beachroad zur Walking Street. Viele freelancer stehen hier und sind auf Kunden Suche. Mann 😎 wird sehr freundlich angesprochen, auch mal angefasst, aber mit einem Lächeln und einem freundlichen Streicheln von mir darf ich weiterziehen.

Aber ich will zur Windmill. Hier geht es noch zügelloser und geiler zu wie im Crazy house, die Stimmung ist aber nicht ganz so ausgelassen, natürlich sehr subjektiv.

Nach zwei Bier gehe ich. Es schüttet wie verrückt. Ich suche Schutz bei einer Massage mit HJ um die Ecke.
 
        #8  

Member

Pattaya Tag 2

Heute klappt es mit TF, mein erstes Date. Sie kommt zu mir ins Hotel. Sie ist
bildhübsch. Im Vorfeld alles geklärt. sie schickt mir auch in paar Photos von ihr in der Badewanne. Die Bilder stimmen.
Ein sehr fröhliche Lady, 155 groß, 45 Kg. Nach der Dusche geht es auf’s Bett. Blow, Sex safe, Finish im Mund: 1.500 THB
Nochmals duschen. Sie verschwindet in die Nacht und ich zur Soi sex 😉.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten