Bangkok Bangkok - Patty - Phuket

• Ersteller

Member

vorgestern in Bangkok:
Crazy house halb leer, 1.Stock geschlossenen
Soi Cowboy: in jeder 2. Agogo jeweils nur 1-2 Gäste
Soi 7: der Barkomplex vor dem Beer Garden höchstens noch halb so groß: viele Bars geschlossen, teilweise sogar abgerissen. Nur wenige Kunden!
Nana-Komplex: ordentlich besucht, aber schon auch noch recht viele leere Plätze

Member

Da bin ich dann mal wieder.
In 14 Tagen bin ich wieder in Thailand.
Ich starte in Koh Samet, mal sehen ob da was läuft. Nach erster Recherche muss ich wohl Glück haben.
Danach 2 Tage Patty und noch ein paar Tage BKK.
Ich werde berichten und freue mich auf Tipps der Mitlesenden Seniors.

Member

Member hat gesagt:
...
Ich starte in Koh Samet, mal sehen ob da was läuft. Nach erster Recherche muss ich wohl Glück haben.
...
Viel Vergnügen auf deiner Reise! Ich lese gespannt mit, aber wo hast du recherchiert und was war das
Ergebnis im Detail? Also Bars, GCs, Agogos oder TF? Ich lese immer nur "sehr limitiertes Angebot" für
männliche Singles auf Ko Samet :coool:

Member

Member hat gesagt:
Viel Vergnügen auf deiner Reise! Ich lese gespannt mit, aber wo hast du recherchiert und was war das
Ergebnis im Detail? Also Bars, GCs, Agogos oder TF? Ich lese immer nur "sehr limitiertes Angebot" für
Koh Samet ist das Angebot in TF doch sehr überschaubar. Es gibt keine Gogos und nur drei Bars. Ob die Ladies da mitgehen, weiß ich nicht.

Ich würde behaupten, koh Samet ist eher ungeeignet eine Gespielin dort zu finden.

Member

Member hat gesagt:

Ich würde behaupten, koh Samet ist eher ungeeignet eine Gespielin dort zu finden.
Genau das meinte ich auch, war allerdings noch nie auf Ko Samet. Deswegen wäre ich neugierig auf anderslautende Infos bzw. wollte @collsex durch die Blume mitteilen die Erwartungen nicht zu hoch zu schrauben 😉

Member

Member hat gesagt:
Genau das meinte ich auch, war allerdings noch nie auf Ko Samet. Deswegen wäre ich neugierig auf anderslautende Infos bzw. wollte @collsex durch die Blume mitteilen die Erwartungen nicht zu hoch zu schrauben 😉
Koh samet gefällt mir zum entspannen und herunter kommen sehr gut. Allerdings hat man nach zwei Tagen mit dem Motorroller auch fast alles erkundet.

Es gibt sehr viele schöne Strände.Anhang anzeigen 1719648242656.jpgAnhang anzeigen 1719578181542.jpgAnhang anzeigen 1719567400921.jpg

Member

Member hat gesagt:

Member

wenn man koh samet und sex recherchiert gibt es thailand unbekannte Website mit allgemeinen aussagen. es scheinen wohl ein paar freelancer in ein zwei bars zu finden sein..
dann gibt es noch den lustscout... (ich hoffe ich verstosse jetzt nicht geben irgenwelche TAF Regeln). dort berichtet jemand aus 2020 von einem massage salon, wo es dann doch voll zur sache ging...
aber wie schon gesagt, meine erwartungen sind eher gering. nach dem langstreckenflug freue ich mich auf zwei tage am strand, erholung, vielleicht ein BJ oder mehr, bevor es nach Patty geht :).

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten