Member
Im crazy house war der LD bis 2021 bei 180 THB, 500 kann nicht stimmen....Member hat gesagt:Zwei Bier à 180 THB, Ladydrink
500 THB.
Im crazy house war der LD bis 2021 bei 180 THB, 500 kann nicht stimmen....Member hat gesagt:Zwei Bier à 180 THB, Ladydrink
500 THB.
yepp, das waren 2 à 250, danke für´s aufpassenMember hat gesagt:Im crazy house war der LD bis 2021 bei 180 THB, 500 kann nicht stimmen....
Viel Vergnügen auf deiner Reise! Ich lese gespannt mit, aber wo hast du recherchiert und was war dasMember hat gesagt:...
Ich starte in Koh Samet, mal sehen ob da was läuft. Nach erster Recherche muss ich wohl Glück haben.
...
Koh Samet ist das Angebot in TF doch sehr überschaubar. Es gibt keine Gogos und nur drei Bars. Ob die Ladies da mitgehen, weiß ich nicht.Member hat gesagt:Viel Vergnügen auf deiner Reise! Ich lese gespannt mit, aber wo hast du recherchiert und was war das
Ergebnis im Detail? Also Bars, GCs, Agogos oder TF? Ich lese immer nur "sehr limitiertes Angebot" für
männliche Singles auf Ko Samet
Genau das meinte ich auch, war allerdings noch nie auf Ko Samet. Deswegen wäre ich neugierig auf anderslautende Infos bzw. wollte @collsex durch die Blume mitteilen die Erwartungen nicht zu hoch zu schraubenMember hat gesagt:…
Ich würde behaupten, koh Samet ist eher ungeeignet eine Gespielin dort zu finden.
Koh samet gefällt mir zum entspannen und herunter kommen sehr gut. Allerdings hat man nach zwei Tagen mit dem Motorroller auch fast alles erkundet.Member hat gesagt:Genau das meinte ich auch, war allerdings noch nie auf Ko Samet. Deswegen wäre ich neugierig auf anderslautende Infos bzw. wollte @collsex durch die Blume mitteilen die Erwartungen nicht zu hoch zu schrauben
Member hat gesagt:Viel Vergnügen auf deiner Reise! Ich lese gespannt mit, aber wo hast du recherchiert und was war das
Ergebnis im Detail? Also Bars, GCs, Agogos oder TF? Ich lese immer nur "sehr limitiertes Angebot" für
männliche Singles auf Ko Samet