Puket 1
Da ich heute erst am späten Nachmittag in Kata auf Phuket ankomme,
habe ich nach der tollen Erfahrungen in Pattaya über tf ein Date ausgemacht. Also konkret waren das viele Nachrichten über LINE hin und her am Ende kam sie mit 30 Minuten Verspätung, übrigens auch wie die klasse Lady in Pattaya.
Cherry hat einen guten Online-Auftritt und hübsche Bilder, die auch passen, aber das war es dann auch. Nach der Dusche, allein, ging es aufs Bett. Da hätte ich mir auch eine Gummipuppe bestellen können. Emotionslos. Teilnahmslos. Kurzes Anblasen natur. Sex, natürlich safe, in verschiedenen Stellungen. Aber bitte nicht anfassen. Naja das war nicht wirklich was. Am Ende hat sie irgendwie noch mit der Hand versucht, das Ganze zu Ende zu bringen.
Shit happens. Schaden waren 3.000 inkl Taxi für sie, ist deutlich teurer im Vergleich zu Pattaya, aber das wußte ich ja nach eingehenden Studium hier im Forum.
Dafür erfahre ich von ihr, daß sie mit inDrive sehr günstig, von Patong fur 230 angereist ist.
Flugs die App runtergeladen. Ist noch etwas günstiger als Bolt, So hat die Fehlinvestition in
Cherry
doch einen kleinen return.
Gute Nacht.