Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok - Patty - Phuket

        #12  

Member

das Crazy House ist immer einen Besuch wert. toller Bericht, ABO
 
        #13  

Member

Danke für alle Likes und Abos 🙏😊
 
        #14  

Member

Also ab zur Soi 6.

Finde ich persönlich interessanter als die Walking street, aber ist trotzdem nicht ganz meine Welt. Die Bierbars sind zu harmlos..
Das ändert sich aber schlagartig im Kink. Ich bin pünktlich zur Öffnung um 20:00 da und der erste Gast.

Das erste Getränk bestelle ich noch unten für 160, ziehe dann aber um nach oben ins OG. Hier herrscht deutliche Textilarmut bei den Damen. Da erbarmt man sich gerne und wärmt mit beiden Händen und der Ladydrink wärmt sicher von innen.
Auf der Bühne geht die Post ab. Die
Ladies liegen mit gespreizten Schenkeln auf der Bühne, Bei der Show lecken die Ladies sich, nicht nur Schau.
Vor mir leckt ein Gast was das Zeug hält.
Die Bühne fährt nach unten und von oben gibt es einen Baht „Konfetti“ Bad von freigiebigen Gästen.
Neben mir quetscht sich ein Nackte zwischen meine beiden Nachbarn und liegt mit weit gespreitztenn Beinen da. Die beiden fummeln, fingern.
Ein Tänzerin hat wohl einen Narren an mir gefressen, schaut mich die ganze Zeit an, Zunge lecken…am Ende habe ich Sie auf dem Schoß. Sie will unbedingt von mir ausgelöst werden. Barfine 1.000.
Nach meinem vorherigen Date schaffe ich das nicht mehr.
 
        #15  

Member

Thanks für den coolen Bericht. Die konkreten Tipps u. Adressen find ich super, v.a. der Link zu Nam's Taxis. Hatte bis jetzt nur pttaxi am Zettel (für mich geht's in knapp 2 Wochen los). Das Wein-Buffet klingt gut! Wollte schon immer Mal in nem Hilton übernachten seit ich das Paris-Video gesehen habe 😎.
Ach ja... ABO! ☝️
 
        #16  

Member

Puket 1

Da ich heute erst am späten Nachmittag in Kata auf Phuket ankomme,
habe ich nach der tollen Erfahrungen in Pattaya über tf ein Date ausgemacht. Also konkret waren das viele Nachrichten über LINE hin und her am Ende kam sie mit 30 Minuten Verspätung, übrigens auch wie die klasse Lady in Pattaya.
Cherry hat einen guten Online-Auftritt und hübsche Bilder, die auch passen, aber das war es dann auch. Nach der Dusche, allein, ging es aufs Bett. Da hätte ich mir auch eine Gummipuppe bestellen können. Emotionslos. Teilnahmslos. Kurzes Anblasen natur. Sex, natürlich safe, in verschiedenen Stellungen. Aber bitte nicht anfassen. Naja das war nicht wirklich was. Am Ende hat sie irgendwie noch mit der Hand versucht, das Ganze zu Ende zu bringen.
Shit happens. Schaden waren 3.000 inkl Taxi für sie, ist deutlich teurer im Vergleich zu Pattaya, aber das wußte ich ja nach eingehenden Studium hier im Forum.
Dafür erfahre ich von ihr, daß sie mit inDrive sehr günstig, von Patong fur 230 angereist ist.
Flugs die App runtergeladen. Ist noch etwas günstiger als Bolt, So hat die Fehlinvestition in 🍒Cherry🍒 doch einen kleinen return.
Gute Nacht.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Puket 1

Da ich heute erst am späten Nachmittag in Kata auf Phuket ankomme,
habe ich nach der tollen Erfahrungen in Pattaya über tf ein Date ausgemacht. Also konkret waren das viele Nachrichten über LINE hin und her am Ende kam sie mit 30 Minuten Verspätung, übrigens auch wie die klasse Lady in Pattaya.
Cherry hat einen guten Online-Auftritt und hübsche Bilder, die auch passen, aber das war es dann auch. Nach der Dusche, allein, ging es aufs Bett. Da hätte ich mir auch eine Gummipuppe bestellen können. Emotionslos. Teilnahmslos. Kurzes Anblasen natur. Sex, natürlich safe, in verschiedenen Stellungen. Aber bitte nicht anfassen. Naja das war nicht wirklich was. Am Ende hat sie irgendwie noch mit der Hand versucht, das Ganze zu Ende zu bringen.
Shit happens. Schaden waren 3.000 inkl Taxi für sie, ist deutlich teurer im Vergleich zu Pattaya, aber das wußte ich ja nach eingehenden Studium hier im Forum.
Dafür erfahre ich von ihr, daß sie mit inDrive sehr günstig, von Patong fur 230 angereist ist.
Flugs die App runtergeladen. Ist noch etwas günstiger als Bolt, So hat die Fehlinvestition in 🍒Cherry🍒 doch einen kleinen return.
Gute Nacht.
In welchem Hotel bist du denn in Kata abgestiegen?

War schon 8 Mal in Kata.
 
        #18  

Member

sorry, privacy. außerdem möchte ich vermeiden, daß dieser thread in eine hotel diskussion abrutscht. danke für dein verständnis.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
sorry, privacy. außerdem möchte ich vermeiden, daß dieser thread in eine hotel diskussion abrutscht. danke für dein verständnis.
Seltsam

PanTau
 
        #20  

Member

phuket 2

Doch etwas frustriert von dem Erlebnis des Vorabends spaziere ich durch Kata. Da das Wetter nicht so besonders ist, habe ich eine Massage im Kopf, Bangkok in Erinnerung, denke ich wieder an 2 Stunden Fußmassage mit anschließender Öl Massage und mal schauen, was sich so ergibt. Auf der Strasse spricht mich die Besitzerin von Linah Spa an., auf Google maps leicht zu finden.

Nach der Fußmassage geht es in den hinteren Bereich, die Vorhänge werden zugezogen, ich liege nackt auf dem Bauch und werde eingeölt. Noch liegt ein Handtuch über meinem Hintern.
Das Gespräch kommt auf die Bangla road und irgendwie auch auf das Thema Brust. Sie meinte ihre seien viel zu klein und ich dachte sie müsse sie dann auch noch mal zeigen: gesagt getan. Garniert mit Zungenküssen geht es weiter.
Für den HJ möchte sie 500 extra. In jeder Hinsicht entspannt verlasse ich die Massage.

Abends geht es dann in die Bangla road.
Wie schon erwartet ist es hier sehr laut und grell, null erotisch, ping pong Show Aufreisser sprechen einen permanent an.

Ich checke verschiedene a gogos. . Im Suzy Wong sind nackte Mädels aber keine Stimmung. Ich gehe weiter.

Suzy wong 2 gefällt mir. Eine ganz süße lächelt mich an. Ich ziehe weiter.
Am Ende lande ich in Suzy Wong 2.
Meine Süße ist gleich bei mir. Erst nach einer gefühlten halben Stunde fragt sie nach einem Lady Drink (250), Tequila richtig mit Salz und Zitrone.
Sie merkt, daß ich empfindlich Brustwarzen habe: beim nächsten Drink kommt Zitronensaft auf meine Brust, etwas Salz dazu….. So finde ich Ladydrinks unwiderstehlich …
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten