Bangkok Bangkok - Patty - Phuket

  • Ersteller
        #31  

Member

Member hat gesagt:
Koh Samet ist das Angebot in TF doch sehr überschaubar. Es gibt keine Gogos und nur drei Bars. Ob die Ladies da mitgehen, weiß ich nicht.

Ich würde behaupten, koh Samet ist eher ungeeignet eine Gespielin dort zu finden.
 
        #32  

Member

wie gerade oben geschrieben, sehe ich das auch so. lass mich gerne überrachen.
vielen dank für die tollen bilder, macht an.
 
        #33  

Member

ach ja, komme am 18.10. an:
full moon party
sicher nicht wie auf koh phangan, aber ich bin ja auch keine 30
 
        #35  

Member

Ich lese hier auch mal mit. Bis jetzt schon ein super Bericht!
 
        #36  

Member

Noch 10 Tage: mit TK (Turkish) geht es via Istanbul nach BKK.
Namsladydrivers https://thailand-asienforum.com/posts/1375772/ wird mich nach Koh Samet bringen, wie auch die weiteren Transfers nach Patty und BKK.
Hotel in Patty muss ich noch buchen. Es wird wohl wieder das Hilton. Einfach ein geiler Blick vom Pool auf dem Dach.
Aber was mehr interessiert: TF (ThaiFriendly) ist für einen Monat auf Premium upgegraded und für Rayong (Koh Samet) habe ich schon ein paar auf der Shortlist. Aus Pattaya und BKK kommen jeden tag zig likes....
 
        #37  

Member

Morgen geht es los.
Koffer gepackt.
E-sim ist auf dem Handy, 10 GB/ 30 Tage für kanpp 10,--€, sollt für meine für 10 Tage reichen.
Nams Taxi ist gebucht, BKK - Rayong mit Luxuskarosse
So das war der Orga Teil.
heute morgen habe ich TF "scharf" gestellt: als meinen Ort habe ich von Rayong auf Pattaya umgestellt: ich komme gar nicht mehr hinterher mit aussortieren, alle 1-2 Minuten meldet sich das Handy mit einer neuen Interessentin.
Mir steigender Vorfreude verfolge ich Zappe´s Bericht
 
        #38  

Member

und ab geht die wilde Fahrt....ich bin hier gern dabei und wünsche dir tolle Erlebnisse. 👍
 
        #40  

Member

In meinem TF Profil habe ich angegeben, daß ich für die zwei Tage auf Koh Samet nette Gesllschaft suche:
bin jetzt auf Line mit eine Lady im regen Austausch, die mit mir das Wochenende verbringen will.
Bin sleber noch unsicher, ab ich diesen Blindflug machen will.
Wir wollen nachher bei meinem Stopover in Istanbul telfonieren.
Ich habe Ihr jedenfalls mal geschrieben, was ich erwarte und daß ich keine Partnerschaft suche.
Auf jeden Fall sehr aufregend und unterhaltend.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten