Bangkok Bangkok - Patty - Phuket

• Ersteller

Member

Dann wollen wir mal wieder zurück nach Ko Samet.
Das Wetter ist bescheiden, seit dem Nachmittag regnet es. entsprechend ist das evtl vohanden Nachtleben dem Wasser zu Opfer gefallen.

Ich habe mir eine Ölmassage 60 min mit anschließender Fußmassge 30 min für 450,- Baht geleistet, Sirion Massage. Mene Masseurin, ca 45, genaues Alter wollte sie nicht rausrücken. Massage war ausgezeichnet und fast jugendfrei: die Leistengegend wurde mit viel Aufmerksamkeit bedacht, unter das Handtuch ist ihre Hand leider nicht gerutscht.
Als ich wieder rauskomme schüttet es. Ich setze mich vor den Massgasalon, meis Masseuse sitzt neben mir und es wird immer vertraulicher. Gegenüber kann man gut essen und sie würde mcih guiden. Na, das nehmen wir doch an.
Nach dem Essen geht es Hand in Hand zum Strand. Aber irgendwie kommt da keine Stimmung rüber, ich beende das ganze nach einer Weile charmant, hoffe ich zumindest.
Merke: es kommt immer anders als du denkst.

Mein TF acount füllt sich mit Interessentinnen Ladies und Matches in Pattaya
ST Angebote von 1.000 (verhandelt) über unverhandelte 1.500 und 2.000

Zuletzt bearbeitet:

Member

@zappe hat Pattaya verlassen, ich bin angekommen.

Ich leiste mir das Hilton, geiles Hotel, cooler Pool, grandiose Blicke und super Lage. Bin ja nicht nur wegen Sex hier ;-).

Erstmal Geldwechseln im Central Pattaya (Shopping Mall). im gleichen Gebäude. Haben in Paaty die besten Kurse, wobei man auch da heulen könnte.
Zum Lachen dagegen war eine Sushi Deal im Groundfloor: 11 für 10 für 100 Baht, kein Schreibfehler.

Zimmer war um kurz vor 14:00 bezugsfertig.

Danach ging zur Besichtigungstour. Geplant war eine Massage++. Aber es kommt immer anders als geplant. Ich streife die Soi Buakhao entlang mit den Seitenstrassen. Einlmal gefallen mit die Mädels, aber 1.500 mit HJ ist mit zuviel. In einem anderen Salon wird mir Massage mit Boom Boom angeboten, verbunden mit einem liebevollen Griff an meinen Schwanz. Die Dame pastt aber nicht zu meinem Beuteschema. Bitte fragt jetzt nicht, wie das sich definiert.

Also ab mit dem Baht Bus für 10 Baht zur Soi Sex. Bei diesen Preisen relativiert sich dann auch der Wechselkurs.

Ich bin recht früh dran um 16:30 (?), bei einigen Bars nehmen die Ladies erstmal Ihre Aufstellung, siehe Foto. Ich laufe einzweimal bei ohrenbetäubendem Lärm auf und ab. Ehrlich, das gibt´s wohl nur hier. Hunderte, eher Tausende, Frauen allen Alters, mehr weniger als mehr bekleidet. Ein paar machen mich an, Berührungen , ein Griff in den Schritt, Spiel an meinen Brustwarzen. Am Ende bleibe ich bei einer hübschen, wohlproportionierten und großen Lady hängen. Groß= Achung Ladyboy. Aber Entwarnung, denke ich, nach einem Griff in Ihren Schritt. Beim Drink innen kommt dann das Outing als Ladiyboy. Ich kämpfe mit mir. So hübsch. Tolle Brüste, die ich auch schon mal inspizieren darf. Ich habe noch kein Erfahrung mit Ladyboys. Am Ende siegt die Neugier und Geilheit. Schaden: 400 Loom und 1.500 Ladyboy, ich Depp habe nicht verhandelt. WIR? (will I repeat). Schwer zu sagen. war ein geiles Erlebnis, aber mir fehlte am Ende doch eine Muschi.... Wie gesagt, es kommt immer anders...

Jetzt ist es gleich 19:00 Uhr.

Nachher will ich noch ins Kink, habe das vom letzten Besuch noch gut in Erinnerung. Wer weiß was kommt, oder wer kommt.

Member

Kurz vor 20:00 breche ich auf. Will ja nicht der Erste sein im Kink.

Die LK Metro laufe ich langsam durch, die Ladies sind schon aktiv. Bei Mamasans Club erhalte ich ein paar Steicheleinheiten von ein ganz Hübschen; aber ich will ja ins Kink. Die haben aber noch nicht geöffnet, 5 Minuten noch.

Also zurück zu der Hübschen. Die erkennt mich gleich wieder, ein weitere gesellt sich dazu. Dann solls so sein, ab mit beiden nach Drinnen. Die tanzenden Mädels an der Stange sind recht züchtig angezogen. Ich also mit einer links und einer rechts auf die Bank, je ein LD und habe meine Spaß. Die beiden sind aber doch etwas zurückhaltend, ein bischchen Fummeln, Küsschen links und rechts. Irgenwann sind die Mädels auf der Bühne oben ohne, meine beiden Nachbarinnen aber nicht. Noch zwei Ladydrinks, einer für Mamasan, insgesamt 1.000 und dann ab ins Kink.

Schnurstarcks geht es die Treppe hoch nach oben, bevor ich in Fänge einer Platzanweiserin gerate, erstmal aufs WC. Danach kann ich mir unbehelligt mein Platz an der Wand, direkter Blick auf die Bühne, aussuchen Ja, die Damen sind splitterfaser nackt, nicht nur auf der Bühne.

Ich sitze noch nicht, habe ich auch schon nackte Gesellschaft rechts. Auf der Armlehne links neben mir sitzt noch eine mit einem leichten Kimono über der Schulter. Ist ja auch kalt so ganz ohne. Da mache ich etwas Platz für sie und ich habe wieder zwei Ladies im Arm, also eine in jedem Arm. LD 175THB und für mich ein Chang, gleiche Preisklasse. Schon habe ich eine Zunge im Hals und eine Hand in meinem Schritt. Meine Nippel werden auch bald verwöhnt, gleichzeitig :oops:. So geht es weiter, wildes Knutschen, zwei Hände, zwei Muschis. Die Zettel für die LD für die Mädels schnappe ich mir und "verstecke" sie in meinen Shorts. Werden leider schnell gefunden..etwas anderes auch, das näher erkundet werden muss... So kann man den Abend verbringen. Ca. 90 Minuten kosten mich 2.000.

Kurz vor dem Hotel denke ich noch eine Fußmassage für 200 / Stunde kann nicht schaden. Die ältere Dame macht das so gut, daß ich noch ein Thaimassage für weitere 200 dranhänge. Es kommt natürlich noch anders, ein HJ und alles in allem 1.000 mit Tip.

Member

Ahhh, so geht das. Mist dass wir uns verpasst haben. Wie lange bist du noch in Pattaya?
Kink hört sich nach Spass an. Hast du nach Barfine und ST gefragt?

Member

Nur noch heute, morgen geht es nach BKK.
Barfine war 1.750 + 3.000 pro Dame, unverhandelt und um 23:00
Wenn ich richtig mitgelesen habe, wird das zu später Stunde noch günstiger

Member

Gibt’s da überhaupt die Chance sich die einem am besten gefallenden 2 Dame auszuschauen bevor man die 1. Ladiedrinks auf dem Tisch hat?
Eventuell wäre es auch möglich, irgendwann nur noch ein LD und ein Girl zur Bespaßung zu haben? Oder ist man dann gleich Cheap Charlie? Bzw: das girl trinkt dann halt doppelt so schnell.

Member

Member hat gesagt:
Gibt’s da überhaupt die Chance sich die einem am besten gefallenden 2 Dame auszuschauen bevor man die 1. Ladiedrinks auf dem Tisch hat?
Eventuell wäre es auch möglich, irgendwann nur noch ein LD und ein Girl zur Bespaßung zu haben? Oder ist man dann gleich Cheap Charlie? Bzw: das girl trinkt dann halt doppelt so schnell.
na klar, bin mit den 2 Damen eher die Ausnahme gewesen.
Es kommen auch Damen vorbei, und wollen zu Dir. Wenn sie nicht gefällt, nett, aber bestimmt wegschicken.
wenn Die ein gefällt, dann ranwinken. Trinkgeschwindigkeit: Es waren immer nur Schnapsgläser und die waren in einem Rutsch leer.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten