Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok Soi 26 Thaniya Karaoke Street

        #1  

Member

Hallo TAF Member,

habe eben auf YouTube folgendes Video gesehen:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Verstehe ich das richtig, man(n) kann sich stundenweise ein Mädchen für einen neten Karaoke Abend mieten, in ein extra Separe gehen und sich mit ihr dann dort einen netten "Karaoke" Abend machen?
Vermutlich werden einem dort im Zimmer auch Getränke und Speisen serviert.

Und vermutlich kann mann gegen ein kleines (großes) extra Geld mit dem Mädchen auf dem Zimmer dann seine ganz eigne Party feiern.

Die Mädels sitzen draußen wie in einer Fishbowl auf der Straße und presentieren sich den Kunden. Wie in einer Soapy Massage!
Da waren so einige dabei, die mir gefallen könnten.

War mal einer von euch in dieser Karaoke Street und hat dort auch mal in einem Zimmer eine Privat Party gefeiert?

Infos dazu wären toll....

Ferry
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Und vermutlich kann mann gegen ein kleines (großes) extra Geld mit dem Mädchen auf dem Zimmer dann seine ganz eigne Party feiern.
War mal einer von euch in dieser Karaoke Street und hat dort auch mal in einem Zimmer eine Privat Party gefeiert?

naja Ferry: schau' Dir das video doch einmal an! die Filmenden sind Japaner, der Thai Einweiser spricht japan., die Mädchen auch (mehr o. weniger). Ich wage zu bezweifeln, daß ein Ausflug hierhin dem West-Europäer viel Spaß macht, definitiv aber wirst Du sicherlich gnadenlos abgezockt
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
War mal einer von euch in dieser Karaoke Street und hat dort auch mal in einem Zimmer eine Privat Party gefeiert?
Ich war nicht drin und werde es auch nicht tun. Mit den Karaokebars ist das immer so eine Sache. Da muss ich @blacky12 recht geben. Das soll jetzt kein pauschal abwertendes Urteil sein, aber Vorsicht ist in vielen dieser Bars geboten. Und wenn du kein Thai sprichst, dann wird's dort gleich doppelt schwer.
Bei uns in der Straße sind so ca 10 Karaokebars. Die wenigsten kann ich empfehlen. In einer bin ich Stammgast.
Mal abgesehen von möglichen Abzockversuchen und Verständigungsschwierigkeiten treiben sich dort gerne betrunkene Thaimänner rum und die benehmen sich idR nicht gentlemanlike ( um es mal vorsichtig auszudrücken). In einer Bar gab es vor 3 Jahren tote. Der Laden ist weiterhin geöffnet...
Die Owner oder Hintermänner sind oft Polizeioffiziere oder solche Leute die wenig Schwierigkeiten zu befürchten haben. Wenn du dort in einen Konflikt hinein gerätst, dann hast du fast keine Chance.
 
        #4  

Member

@blacky12 ... abgezockt werden wir alle irgendwie ;-)

Das die Hauptzielgruppe die Japaner sind war mir schon klar, da diese ja auch gerne sehr viel mehr Geld dazulassen bereit sind. Daher bin ich so interessiert daran ob auch mal einer von euch das probiert hat.

Schade das Du und @bkk eher pessimistisch diesen Läden gegenüber seid und dort dreisten Nepp gegenüber Farrangs vermutet. Wäre schön mal etwas von Membern hier zu hören ob sie das bestätigen oder verneinen können.

In meiner Vorstellung finde ich es super, mit ein oder zwei Damen in einem Raum ganz unter unz zu sein und Spaß zu haben..... Ich weiß ich weiß..... das geht auch sehr gut in einem Short time room...... aber so eine location stell ich mir schon recht interessant vor.

Ferry
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
In meiner Vorstellung finde ich es super, mit ein oder zwei Damen in einem Raum ganz unter unz zu sein und Spaß zu haben..... Ich weiß ich weiß..... das geht auch sehr gut in einem Short time room...... aber so eine location stell ich mir schon recht interessant vor

dann würde ich nicht lange versuchen, Kommentare von anderen zu erhalten sondern: geh' einfach dorthin und have fun!
erzähl' später einmal wie es war....
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
In meiner Vorstellung finde ich es super, mit ein oder zwei Damen in einem Raum ganz unter unz zu sein und Spaß zu haben.....
Wenn's nur darum geht, dafür gibt es doch genug andere Läden. Zb das Magic Table oder viele der Massageläden. In vielen dieser Läden kannst dir gleich das Girl deiner Wünsche ( oder mehrere ) online reservieren.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe ich das richtig, man(n) kann sich stundenweise ein Mädchen für einen neten Karaoke Abend mieten, in ein extra Separe gehen und sich mit ihr dann dort einen netten "Karaoke" Abend machen?

Genau das ist Karaoke! Das ist ein Stück Kultur in diesen Ländern.
Die Asiaten lieben das, die Farangs eher nicht.
Wer aber noch nie drin war kann das Land nicht kennen.
Ist ein muss. Am Anfang am besten erstmal mit einem Mädel reingehen.
 
        #8  

Member

Meines Wissens geht es da aber nur um Karaoke, Essen und Trinken. Zu mehr sind diese Mädels aber nicht zu haben, meines Wissens nach.

Diese Karaoke Street wie Du sie nennst, solltest du dir aber unbedingt mal anschauen. Wenn ein Asiate oder eine ganze Gruppe diese Straße betreten dann fangen die meisten Mädels an ekstatisch zu schreien. Muss Mann erlebt haben.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Meines Wissens geht es da aber nur um Karaoke, Essen und Trinken. Zu mehr sind diese Mädels aber nicht zu haben, meines Wissens nach.
Doch, normalerweise geht da mehr. In der Karaoke von der ich dir erzählt habe ( schräg gegenüber vom Boxer) bekommen die Mädels noch nicht Mal ein Grundgehalt. Wenn sie an einem Abend gar nichts verdient haben, dann bekommen die das Taxigeld um nach Hause zu kommen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten