Meine Gesangkünste sind auch nicht das Gelbe vom Ei, aber ich hatte wohl etwas zuviel Geld übrig und wollte etwas Neues erleben, off the beaten track sozusagen.
Es verschlug mich also im Oktober zum Florence Karaoke Center gleich neben MRT station Kalatan.
Kaum war ich eingetreten wurde ich von einem schwulen Papasan in Empfang genommen. Er erklärte mir sofort in Windeseile die Preise (naja, zumindest teilweise), um zu schauen, ob ich mir das überhaupt leisten kann.
Karaokeroom 1000 und lady 1400 für eine halbe Stunde, danach jede halbe Stunde weitere 700.
Natürlich absolut überdreht, aber ich wollte es ja so.
4 Mädels waren zur Auswahl, wobei 2 gar nicht vom Handy blickten. Als ich nach Englischkenntnissen fragte, lächelte nur noch eine, und die war es dann.
Also hoch in den ersten Stock in den Raum, es wurden große Singhabiere und Obstschale gebracht, welche ich jedoch nicht anrührte.
Die Lady war ausgesprochen nett, ich hatte eine schöne Zeit mir ihr und sie sang auch ganz passabel für mich. Schönes Abgreifen und Zungenküsse, mehr ging jedoch nicht.
Als ich dann nach 2 Bieren, die wir uns teilten und fast einer Stunde gehen wollte, wurde wieder Papasan gerufen. Der kam dann mit 2 kräftigen Bodyguards und niemals endendem Lächeln in den Room und zeigte mir die Abrechnung, siehe Anhang. Nach dem Bezahlen forderte er mich noch auf, die LINE-ID meiner Kurzbegleiterin einzuspeichern und geleitete mich zum Ausgang.
P.S.: Meine Begleiterin meinte in Florence hätte sie ihren absoluten Traumjob gefunden: denn sie liebt Singen, Alkohol trinken, Männer und das Geld.
Anhang anzeigen Florence_karaoke_Kalatan.jpg
Als ich fragte, woher denn das Klientel hauptsächlich käme, meinte sie zu 90% Chinesischsprachig, 5% Koreaner, 5% Japaner und 5% Thailänder/Farang,
Nachtrag:
Nachdem ich bezahlt hatte fielen alle im Raum Anwesende (ich ausgeschlossen) wie hungrige Wölfe über die bislang nicht angerührte Obstschale her, lach