Thailändisch lernen

BANGKOK - The Four Wings Hotel

        #1  

Member

2600 Baht werden für ein Deluxe Room verlagt und wenn man beim einchecken nicht sagt für 2 Personen (+200 Baht) werden beim ladylatecheckinn 700 Baht joiner fee aufgerufen.
Alles etwas abgegessen (wenn ich immer diese eingebauten Autoradios im Nachtschränkchen so anschaue, könnt ich lauthals loskotzen) Preis/Leistung stimmt überhaupt nicht. Nicht noch mal.

cu Sausa
 
        #2  

Member



Wo ist das Hotel? Bilder? Link?

Danke für die Ergänzungen mein Hase...
 
        #3  

Member



Es liegt in der Sukhumvit 26
Bilder hab ich leider nicht weil, mir der Saft oberkante Unterlippe stand. 19:00 einchecken, essen, auf jagt gehen, ablachsen, etwas pennen und nächsten tag ging es schon weiter.

Den Link hab ich aber gefunden :yes: : http://www.fourwingshotel.com/
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten