Thailändisch lernen

Bangkok und Phuket mit der Partnerin

        #1  

Member

Hallo an Alle im Forum,

wir sind Reiner und Susanne (Anfang, Mitte 50) ein recht offenes Paar das einen Urlaub im Dezember in Bangkok und Phuket plant.
Wir wollen dabei nicht nur Sightseeing und Strandurlaub machen sondern sind auch offen für heisse und versaute Spielchen mit TGs.
Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen und Tipps für uns?

Bangkok die üblichen Touristenplätze und Abends gerne eine Tour durch die Bars und dann auch mal ein Girl mit aufs Zimmer.

In Phuket planen wir nach Patong zu gehen, wollen aber nicht mitten im Geschehen sein sondern eher etwas abseits mit Pool usw.
Da der Spass aber nicht zu kurz kommen soll sollte das Hotel auf jeden Fall Girl friendly sein.

Wie offen sind die Girls in Thailand? Bei uns darf es auch gerne etwas wilder zugehen mit Anal und Fisting....
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Hallo an Alle im Forum,

wir sind Reiner und Susanne (Anfang, Mitte 50) ein recht offenes Paar das einen Urlaub im Dezember in Bangkok und Phuket plant.
Wir wollen dabei nicht nur Sightseeing und Strandurlaub machen sondern sind auch offen für heisse und versaute Spielchen mit TGs.
Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen und Tipps für uns?

Bangkok die üblichen Touristenplätze und Abends gerne eine Tour durch die Bars und dann auch mal ein Girl mit aufs Zimmer.

In Phuket planen wir nach Patong zu gehen, wollen aber nicht mitten im Geschehen sein sondern eher etwas abseits mit Pool usw.
Da der Spass aber nicht zu kurz kommen soll sollte das Hotel auf jeden Fall Girl friendly sein.

Wie offen sind die Girls in Thailand? Bei uns darf es auch gerne etwas wilder zugehen mit Anal und Fisting....


Geht abends einfach in die Bars da bin ich mir sicher das Ihr fündig werdet ein auserwählte einfach mal fragen, in Thailand sind die Mädels schon um einigeres Lockerer. Oder Probiert es mal mit einen LB (Lady Boy) da laufen einige hübsche rum. Ich selber bin Single aber ich glaub das da schon was geht. Habe vor 2 - 3 Jahren mal ein Pärchen kennengelernt Sie hat das Mädel ausgesucht und er hat sie vernascht ob alle drei es miteinander hatten weis ich allerdings nicht. Eine hatten die Zwei sogar über eine längere Zeit bei sich wohnen. Und Hotels sollte man nachfragen in der Regel bekommt man Auskunft ob extra kosten verlangt werden. Da ist es in der Regel auch egal ob Lady oder LB werden alle gleich behandelt.
 
        #3  

Member

In Bangkoks Nana (NEP) ist gefühlt jede zweite Agogo eine Ladyboy Bar.
Da werdet ihr bestimmt fündig und Frauen gibts auch. Einfach immer die Mamasan fragen, die kennt ihr Personal und hilft weiter.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Hallo an Alle im Forum,

wir sind Reiner und Susanne (Anfang, Mitte 50) ein recht offenes Paar das einen Urlaub im Dezember in Bangkok und Phuket plant.
Wir wollen dabei nicht nur Sightseeing und Strandurlaub machen sondern sind auch offen für heisse und versaute Spielchen mit TGs.
Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen und Tipps für uns?

Bangkok die üblichen Touristenplätze und Abends gerne eine Tour durch die Bars und dann auch mal ein Girl mit aufs Zimmer.

In Phuket planen wir nach Patong zu gehen, wollen aber nicht mitten im Geschehen sein sondern eher etwas abseits mit Pool usw.
Da der Spass aber nicht zu kurz kommen soll sollte das Hotel auf jeden Fall Girl friendly sein.

Wie offen sind die Girls in Thailand? Bei uns darf es auch gerne etwas wilder zugehen mit Anal und Fisting....

Ich hatte mal in der Soi Cowboy in Bangkok eine an der Angel, auf Wunsch meiner Partnerin. Wir schauten gemeinsam die Ladys an was die Mamasan natürlich gemerkt hat. Sie fragte welche ich will, da sagte ich ihr das wir eine für uns beide möchten und sie zeigte mir gleich welche Ladys dazu bereit wären. Leider verlies meine Partnerin der Mut als ich eine ausgesucht hatte und sich machte einen Rückzieher als ich eine auf einen Drink eingeladen hatte.:mad:
Sie trank dann ihren Drink mit uns, quatsche mit meiner „besseren“ Hälfte und ging dann wieder.:headbash:

Ich hatte leider kein Glück, es sollte aber kein Problem sein für euch die passende zu finden.

Ganz einfach wäre es wenn ihr gemeinsam einen Account bei Badoo, oder ThaiFriendly macht, dann ist es für andere gleich klar was ihr sucht, dementsprechend werden sich nur solche melden die daran Interesse haben.

Viel Spass:cool2:
 
        #6  

Member

Ich könnte mir vorstellen, das wenn das Hotelzimmer bereits durch 2 Personen belegt ist eine Joinerfee anfällt.

Allerdings hatte ich auch schon Sohnemann von Madame nach Ptya geladen und laut den AGB's des Sea Me Spring Hotels hätte ich selbst für den 12 jährigen Balg blechen müssen.

Hat vor ort dann aber niemanden interessiert.

Da ihr (auch aus Sicherheitsgründen) die ID Card eures Besuchs an der Rezeption hinterlegen lassen wollt und auch solltet, werden die euch meiner Meinung nach sicher zur Kasse bitten.
 
        #7  

Member

Ganz so einfach ist es nicht, denn die chemie muss stimmen. Hatte vor jahren mal einer thai kollegin, die bi ist, versprochen , dass sie sich ein mädchen aus einer gogo aussuchen darf für einen dreier. Wir waren damals in verschiedenen bars im nana plaza und die kollegin hat jeweils mit der mamasan und auch mit mädchen gesprochen. Viele sind einfach zu scheu. Wir fanden schlussendlich eine, die in spanien verheiratet und auch dort im gewerbe tätig war. Kostenpunkt inkl. barfine gegen 5000 baht für ST. War aber nicht so der bringer. Hätte noch zusätzlich bezahlen müssen ,wenn ich sie auch hätte ficken wollen. Hoffe, dass ihr bessere erfahrungen macht.
 
        #8  

Member

Danke für die Antworten - bin schon gespannt was und dann erwartet

Hat noch jemand einen guten Tip für ein schönes Hotel in Phuket/Patong am besten mit Pool
 
        #9  

Member

Also Nana Plaza hört sich gut an.......ein geiler Ladyboy wäre bestimmt auch mal was.
 
        #10  

Member

Moin, ein Freund von mir schwärmt immer vom Austrian Garden Tai Pan Village in Patong. Fußläufig ins nightlife und beach. Normalerweise joiner free, nettes Personal und ganz gutes Essen. War mal auf ein Bierchen dort, wirklich schön und bezahlbar (vor dem Umbau, jetzt ?). Denke ist so in etwa was Du suchst.

Gruß Joker
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten