Bangkok Bangkok

  • Ersteller
        #111  

Member

Member hat gesagt:
Ist das die, die gerade bei Transxxl in der Rubrik "Asia
Shemale" ganz oben ist?
Ich weiß nicht, ob ich den Link posten darf, daher habe ich das DOT COM einfach mal weggelassen.

ne den darfst du hier nicht posten,ne daas müsste die von 2012 sein,jetzt als Freelancer unterwegs und war vor kurzem noch auf Craigslist zu finden,hat die gleiche Figur,hier ein Foto von 2012 .War damals die Nummer 13

Anhang anzeigen P5190316.jpg
Anhang anzeigen P1010601.jpg
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Alkohol ist auch eine Droge :)

nun dann bin ich ein kurzhaariger gedienter Drogenkonsument :mrgreen:

@ gopinay hatte ich auf Agoda und co noch gar nie gesehen muss ich bei Bedarf mal schauen


Direkt neben dem Hotel ist der Pier Nummer 13 (hat mit dem zuvor geposteten Ladyboy aber nichts zu tun und ist auch nicht mit ihm verwandt),hier legen die Chao Phraya Boote aller Farben an


Anhang anzeigen DSCN0484.jpgAnhang anzeigen DSCN0485.jpg

Es gibt sogar eine App zu den Booten

Anhang anzeigen DSCN0486.jpgAnhang anzeigen DSCN0487.jpg

Am besten sind die Touristen Boote zwar etwas teurer aber nicht so voll die aber nicht überall halten und nicht bis nach Nonthaburi oder weiter fahren


Anhang anzeigen DSCN0493.jpg

Die Boote auf dem Fluss sind die beste Möglichkeit mal billig und ohne Stress und die Hitze einige der Sehenswürdigkeiten Bangkoks zu sehen bzw diese zu Besuchen,ich werde darauf aber nicht näher eingehen da es wie mit dem Skytrain ein eigener Reiseführer wert wäre.

Anhang anzeigen DSCN0491.jpg
 
        #113  

Member

Der Pier Nummer 11 hatte ich in diesem Jahr zum ersten mal bemerkt und bin da mal ausgestiegen,das ganze Areal war 2011 noch eine Groß Baustelle,deshalb kann es sein das der Pier damals gar nicht angesteuert wurde,es gibt direkt daneben aber noch einen Pier zu dem man direkt in das Siriraj Krankenhaus gelangt das größte Krankenhaus Thailands.

Anhang anzeigen DSCN1040.jpg

Gleich nach dem Pier findet man die Dampf Lok,gebaut in Japan in den Nachkriegsjahren,von diesem Lok Typ findet man mehrere in Bkk

Anhang anzeigen DSCN1041.jpgAnhang anzeigen DSCN1043.jpgAnhang anzeigen DSCN1044.jpg

Und dann steht man direkt vor einem Funkel Nagel Neuen Museum

Anhang anzeigen DSCN1045.jpgAnhang anzeigen DSCN1047.jpg




 
        #114  

Member

Der Eintritt für das neue Museum kostet 300 Baht,für 400 darf man dann noch in das Forensische/Pathalogische Museum des Krankenhaus was sich für jemand der sich für Missgebildete Kinder in Alkohol eingelegt,Kleidung von Mordopfern und Lebern von Alkoholikern interessiert auf jeden Fall lohnt,sieht man auch sonst nirgends.
Da ich dieses 2010 schon besucht hatte(folgendes Bild ist von diesem Besuch Fotografieren ist dort untersagt deshalb die schlechte Qualität) habe ich nur die 300 Baht für das neue Museum bezahlt.


Anhang anzeigen SDC11169.jpg
















Er darf natürlich nicht fehlen,wenn ich es richtig verstanden habe ist er der Hauptförderer des Krankenhauses

Anhang anzeigen DSCN1050.jpg




















Das Museum ist riesig und ich bekam wieder voll die Packung obwohl ich nur mal kurz gucken wollte,da ich der einzigste Besucher war hatte ich das ganze Personal für mich


Anhang anzeigen DSCN1048.jpgAnhang anzeigen DSCN1049.jpg
 
        #115  

Member

Das Museum ist ein Riesen Komplex und es ist auf dem neuesten Stand der Technik,Multimedia Shows,3 D Film und vieles mehr über die Geschichte des Krankenhauses,die Geschichte des Viertels um Bangkok Noi hier wird auch die Bedeutung des Bahnhofes im 2 WK für die Japaner und den Bau der Todeseisenbahn angestreift und die Luftangriffe der Amerikaner während dieser Zeit,hier waren die schwersten Luftangriffe während des 2 Weltkrieges in Bangkok.
Es wird auch auf den Buddhismus,das Königshaus und Thailands Gesamtgeschichte eingegangen,für mich war es schwer da einen Roten Faden zu finden.


Anhang anzeigen DSCN1054.jpgAnhang anzeigen DSCN1058.jpgAnhang anzeigen DSCN1060.jpgAnhang anzeigen DSCN1071.jpgAnhang anzeigen DSCN1073.jpg
 
        #116  

Member

Interessant aber leider mit Foto Verbot (das aufmerksame und zahlreiche Personal ließ hier keine heimlichen Bilder zu)belegt die Ausstellung über die Schlacht der 9 Armeen an der Grenze zu Burma zwischen Siam und Burma 1795 die Thailands Geschichte nachhaltig prägte und heute noch eine Zentrale Rolle in der Denkweise gegenüber Burmas(heute Myamar) einnimmt.
Siam gewann obwohl Militärisch unterlegen diesen Krieg und es gab nie wieder eine Invasion von Burma aus.Ich werde im Laufe des Berichtes noch ein paar mal auf diese Schlacht kommen.
Es sind einige schöne Schwerter aus dieser Zeit ausgestellt die im Boden gefunden wurden aber leider wie schon erwähnt keine Fotos.
Die Schlacht fand in der Nähe von Kanchanaburi statt,das ehemalige Schlachtfeld ist heute ein Park den ich 2010 schon einmal besuchte und den ich mehr aus Zufall heraus gefunden hatte,hier ein Foto davon.


Anhang anzeigen thailand 2011 603.jpg




















Ein altes Schiff das bei den Bauarbeiten am Krankenhaus gefunden wurde

Anhang anzeigen DSCN1087.jpg


















Anhang anzeigen DSCN1073.jpgAnhang anzeigen DSCN1085.jpg





















Anhang anzeigen DSCN1076.jpg
 
        #118  

Member

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten