@ Tool
hoffe doch geholfen zu haben und eine kleine Rückmeldung nach dem Besuch würde mich freuen da ich an anderen Meinungen immer interessiert bin
Im Grand Swiss habe ich das perfekte Hotel für Bangkok gefunden,ich war doch sehr positiv überrascht,Joiner Fee gibt es natürlich nicht und das Personal ist Ultra Freundlich(auch zu den Gästen und ich habe hier wirklich alles angeschleppt).
Was mich wundert ist das es über das Hotel kaum Berichte gibt.
Es gab natürlich auch Mängel,wie das Sicherheitskonzept,Gäste müssen ihren Ausweis abgeben der dann kopiert wird(deshalb kann ich auch etwas über die Nationalität der Schwarzen an der Soi 5 sagen),die Kopie kommt dann in eine Art Akte für das Zimmer wie ich beim auschecken gesehen hatte,wozu habe ich nicht erfahren eventuell zur Belustigung des Personals.
Wenn der Gast dann geht bekommt das eigentlich keiner mit und es gibt auch keinen Anruf der Rezeption in das Zimmer ob alles ok ist,für mich eine Sicherheitslücke.
Ok man hätte ja ne Kopie des Ausweises wenn ich betäubt,vergewaltigt und ausgeraubt auf dem Zimmer gefunden werde.
- Kein ausreichendes Sicherheitskonzept
o Im Moment eine Baustelle neben dem Hotel
o etwas teure Minibar und wenig Auswahl auf der Speisekarte
o etwas kleiner Pool
+ Freundlichkeit des Personals
+ Zimmer und Badezimmer
+ Mitgäste
+++ Location Location Location