Bangkok

        #1  

Member

Wenn ich nur 1 Woche Zeit hätte und nicht nach Patty möchte,sondern nur in BKK,wo muß !!! ich da dann hin , was darf ich nicht verpassen?
China Town?
Lumpinipark?
Will auch ne Klong Fahrt unternehmen..
wer weiß was nettes?
Nenene,nix mit Sex,echt nicht.Mach auf Familie.jaja,der Willy... :mrgreen:
Bitte um Vorschläge,es eilt..
 
        #2  

Member

hallo willy,

is zwar schon ne weile her, dass ich in bangkok war aber ich stell mal morgen ein paar sachen rein für dich...
willst also auf die qualitätsschiene.

bis morgen

gruss
 
        #3  

Member

moin willy

Member hat gesagt:
Wenn ich nur 1 Woche Zeit hätte und nicht nach Patty möchte,sondern nur in BKK,wo muß !!! ich da dann hin , was darf ich nicht verpassen?
China Town? > hab ich mal gemacht. war öde..nicht der bringer;
Lumpinipark? > kann man sich ansehen, lohnt für nen netten nachmittag;

Will auch ne Klong Fahrt unternehmen.. > empfehlenswert;
wer weiß was nettes? könntest du dich für tempelbesuche begeistern?
wenn ja, dann kannste fast die ganze woche in bangkoks berühmten Wats zubringen; mir fallen da u.a. ein:
Königspalast, Wat Po, Wat Arun, Wat Saket ( auf einem Hügel mitten iin Bangkok > sehr schön!!)
- auch der Erawan-Schrein ist einen besuch wert;
- auf jeden fall noch nen abstecher in die Kao Sarn Rd.!!

falls mir noch was einfällt, schreib ichs ins forum....
bilder find ich leider nicht im moment.
viel stress
grusss

jeff
 
        #4  

Member

Kao sarn road?
Was ist das?Wo ist das?
King Palace kenn ich auch schon,echt cool und groß.
Dann der liegende Buddha,auch nett.
Klong Fahrt hab ich mal gemacht,ne Stunde für 600 Baht mit meiner Mia alleine.
Ziemlich hektisch,ich möchte mehr Zeit dafür haben und dann ist ja auch immer ein gewisser Kinderwagen mit Inhalt mit dabei :mrgreen:
also bitte keine Bergtouren. :hehe:
Werde wohl schon wieder im Juni rübermachen,da sind die Flüge billiger als im July,muss nur sehen,wies passt.
Alles gute ,ich meld mich bei dir..
 
        #5  

Member

jeder taxidriver kennt die kao sarn rd. ,
einfach einsteigen und strasse sagen, deine mia weiss sicher bescheid :yes:

das is die backpacker /weltenbummler-straße,
ich war allerdings seit 2 jahren nicht mehr dort; es soll sich vieles verändert haben...
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
das is die backpacker /weltenbummler-straße,
ich war allerdings seit 2 jahren nicht mehr dort; es soll sich vieles verändert haben...

Backpacker / Weltenbummler = Ökoasseln / Junkies ?????

brrrr.... sowas würde ich mir nicht antuen :kotz: :droge:
da bleibe ich lieber unter den Ureinwohnern


cu Sausa
 
        #7  

Member

@ sausa
dort treffen sich u.a. auch studenten(-innen) aus diversen ländern, die keine kohle haben, um im marriot oder landmark abzusteigen,... :hehe:
der abstinent hatte seinerzeit mal einen bericht über die k-s-rd. geschrieben;
 
        #8  

Member

moin moin !
ich gehe auch immer gerne zum thaiboxen :box: :box:
randy andy
:wirr:
 
        #9  

Member

der bajoke sky tower ist auch fuer ein stuendchen gut. vor allem abends fand ich es sehr schoen da dann die skyline bangkoks schoen beleuchtet ist. essen kann man auch im tower fuer 120 baht gab es ein mittleres buffet mit einer kleinen flasche wasser dazu.
 
        #10  

Member

Hallo :D
Wenn dich Tempel und andere Sehenswürdigkeiten in Bangkok interessieren, kannst Du mal auf meiner Hp unter: ungültiger Link entfernt nachschauen, dort und auf den darauf folgenden Seiten habe ich einige hundert Fotos von verschiedenen Bekannten aber auch recht Unbekannten Sehenswürdigkeiten rund um Bangkok. Ich war dort 1998 für 10 Tage...!
Vielleicht findest Du dort einige Tipps!
Grüße Oliver
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten