Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage Bangladesh

  • Ersteller
        #11  

Member

Member hat gesagt:
Plane aktuell eine Reise nach Bangladesh für Anfang 2026 mit Besuch in Dhaka sowie Daulatdia. Bin auch sehr an Erfahrungsberichten interessiert.
Persönlich anschreiben kann man Mitglieder hier wohl nicht oder ?
Berichte danach bitte. Ich bin auch interessiert, aber traue mich nicht in dieses Land.
 
        #12  

Member

Ich war bereits 3 mal in Bangladesch. Ich habe auch weitere Orte wie Daulatdia (dem größten Bordell der Welt) oder auch Faridpur besucht.

Zu Dhaka kann ich sagen es gibt sehr viele Massage-Läden die aber mehr als Bordelle dienen.
Die Frauen dort sind meist etwas fülliger, das liegt daran, das bei indischen / Bengalen Männer üppigere Frauen als erotischer angesehen werden.
Aber natürlich gibt es auch schlanke und zierliche Frauen.

Preislich wird mehrheitlich nach 8.000 bis 10.000 Taka (ca. 55-70€) gefragt, aber man muss grundsätzlich runterhandeln, dann landet man meist bei 3000-4000 Taka für ST.
Sex ohne Kondom ist möglich, für diejenigen unter euch die es mögen...
Massagesalons gibt es zwar in jeder Gegend von Dhaka, dennoch is in den Gebieten von Gulshan, Banani, Mirpur 10+11 und West Uttara am meisten Spass zu finden.
Die Massagen sind nicht besonderlich, der anschliessende Sex ist sehr unterschiedlich. Ich hatte welche die sich sehr bemüht haben mich glücklich zu machen, und welche die sich hinlegten als wären Sie tot.
Analsex gibt es in dem Moslimischen Land nicht !
Findest du eine die die gefällt, frag nach ihrer Nummer um dich privat zu treffen. Am nächsten Tag ist sie nicht mehr in gleichen Laden anzutreffen. Die Frauen werden täglich von einem zum Anderen Bordell gebracht, um den Stammkunden gröstmögliche Abwechslung zu bieten.

In Daulatdia war ich zweimal (letztendlich beide male von der dortigen "Polizei" rausgeworfen) Touristen sind dort nicht gern gesehen.
Beim zweiten Besuch zahlte ich dem Polizist 1000 Taka und durfte anschliessend meinen Rundgang machen.
(Die Polizei befindet sich am Nordeingang - also der Haupeingang kommend von den Bahnschienen)
Es ist einer der verwinkelsten Orte die ich besucht habe, schmuzig und die Innenhöfe der Hausgemeinschaften recht klein.
Die Häuser dort (oft nicht mehr als ein Zimmer) sind sehr klein, also ein bequemes Bett für den Sex gib es nicht.
Die Frauen die ich dort angetroffen habe, waren nicht ganz das was ich gesucht habe. Es ist nunmal der Ort an dem das Sexgewerbe am billigsten ist. ST erhälts man für 2-5$
Allerding sind die Frauen auch nicht wirklich atraktiv.

Wer nach Sex sucht, sollte am einfachsten einen der unzähligen Rikschafahrer fragen, die zeigen einem auf Ihren Smartphones die verfügbaren Frauen in den Massage-Läden.
Allerdings fahren Sie dich nur zu denjenigen, in denen sie eine Provision erhalten. Daher verschiedene Fragen, um große Auswahl zu erhalten.

Folgende kleine Reiseinformationen habe ich noch
Es ist ein muslimisches Land - reise nicht in der Zeit des Ramadan (Sex ist dann nicht erlaubt -> so gut wie keine Frauen verfügbar)

Trotz dessen, das es eines der ärmsten Länder ist, empfand ich die Hotelpreise recht hoch. (Vergleichbare Hotels in Thailand / PH oder Cambodia sind deutlich günstiger)
Bars und Kneipen sind sehr rar gesät, Muslime trinken nun mal kein Alkohol...

Auch wenn es kaum jemanden interessiert, man kann dort unglaublich günstig Massanzüge und andere Kleidung schneidern lassen.
Ein maßgeschneiderter Anzug für unter 100€ -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member

Das klingt jetzt nicht so, als würdest du Bangladesch umbedingt weiter empfehlen.
 
        #14  

Member

@CityHunter
Ich kann dich nicht anschreiben und du kannst mich nicht anschreiben aber wenn das irgendwann mal funktionieren sollte hier in diesem Forum werde ich mal Kontakt mit dir aufnehmen und ich hoffe wir können uns dann mal intensiver über diese Erfahrung austauschen !!!
Ich suche nämlich tatsächlich schon seit über zwei Jahren jemand der persönlich schon mal in Daulatdia gewesen ist und mir einige Details schildern kann.

Allerdings habe ich Bangladesch erstmal etwas auf die Bank geschoben weil wir im November zu zweit nach Thailand fliegen werden aber möglicherweise werde ich das im Jahr 2026 oder 27 noch ins Auge fassen.
Bis dahin erreiche ich ja vielleicht auch hier mal einen Member Status 🤣😂

Auf jeden Fall der spannendste Bericht für mich den ich jemals in einem Forum zu lesen bekommen habe 👍🏻👍🏻
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
aber wenn das irgendwann mal funktionieren sollte hier in diesem Forum

Bei 4 Beiträgen in mehr als 2 Jahren wird's schwierig.... hier in diesem Forum ist Mitwirkung durchaus gefragt!
 
        #16  

Member

Ach nee 😂🤣
Ja tut mir auch wirklich leid, ich bin nun mal nicht der Vielflieger und habe etwas länger gebraucht, um meine erste Reise vorzubereiten aber in sechs Wochen geht's jetzt endlich los.
Und ich will ja auch keinen Quatsch schreiben oder Leute nerven oder irgendetwas sondern was nützliches beitragen und daher ist da immer noch nicht viel gekommen 🤷🏻‍♂️
Ich werde dann mal berichten wie es mir so ergangen ist und somit was sinnvolles beisteuern ☺️
 
        #17  

Member

Interessanter Bericht. Gibt ja inzwischen auch einige Bengalen, die auch nach Pattaya reisen. Sicherlich die absolute Oberschicht von denen.

Einen Satz am Ende des Berichts würde ich aber so absolut nicht stehen lassen:
"Bars und Kneipen sind sehr rar gesät, Muslime trinken nun mal kein Alkohol..."

Einige der betrunkensten Menschen die ich jemals gesehen habe, waren Araber (Saudis) in Patong. Die haben sich teils flaschenweise den Whisky eingeholfen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten