Ich war bereits 3 mal in Bangladesch. Ich habe auch weitere Orte wie Daulatdia (dem größten Bordell der Welt) oder auch Faridpur besucht.
Zu Dhaka kann ich sagen es gibt sehr viele Massage-Läden die aber mehr als Bordelle dienen.
Die Frauen dort sind meist etwas fülliger, das liegt daran, das bei indischen / Bengalen Männer üppigere Frauen als erotischer angesehen werden.
Aber natürlich gibt es auch schlanke und zierliche Frauen.
Preislich wird mehrheitlich nach 8.000 bis 10.000 Taka (ca. 55-70€) gefragt, aber man muss grundsätzlich runterhandeln, dann landet man meist bei 3000-4000 Taka für ST.
Sex ohne Kondom ist möglich, für diejenigen unter euch die es mögen...
Massagesalons gibt es zwar in jeder Gegend von Dhaka, dennoch is in den Gebieten von Gulshan, Banani, Mirpur 10+11 und West Uttara am meisten Spass zu finden.
Die Massagen sind nicht besonderlich, der anschliessende Sex ist sehr unterschiedlich. Ich hatte welche die sich sehr bemüht haben mich glücklich zu machen, und welche die sich hinlegten als wären Sie tot.
Analsex gibt es in dem Moslimischen Land nicht !
Findest du eine die die gefällt, frag nach ihrer Nummer um dich privat zu treffen. Am nächsten Tag ist sie nicht mehr in gleichen Laden anzutreffen. Die Frauen werden täglich von einem zum Anderen Bordell gebracht, um den Stammkunden gröstmögliche Abwechslung zu bieten.
In Daulatdia war ich zweimal (letztendlich beide male von der dortigen "Polizei" rausgeworfen) Touristen sind dort nicht gern gesehen.
Beim zweiten Besuch zahlte ich dem Polizist 1000 Taka und durfte anschliessend meinen Rundgang machen.
(Die Polizei befindet sich am Nordeingang - also der Haupeingang kommend von den Bahnschienen)
Es ist einer der verwinkelsten Orte die ich besucht habe, schmuzig und die Innenhöfe der Hausgemeinschaften recht klein.
Die Häuser dort (oft nicht mehr als ein Zimmer) sind sehr klein, also ein bequemes Bett für den Sex gib es nicht.
Die Frauen die ich dort angetroffen habe, waren nicht ganz das was ich gesucht habe. Es ist nunmal der Ort an dem das Sexgewerbe am billigsten ist. ST erhälts man für 2-5$
Allerding sind die Frauen auch nicht wirklich atraktiv.
Wer nach Sex sucht, sollte am einfachsten einen der unzähligen Rikschafahrer fragen, die zeigen einem auf Ihren Smartphones die verfügbaren Frauen in den Massage-Läden.
Allerdings fahren Sie dich nur zu denjenigen, in denen sie eine Provision erhalten. Daher verschiedene Fragen, um große Auswahl zu erhalten.
Folgende kleine Reiseinformationen habe ich noch
Es ist ein muslimisches Land - reise nicht in der Zeit des Ramadan (Sex ist dann nicht erlaubt -> so gut wie keine Frauen verfügbar)
Trotz dessen, das es eines der ärmsten Länder ist, empfand ich die Hotelpreise recht hoch. (Vergleichbare Hotels in Thailand / PH oder Cambodia sind deutlich günstiger)
Bars und Kneipen sind sehr rar gesät, Muslime trinken nun mal kein Alkohol...
Auch wenn es kaum jemanden interessiert, man kann dort unglaublich günstig Massanzüge und andere Kleidung schneidern lassen.
Ein maßgeschneiderter Anzug für unter 100€ -