• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Juni.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Juni.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Juni.

Bankomaten Koh Samui

       #1  

Roman_1972

Newbie
Mitglied seit
04.05.2019
Beiträge
5
Likes erhalten
0
Alter
46
Hallo,

finde bezüglich Geldbezugsmöglichkeiten leider nur älterere Beiträge und weiss nicht ob die noch wirklich aktuell sind:

Bekomme ich mit einer "herkömmlichen" Debit-Bankomatkarte - VPAY (Bawag) bei bei einem Bankomaten Geld ?

Funktioniert bei den Bankomaten zur Not auch eine PrePaid Kreditkarte (Bawag-Shopping-Card - Master-Card/Maestro)

Vielen Dank im Voraus,

Roman
 
 
 
 
 
       #3  

Koernchen

Silver Member
Mitglied seit
15.02.2013
Beiträge
724
Likes erhalten
528
Standort
Süd, Block 14
Eine V-Pay Karte funktioniert in Asien nicht.
 
 
 
 
       #4  

Nardini

Member
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
52
Likes erhalten
40
Standort
Berlin
180 Baht Auszahlungsgebühren vor Ort plus die Gebühren deiner Bank. Somit sind bei jedem Automatengang ca. 8 Euro weg. Mit meiner DKB VISA Card zahle ich nur die 180 Baht Automatengebühr, da ich Aktivkunde bei der DKB bin.
Mein Tipp: EC und Kreditkarte als Reserve einstecken und Bargeld mitnehman. Damit verkraftet man auch den schlechten Wechselkurs etwas besser.
 
 
 
 
 
 
 
       #8  

Nardini

Member
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
52
Likes erhalten
40
Standort
Berlin
@Benweni Wo findet man denn auf Samui einen AEON ATM? Wirklich aussagekräftiges habe ich dazu im Netz nicht gefunden. Nur wage, dass in Chaweng ein Automat stehen soll???
 
 
 
 
       #9  

Benweni

Newbie
Mitglied seit
28.08.2013
Beiträge
20
Likes erhalten
9
Lamai Tesco Lotus fällt mir da ein
hier gibt es eine Karte der Standorte:
AEON ATM
 
 
 
 
 
       #11  

bkk

Krung Thep
Mitglied seit
09.03.2011
Beiträge
8.424
Likes erhalten
6.802
Standort
Österreich und Bangkok-Phra Khanong
Funktioniert bei den Bankomaten zur Not auch eine PrePaid Kreditkarte (Bawag-Shopping-Card - Master-Card/Maestro)
Wenn du schon Prepaid Karten aus Österreich nutzt, dann besorge dir besser welche von Card Complette. Da ist der Bargeldbezug zwei mal pro Monat kostenfrei.
Lamai Tesco Lotus fällt mir da ein
hier gibt es eine Karte der Standorte:
AEON ATM
Wenn du nicht zufällig in der Nähe eines solchen Automaten bist, dann lohnt sich der Aufwand um dort hin zu fahren aber nicht wirklich bei 70 thb Differenz.
 
 
 
 
Oben Unten