Thailändisch lernen

Angeles City Bar Empfehlungen für Neulinge

        #1  

Member

Hallo, ich werde wohl dieses Jahr mal einen Abstecher nach AC machen. Vielleicht eine Woche.
Welche Bars könnt ihr aktuell empfehlen. Bei den Girls stehe ich eher auf die jüngeren, aber volljährig!
Ob die nun 3000 oder nur 2000 kosten ist mir da relativ egal. Natürlich werde ich versuchen zu handeln
um nicht die preise kaputt zu machen.
 
        #2  

Member

Handeln kannst du in AC nicht, die Preise sind fest. Ansonsten schau doch mal bei Member Shovel in der Bar vorbei.
 
        #3  

Member

Hmm..., ich versuche es mal anders. In welchen Gogo`s gibt es momentan die meisten ansehnlichen Girls,
die auch mit Langnasen mitgehen? Ist irgendwie nicht leicht paar aktuelle Infos zu finden.
Ich weiß auch noch nicht wie die Bar von Member Shovel heißt. Werde mich wohl die ersten Zeit nur in der
Nähe des Swiss Chalet umschauen.
 
        #4  

Member

Wenn dir Barfine egal ist solltest du ins Atlantis,Dollhouse,Arcadia,Viking und Monsoonbar. Alles sehr gute bars mit vielen Girls.
Die Bar von Shovel heißt Honey ko und ist neben dem Red planet hotel auf der Perimeter
 
        #5  

Member

Danke Banderas. Da habe ich doch schon mal eine grobe Richtung.
 
Booking.com
        #6  

Member

@ Laribum

Die Höhe der EWR´S (Barfine) sagt über die Leistung der Mädels rein garnichts aus !

Ich war noch vor 3 Wochen für 2 Wochen in AC. Meiner Meinung lass bloß die
Finger von Girls aus den großen Bars (Atlantis / Dollhouse / ect. eigentlich die ganzen Fields)

Hier wird nur noch Ladydrink Abzocke betrieben. Koreaner sind hier weit vorne und lieber gesehen
als wir Langnasen. Null Leistung !

Wenn unbedingt die Fields dann bitte die kleinen Bars (Gecko´s, Lollypop, Shooters). Hier kommst du näher
an die Mädels ran und kannst besser abchecken ob sie wirklich Bock auf dich haben und du keine Abfuhr (Mens,
Hygiene) nach dem 10 Ladydrink bekommst.

Klingt vielleicht doof - ist aber so. Als Neuling gehe zum Shovel (Klaus) ins Honey Ko´s. Hat echt jede Menge hübscher
Mädels da. Da gibt es keine Diskussion .... sondern Leistung in der Kiste und zwar Longtime.

Auch in der Nähe sind viele zur Zeit angesagte Bars (DET 5, Ice Bar, mit Abstrichen Platinum Bar)

Viel Spaß
 
        #7  

Member

Viele girls heißt noch lange nicht super performance da hat er recht, die kleineren bars sind wesentlich gemütlicher und perimeter bars auch geiler Liebespapst hat recht shovel steht dir immer mit rat und tat zur zeite!!!
 
        #8  

Member

Vielleicht noch eine Anmerkung zur Szene die im Umbruch ist.

Immer merhr Girls schaffen als Freelancer auf den Straßen an. Als Neuling solltest du diese Girls meiden.

Mir ist es selbst fast passiert das ich eine 17jährige abgeschleppt hätte, sah älter aus, aber ich bestand darauf
ihre ID zu sehen. Aber sie verweigerte mir die Vorlage ..... nachdem sie merkte das ich es ernst meine......
schwang sie um und meinte es würde mich doch geil machen eine 17jährige zu vögeln.
Leider falsch ! naturlich habe ich sofort alle Aktivitäten eingestellt ..... und tschüss...

Lange Rede kurzer Sinn - in den Bars kannst du sicher sein das dein Mädel über 18 ist.
Auch ein Mindestmaß an Gesundheit wird meistens durch den Medezincheck erfüllt.

Ladyboys triffst du nicht in den Bars an... ein weiterer Pluspunkt.
Falls du drauf stehst... am Eingang zur Field "Walkingstreet" ist die PhilliesSportsBar.
Davor stehen jede Mende 3 Beiner. Aber nicht in Thailandqualität....
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ich war noch vor 3 Wochen für 2 Wochen in AC. Meiner Meinung lass bloß die
Finger von Girls aus den großen Bars (Atlantis / Dollhouse / ect. eigentlich die ganzen Fields)

Da habe ich aber (in mittlerweilen 9 Besuchen in den letzten 3 Jahren) ganz andere Erfahrungen gemacht.
Löse eigentlich nur auf der WS aus.
Allerdings noch nie aus dem Atlantis.
Im Februar, hatte ich super Nächte mit Girls aus dem Cosplay, dem Equues und meinem persönlichen Favorit auf der WS dem Salambo, ausserdem würde ich auch das Champagne wärmstens empfehlen. Auch aus dem Dollhouse habe ich schon ausglöst und wurde nicht entäuscht.
Desweiteren ist meiner Meinung nach das Angelwitch (wegen der Mukke) kurz vor der WS zu empfehlen und zum Party machen das After Dark, auch etwas vor der WS (da wird dir schon mal eine Muschi und ein paar Titten ins Gesicht gedrückt was in AC ja nicht umbedingt üblich ist) auch aus diesen beiden Läden habe ich mehrmals augelöst und hatte immer super Service.... Aus der Angelwitch allerdings immer die Gleiche

Vermeiden solltest du eigentlich nur den Club XS, dort hat es zwar Supperschnitten, allerdings wirst du dort als Langnase nicht mal mit dem Arsch angeschaut. Das ist aber meiner Meinung nach der einzige Laden auf der WS in dem das so ist.


N
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ladyboys triffst du nicht in den Bars... Falls du drauf stehst...

Nee lass ma :shake:.

Wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich doch überall mal reinschauen muss.

Member hat gesagt:
Vermeiden solltest du eigentlich nur den Club XS...
...wirst als Langnase nicht mal mit dem Arsch angeschaut.

Klingt nach einer Herausforderung :hehe:.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten