Thailändisch lernen

Angeles City Bar Empfehlungen für Neulinge

        #11  

Member

Ich würde kleinere bis mittelgroße Bars bevorzugen. Haben den höheren Flirtfaktor. Die großen Bars sind auf Asiaten ausgelegt, die die Mädels mit Laserpointern zu sich bitten. Auch der Service der Mädels aus den großen Bars ist im Schnitt schlechter. Mehr schnell Bum Bum-Short Time für Asiaten.

Meine Empfehlungen: Viking, Shooters, Q-Bar, Lollipop, mit Abstrichen Dollhouse. Oder eben Freelancer-Jagd im High Society.
Habe in AC aber schon aus den meisten Bars ausgelöst mit sehr unterschiedlichen Ergebnissen. Garantien gibts da nirgends.
Wo die hübschesten Mädels sind, das ändert sich ständig. Die Girls wechseln ja auch immer wieder die Bars.

Member hat gesagt:
D
Vermeiden solltest du eigentlich nur den Club XS, dort hat es zwar Supperschnitten, allerdings wirst du dort als Langnase nicht mal mit dem Arsch angeschaut.

Kenne ich anders, da haben mir sich schon viele angedient, ich wollte die nur nicht auslösen. Der Schwerpunkt im XS liegt auf der Show.
Nicht mit dem Arsch angeschaut wurde ich teilweise in den kleinen Koreaner-Bars kurz vor dem Clarkton (Girls Generation etc.). Scheint aber tagesabhängig zu sein. Hatte da auch schon nette Girls am Start.
 
        #12  

Member

Hallo,
da auch Stunners ab und an day off haben, ändert sich der Anblick von Tag zu Tag und natürlich von Bar zu Bar.
In vielen Bars sind einige nette Sternchen. Im Vergleich zu uns Western citizen laufen Asiaten um 17 Uhr los angeln sich die Schönsten und sind ab 21 Uhr aus den Bars..da hab' ich gerade meinen Mittagsscjlaf hinter mir und will erst Spaß haben .. dann ist ab 1.00 Uhr morgens nur die Resteverwertung da verdammt.
Vermisse neue Schichten nach Mitternacht :(
Vergiß NIE falls Du eine mitnimmst zu Klären wie Lange Sie bleibt (Service auch). Stunner wissen genau, daß die Kasse schwerer wird wenn Sie 2-3 pro Nacht bedient ;)
Ich ergänze Christal Palace, Club Ra und mit Sicherheit gibt's wieder 3-7 neue Bars auf der Fields seit den letzten 3 Monaten :coool:
Im Ponytails ist es manchmal ab 16.00 Uhr zu spät verdammt :mad:
Viel Spaß... brauchst Dich nich Sorgen, wenn Du den Verstand und die Peso's einpackst in AC ist genug Auswahl mußt nur ein bisschen fröhlich jagen ..Macht ja auch Spaß und bildet.. :rolleyes:
 
        #13  

Member

Ach ja.. Freitags und Samstags ist Anwesenheitspflicht für die Girls.. somit wirst Du an diesen Tagen zwischen 18-21 Uhr die Augen teilweise verchromt bekommen,,;)
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
@ Laribum

Die Höhe der EWR´S (Barfine) sagt über die Leistung der Mädels rein garnichts aus !

Ich war noch vor 3 Wochen für 2 Wochen in AC. Meiner Meinung lass bloß die
Finger von Girls aus den großen Bars (Atlantis / Dollhouse / ect. eigentlich die ganzen Fields)

Hier wird nur noch Ladydrink Abzocke betrieben. Koreaner sind hier weit vorne und lieber gesehen
als wir Langnasen. Null Leistung !

Wenn unbedingt die Fields dann bitte die kleinen Bars (Gecko´s, Lollypop, Shooters). Hier kommst du näher
an die Mädels ran und kannst besser abchecken ob sie wirklich Bock auf dich haben und du keine Abfuhr (Mens,
Hygiene) nach dem 10 Ladydrink bekommst.

Klingt vielleicht doof - ist aber so. Als Neuling gehe zum Shovel (Klaus) ins Honey Ko´s. Hat echt jede Menge hübscher
Mädels da. Da gibt es keine Diskussion .... sondern Leistung in der Kiste und zwar Longtime.

Auch in der Nähe sind viele zur Zeit angesagte Bars (DET 5, Ice Bar, mit Abstrichen Platinum Bar)

Viel Spaß

Ist hier etwas dran? Wenn sie nicht dauerhaft geschlossen ist, müsste Freund Shovel mal bei google
intervenieren.

Anhang anzeigen upload_2018-8-16_15-24-14.jpg
 
Booking.com
        #17  

Member

Hmm, gerade gelesen, keine Ahnung woher das kommt, aber Honey Ko's ist definitiv offen und war auch seit wir die Bar übernommen haben nie geschlossen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten