Bestell dein T-Shirt
Hotel buchen
Motorad leien

Thailand Empfehlungen für die süßesten Girls und Freelancerinnen außerhalb von Phuket und Pattaya

M

Member

und was welche Ort würdest Du empfehlen, wenn Du in SOA aus Thailand rausgehen willst, tolle Kultur oder Landschaft und eben abends die Angebote für den Spaß haben möchtest ?

M

Member

Member hat gesagt:
Isaanfrauen sind definitiv keine Geldorientierten Frauen

sammamaso: sie sind nicht "sofort erkennbar" geldorientiert, aber das mehr oder weniger dicke Ende kommt meist eben dann noch - vor allem wenn man sich länger kennt aber trotzdem die Beziehung eher geschäftlich halten möchte: dann wirst Du oft ins Private hinein verwurstet, ob Du willst oder nicht!

• Like
Reactions: 1 user

M

Member

Ich hole the thread mal aus der Versenkung. Wie sieht es denn im RCA/Aonang jetzt aus. Weiß das zufällig jemand ? Alles geschlossen oder, wie in Bad Taya die Bars bis 23.00 Uh geöffnet ?

M

Member

Member hat gesagt:
Ich hole the thread mal aus der Versenkung. Wie sieht es denn im RCA/Aonang jetzt aus. Weiß das zufällig jemand ? Alles geschlossen oder, wie in Bad Taya die Bars bis 23.00 Uh geöffnet ?

Ich war letzte Woche (Chinesisches Neujahr Wochenende) in Ao Nang, war kein Licht in der Ecke, im allgemeinen ziemlich still, bis auf ein paar Souvenir Shops und 1 Burger King, 1-2 Indische Restaurants

• Like
  • Hilfreich
Reactions: 2 users

M

Member

Member hat gesagt:
RCA hat bis 24:00 geöffnet. Aber eher ü40

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reactions: 1 user

M

Member

Wenn nicht Phuket, kann ich dir Koh chang empfehlen. Hat eine kleine Bar Szene und ebenfalls freelancer. Preise ähnlich wie auf Phuket.

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten