Thailändisch lernen

Thailand Empfehlungen für die süßesten Girls und Freelancerinnen außerhalb von Phuket und Pattaya

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Sowas wie das hier ? :ungff:


6,000 US $ will der Stunner im Monat
Tja, der Ölpreis ist ja auch gestiegen....
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Also ich habe dieses Jahr mehr als 2 Monate in Hua Hin zugebracht - wir scheinen da grundverschiedene Ansichten zu haben, was einen Stunner ausmacht oder es war gerade zu der Zeit, als Du da warst, super gut. Ich zumindest habe nicht in jeder Bar einen Knaller gesehen.

Sorry, das kann ich nicht beurteilen, da ich dort nur als Tagesgast aufgeschlagen bin.
Aber wenn ich die Soi 80 runter laufe finde ich definitiv eine Kandidatin.
 
        #23  

Member

Danke für eure Antworten!!!
Es kristallisieren sich Hua Hin, Chiang Mai, Ao Nang und Udon Thani heraus.
Werde mal eine Umfrage starten. Im Moment denke ich, dass dann doch Chiang Mai mit vll. mal einem Tages- oder Overnightabstecher nach Chiang Rai den besten Mixx (junge attraktive Freelancer, Party, Sightseeing, Infrastruktur wie Restaurants, Massage, etc.) zu bieten hat. Danach würde ich dann ans Meer wollen und mal was anderes sehen, als Patong- oder Chaweng-Beach. Ko Chang war mir zu langweilig. Was meint ihr und in Anbetracht der jetzigen Low-Season... (kann beruflich diese Jahr nicht anders, war sonst immer im Januar)... ???
Beste Grüße
Andy
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Es kristallisieren sich Hua Hin, Chiang Mai, Ao Nang und Udon Thani heraus.
Ich war noch nie in Udon Thani. In den anderen Destination schon. Und da hat Chiang Mai klar die Nase vorne..leider gibts da kein Meer. Aber Ansonsten alles. Ist ja auch sehr beliebt bei Expats.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Es kristallisieren sich Hua Hin, Chiang Mai, Ao Nang und Udon Thani heraus.


Gutes Gelingen und danke für einen Erfahrungsbericht - wie lange hast du für die Studie eingeplant?

Gruß

sharky
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Danach würde ich dann ans Meer wollen und mal was anderes sehen, als Patong- oder Chaweng-Beach. Ko Chang war mir zu langweilig. Was meint ihr und in Anbetracht der jetzigen Low-Season... (kann beruflich diese Jahr nicht anders, war sonst immer im Januar)
Meer in der Regenzeit ...
Die Westseite ist jetzt voll unter Einfluss des Südwest-Monsuns, da Regenzeit. (Das bedeutet außerdem, dass es an etlichen Stellen diverse Strömungen gibt, so dass Schwimmen gefährlich ist.)

Ko Samui auf der Ostseite hat sein eigenes -besseres- Mikroklima, nicht zuletzt, weil sich viele Wolken bei dem Weg über Land an den Bergen abregnen. Allerdings nur beschränkt Thai-Partymäuse, eher Profis.
 
        #27  

Member

also ich war ja jetzt schon mehrfach in Udon Thani und muss sagen die Szene ist da und auch drum herum in der Provinz toll, mit ThaiFriendly findet man da genug nette Girls, wenn man nicht in Udon in die walking Street möchte

auch die Preise erscheinen mir dort unglaublich günstig, habe mehrfach die Zahl von 1.000 baht gehört!!!
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
also ich war ja jetzt schon mehrfach in Udon Thani und muss sagen die Szene ist da und auch drum herum in der Provinz toll, mit ThaiFriendly findet man da genug nette Girls, wenn man nicht in Udon in die walking Street möchte

auch die Preise erscheinen mir dort unglaublich günstig, habe mehrfach die Zahl von 1.000 baht gehört!!!
1000 Baht wofür?
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
na für ST

denke ist da einfach billiger weil es noch nicht so versaut wurde von Touristen aus reichen Staaten, z.B. China...
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Ergo, wie ist die Szene für schlanke, hübsche, lustige Partymäuse und Freelancer in Chiang Mai, Udon Thani oder sonstwo im Isaan oder auf ner Insel in Thailand?
Ich habe diesmal leider nur 15 Tage, der Plan wäre fünf in BKK (An&Abreise) und vll. fünf z.B. im Norden und fünf am Meer.

Hallo 👍😎

Hierzu gebe ich gerne meine eigenen Erfahrungen ab...

Ich kann nur sagen fernab vom Meer also sprich Nord- bzw. Nord-Ost Thailand ist schon mal absolut ein Besuch wert!
Fangen wir mal bei der Szene an.... Wie ist das so mit Party machen...
Vergleiche die Städte nicht wie Pattaya, das wirst du hier nicht haben...
Meine Meinung ist du wirst es definitiver "Thaistylischer" haben, was meines Erachtens auf jedenfall besser ist als in Massentouri Metropolen wie BKK, PATTY, PHUKET...

OK ich schildere ,einige Erfahrungen hier nach Städte geordnet.

CHIANG MAI:

da gibt es zum einen das Zoe in Yellow, sehr farangorientiert, wenige Thais, ist ziemlich angesagt unter den Touris und man lernt viele andere Backpacker und Partyleute kennen. Hier kann man ziemlich sicher mit Non Thais abgehen und bei Sympathie auch mehr erwarten...
"Spicey" Club, hier triffst du eher Farangorientierte Thais aber auch eine Menge anderer Farangs, die sich spät am Abend ab 1:00 - 2:00 Uhr einfinden. Dann erreicht meines Erachtens das Spicey seinen Höhepunkt.
Ist man ein guter Gast und lässt ein paar tausend Baht an der Bar liegen ist nach offiziellem Geschäftsschluss noch lange nicht Schluss. Es gibt einen sogenannten VIP Bereich 🥳🥳🥳
Hier kann man weit bis in den Morgen weiter feiern.... (Stand: März 2018).

Was du außerhalb der Partyzone erleben kannst:

HANG DONG
ist ca. 10km außerhalb von Chiang Mai. Hier gibt es den sogenannten "Canyon". Ein natürlicher Wasserpark mit einigen Attarkationen. Z.B. Cliff Hanging bis 12m Tiefe, einen Parcour mir Rutschen, Wasserpistolen etc. ähnlich Takeshi Castle. Auf jedenfall ein riesiger Spass. Es gibt ein paar kleine Bars an der Hauptstraße wo man mit Lokals Abends chillig abhängen kann...
Auch mit Ladys ✌
Aber es sei gesagt das diese nicht solche sind wie du sie vielleicht von anderen Bars kennst und gleich für Baths mitnehmen kannst, hier entscheidet rein deine Symphatie was sich ergibt oder nicht.

DOI INTHANON
ist ca 45km außerhalb von Chiang Mai und Thailands höchster Berg mit 2 Pagoden. Ich persönlich kann einen Besuch nur empfehlen wenn man in Chiang Mai ist.

PAI
ist eine kleine Stadt im Nord Westen von Chiang Mai, mit dem Minibus in ca. 1,5 St. vom Chiang Mai Busterminal aus mit dem Minibus zuerreichen.
Sehr tolle Fahrt mit sehr sehr sehr vielen Kurven und Schikanen 🙈
Zur Stadt selbst, es gibt dort jede Menge Künstler, Maler, Musiker, und Backpacker... Selbst der thailändische Kaptain Jack Sparrow soll sich hier aufhalten... (Ich persönlich sah ihn nie 😂)
Es gibt hier sehr viel Natur zu erleben, Wasserfälle, Langhals Dörfer, Pai Canypon, Teeplantagen entlang der Grenze zu Myanmar, Mein Tip: Ban Ruk Thai
HINWEIS zu PAI: Party kann man hier jede Nacht erleben, Thai Girls und Girlbars -> Fehlanzeige...😂

CHIANG RAI
wohl am bekanntesten "The White Temple". Auf jedenfall einen Besuch wert wenn man Kultur erleben und sehen möchte 👍😎


UDON THANI
ist wohl die beste Stadt in Bezug auf Farangorientierte Girls und ebenfalls Bars, es gibt hier 2 Areas...
Zum einen das "Day and Night" und zum anderen das "Nutty" Viertel, beide sind nicht weit von einander entfernt.
Barfine (Stand: 2017) 300Baht - ST: 600Baht - LT: 1000 - 1200Baht
Auf jedenfall trifft man hier junge und sehr attraktive Thai- sowie auch Laos- Ladies. Ich war sehr beeindruckt von der lockeren Athmosphäre der Isaan Frauen, ganz anders als in BKK oder PATTY...
Alles ist thaigetreuer, authentischer...
Isaanfrauen sind definitiv keine Geldorientierten Frauen, eher Frauen die sich menschlich und original geben, somit wird auch fast kein Wunsch offen bleiben wenn ihr euch erst mal so richtig kennt...
(Auch hier gilt: AUSSNAHMEN BESTÄTIGEN DIE REGEL!!!)

Kann Udon nur empfehlen.... Natürlich ist hier die Auswahl viel kleiner als in PATTY oder BKK. Aber es lohnt sich auf jedenfall! 😎👍👍🥳🥳🥳

So erst mal Schluss an dieser Stelle, hoffe ich habe mit meinem Post ein wenig hinzubringen können...

JENS, 45, BAYERN.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten