Thailand Empfehlungen für die süßesten Girls und Freelancerinnen außerhalb von Phuket und Pattaya

Likes erhalten
363
Liebe Gemeinde,

dieses Jahr soll es mal nicht! nach Phuket oder Pattaya gehen. Irgendwie ist das gerade bei mir ausgelutscht und ich bin jedes Jahr enttäuschter, dass es nicht mehr so ist wie früher (vor 15 Jahren).
Ergo, wie ist die Szene für schlanke, hübsche, lustige Partymäuse und Freelancer in Chiang Mai, Udon Thani oder sonstwo im Isaan oder auf ner Insel in Thailand?
Ich habe diesmal leider nur 15 Tage, der Plan wäre fünf in BKK (An&Abreise) und vll. fünf z.B. im Norden und fünf am Meer.
Welche Spots und Locations könnt ihr empfehlen für Anbahnung und Co? Wo ist das Flair gut und entspannt bei großer Auswahl an Mädels die sich was dazuverdienen wollen?
Könnt ihr einen bestimmten Reisebegleiter / Guide oder Agentur für ne Sexreise in den Isaan empfehlen?

Freu mich auf eure Rückmeldung - in zwei Wochen gehts los, noch is nix gebucht (bis auf den Flug nach Bkk)

LG Andy

Likes erhalten
6.449
Reisebegleiter/Sexagentur für den Isaan? Klingt lustig.
Ich selbst habe mich auch alleine in die von dir angesprochenen Orte gewagt. Kommt man ja von Bangkok mit dem Flieger sehr einfach hin. Chiangmai wie auch Udon haben jeweils eine Barszene mit recht netten Geschöpfen. Teilweise arbeiten die Mädels tagsüber noch in ehrbaren Berufen wie z.B. Krankenschwester oder studieren an den dortigen Unis. In beiden Fällen wirst du definitiv fündig werden.
Zum Thema Strandalternative kann ich dir u.a. Krabi/Ao Nang empfehlen. Kannst dazu auch gerne meinen recht frischen
Reisebericht

https://thailand-asienforum.com/threads/short-trip-to-krabi.24466/

hinzuziehen.
Auch Hua Hin empfiehlt sich für einige Tage. Hatte hier erst vor drei Wochen @bvb_mikesch in Empfang nehmen dürfen.

• Like
Reactions: 2 users

Likes erhalten
11.377
Beruf
AOWD
Ich habe leider keine große Erfahrung was diese Orte angeht. Wenn allerdings die süßesten dünnen jungen die sind die du suchst, dann arbeiten die alle in bkk pattaya oder Phuket. Klar kann man überall Glück haben, aber das was ich bisher so gesehen habe gerade auch in Hua Hin, wär nichts für mich und passt nicht zu den von dir genannten Eigenschaften. Wobei ein zwei sehr hübsche Ladyboys soll es geben in Hua Hin.

• Like
Reactions: 1 user

Likes erhalten
10.225
Standort
Im Südwesten von D
Zum Thema Strandalternative kann ich dir u.a. Krabi/Ao Nang empfehlen. Kannst dazu auch gerne meinen recht frischen
Reisebericht
Ich war letzte Woche für vier Nächte in Ao Nang (zwei davon Buddha day) im RCA Barkomplex waren einige sehr hübsche dabei .Sind halt nur ca. 12 Bars. Zum Centerpoint habe ich es nicht geschafft. Die Gogos waren allerdings vor einem Jahr da unterirdisch schlecht.
Aber ich bin ja versorgt. Zu Preisen kann ich nichts sagen.

Hua Hin ist die Barszene etwas größer

Ein paar Bilder und Infos findest Du auch in meinem Reisebericht. Ein aktueller Reisebericht folgt bald.

• Like
Reactions: 4 users

Likes erhalten
363
Reisebegleiter/Sexagentur für den Isaan? Klingt lustig.
Meinte auch eher Reiseführer!
Hab mal vor einiger Zeit was über ne Sex-Village Tour im Isaan gelesen und das klang ziemlich geil. Finde den Anbieter aber nicht mehr. Alternativ ein Local Guide vor Ort, der weiß wo es gut ist und Kontakte hat, der einen ein paar Tage rumfährt und neben schönen Mädels auch schöne Ecken zeigt...!?

Danke für deine coolen Tipps!!! Verschlinge gerade deinen Bericht :)
LG Andy

Zuletzt bearbeitet:

• Like
Reactions: 1 users

Likes erhalten
9.383
Standort
Nord Hessen
Beruf
Toolmaker
Ich habe leider keine große Erfahrung was diese Orte angeht. Wenn allerdings die süßesten dünnen jungen die sind die du suchst, dann arbeiten die alle in bkk pattaya oder Phuket. Klar kann man überall Glück haben, aber das was ich bisher so gesehen habe gerade auch in Hua Hin, wär nichts für mich und passt nicht zu den von dir genannten Eigenschaften. Wobei ein zwei sehr hübsche Ladyboys soll es geben in Hua Hin.
Das es in Hua Hin keine guten Mädels gibt bezweifle ich jetzt mal.
Kennen gelernt über Badoo in 2014. Das Bild ist nicht aus der Zeit sondern von ihrem FB Profil

In Ecken wo es weniger Bars hat würde ich immer Badoo oder WeChat empfehlen

• Like
Reactions: 3 users

Likes erhalten
11.377
Beruf
AOWD
@Santa2012 die ist wirklich süß. Allerdings fällt das bei mir unter „Glück haben“. Im Querschnitt ist die Qualität in den Regionen sicherlich deutlich unter der von BKK und Patty. Aber das ist nur meine subjektive Meinung. Ich möchte ja nicht das der TE dann voller Erwartungen irgendwo hin fährt und dann enttäuscht ist. Er ist ja auch noch relativ jung.

Zuletzt bearbeitet:

• Like

Likes erhalten
9.383
Standort
Nord Hessen
Beruf
Toolmaker
@Santa2012 die ist wirklich süß. Allerdings fällt das bei mir unter „Glück haben“. Im Querschnitt ist die Qualität in den Region sicherlich deutlich unter der von BKK und Patty. Aber das it nur meine subjektive Meinung. Ich möchte ja nicht das der TE dann voller Erwartungen irgendwo hin fährt und dann enttäuscht ist. Er ist ja auch noch relativ jung.
Sie war mit ihrem SLT in Hua Hin der aber ausser einmal am Tag blasen nichts mehr wollte. Ich hatte zweimal das Vergnügen mit ihr.

• Like

Likes erhalten
27.003
Jetzt warst schon so oft in Thailand und brauchst immer noch einen Guide oder eine Agentur um Mädels zu ficken???

Schau auf Thaifriendly wo`s die heissesten Girls gibt und spende das Ersparte dem Forum.

• Like
Reactions: 4 users

Likes erhalten
9.677
Standort
Österreich und Bangkok-Phra Khanong
Wo ist das Flair gut und entspannt bei großer Auswahl an Mädels die sich was dazuverdienen wollen?
Könnt ihr einen bestimmten Reisebegleiter / Guide oder Agentur für ne Sexreise in den Isaan empfehlen?
Für mich ein klassischer Fall für ein Datingportal. Falls du kein Thai sprichst wird da im Issan wenig bis gar nichts gehen. Selbst mit Thai-Kenntnissen wird's bei deiner kurzen Zeitspanne schwer.
Udon ist da vielleicht eine Ausnahme.
Allerdings wirst du in vielen Hotels in der Pampa ein Girl ordern können. Einfach an der Rezeption nachfragen. Wird nicht offiziell angeboten aber die haben fast alle was im Angebot.
Die wohl schönsten Mädels findest du in der Gegend um Kalasin.

Zuletzt bearbeitet:

• Like

Likes erhalten
4.133
Reiseagentur ??? 😂

Freelancer der professionellen Kategorie: Huahin, Changmai

Partymäuse: Chiangmai (Zoe in Yellow area, WarmUp, Infinity, Thai Barszene in Chang Phueak). Huahin ( begrenzt am Wochenende, in den Karaokes hinterm Hilton, wenn die Bangkoker eintrudeln)

Aber: Partymäuse ... Wie alt bist Du? Wie sieht's mit deinen Thai Kenntnissen aus?

Likes erhalten
9.676
Also zum Thema Hua Hin kann ich nur eine Sache beitragen:

Wer da nichts findet ist selbst Schuld. Es braucht keine 10 Stunner pro Bar. Ich nehm die Eine und dann geht’s aufs Zimmer oder wo auch sonst hin.
Normalerweise hat jede Bar nen Knaller am Start. Wer natürlich bei seinem Bier sitzt und drauf wartet, dass Mrs. Traum Frau die Initiative ergreift, kann möglicherweise leer ausgehen.
Aber dieses Fehler macht man eigentlich nur ein- oder zweimal.

• Like
  • Hilfreich

Likes erhalten
27
Standort
Norddeutschland
In Chiang Mai und Chiang Rai findest du immer gutes spaltbares Material. In Udon und Mukdahan wird es schwieriger, aber über die Massagen
lässt sich meist etwas arrangieren. Notfalls über die Hotels etwas empfehlen lassen.

• Like

Likes erhalten
4.133
Wer da nichts findet ist selbst Schuld. Es braucht keine 10 Stunner pro Bar.
@andikeck hatte nach "Partymäuse und Freelancer" gefragt, nicht nach Bargirls ...

Normalerweise hat jede Bar nen Knaller am Start.
Also ich habe dieses Jahr mehr als 2 Monate in Hua Hin zugebracht - wir scheinen da grundverschiedene Ansichten zu haben, was einen Stunner ausmacht oder es war gerade zu der Zeit, als Du da warst, super gut. Ich zumindest habe nicht in jeder Bar einen Knaller gesehen.

• Like

Likes erhalten
9.383
Standort
Nord Hessen
Beruf
Toolmaker
@Longshirt helf mir bitte. Wie hieß der Platz wo wie gesessen und in meinen Geburtstag reingefeiert haben?

Was da an uns vorbei gelaufen ist, da wäre ich auf alle Fälle fündig geworden.
Für die die nicht dabei waren, ich spreche von Hua Hin im Juni

• Like

Likes erhalten
4.062
Standort
Niedersachsen / Hua Hin
@Longshirt helf mir bitte. Wie hieß der Platz wo wie gesessen und in meinen Geburtstag reingefeiert haben?

Was da an uns vorbei gelaufen ist, da wäre ich auf alle Fälle fündig geworden.
Für die die nicht dabei waren, ich spreche von Hua Hin im Juni
Das war der Beer-Garden in der Soi Bintabaht in Hua Hin.
Dort sollte man jedoch nicht suchen; man lässt sich finden...

• Like

Likes erhalten
703
Schau mal auf "craigslist", da bieten immer wieder "reise(ver)führerinnen" ihre Dienste an.

Likes erhalten
4.498
Sowas wie das hier ? :ungff:

6,000 US $ will der Stunner im Monat

• 555

Oben Unten