Thailändisch lernen

Thailand Empfehlungen für die süßesten Girls und Freelancerinnen außerhalb von Phuket und Pattaya

        #1  

Member

Liebe Gemeinde,

dieses Jahr soll es mal nicht! nach Phuket oder Pattaya gehen. Irgendwie ist das gerade bei mir ausgelutscht und ich bin jedes Jahr enttäuschter, dass es nicht mehr so ist wie früher (vor 15 Jahren).
Ergo, wie ist die Szene für schlanke, hübsche, lustige Partymäuse und Freelancer in Chiang Mai, Udon Thani oder sonstwo im Isaan oder auf ner Insel in Thailand?
Ich habe diesmal leider nur 15 Tage, der Plan wäre fünf in BKK (An&Abreise) und vll. fünf z.B. im Norden und fünf am Meer.
Welche Spots und Locations könnt ihr empfehlen für Anbahnung und Co? Wo ist das Flair gut und entspannt bei großer Auswahl an Mädels die sich was dazuverdienen wollen?
Könnt ihr einen bestimmten Reisebegleiter / Guide oder Agentur für ne Sexreise in den Isaan empfehlen?

Freu mich auf eure Rückmeldung - in zwei Wochen gehts los, noch is nix gebucht (bis auf den Flug nach Bkk)

LG Andy
 
        #2  

Member

Reisebegleiter/Sexagentur für den Isaan? Klingt lustig.
Ich selbst habe mich auch alleine in die von dir angesprochenen Orte gewagt. Kommt man ja von Bangkok mit dem Flieger sehr einfach hin. Chiangmai wie auch Udon haben jeweils eine Barszene mit recht netten Geschöpfen. Teilweise arbeiten die Mädels tagsüber noch in ehrbaren Berufen wie z.B. Krankenschwester oder studieren an den dortigen Unis. In beiden Fällen wirst du definitiv fündig werden.
Zum Thema Strandalternative kann ich dir u.a. Krabi/Ao Nang empfehlen. Kannst dazu auch gerne meinen recht frischen
Reisebericht

https://thailand-asienforum.com/threads/short-trip-to-krabi.24466/

hinzuziehen.
Auch Hua Hin empfiehlt sich für einige Tage. Hatte hier erst vor drei Wochen @bvb_mikesch in Empfang nehmen dürfen.
 
        #3  

Member

Ich habe leider keine große Erfahrung was diese Orte angeht. Wenn allerdings die süßesten dünnen jungen die sind die du suchst, dann arbeiten die alle in bkk pattaya oder Phuket. Klar kann man überall Glück haben, aber das was ich bisher so gesehen habe gerade auch in Hua Hin, wär nichts für mich und passt nicht zu den von dir genannten Eigenschaften. Wobei ein zwei sehr hübsche Ladyboys soll es geben in Hua Hin.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Zum Thema Strandalternative kann ich dir u.a. Krabi/Ao Nang empfehlen. Kannst dazu auch gerne meinen recht frischen
Reisebericht
Ich war letzte Woche für vier Nächte in Ao Nang (zwei davon Buddha day) im RCA Barkomplex waren einige sehr hübsche dabei .Sind halt nur ca. 12 Bars. Zum Centerpoint habe ich es nicht geschafft. Die Gogos waren allerdings vor einem Jahr da unterirdisch schlecht.
Aber ich bin ja versorgt. Zu Preisen kann ich nichts sagen.
Anhang anzeigen IMG_20190718_212159.jpgAnhang anzeigen IMG_20190719_002416.jpgAnhang anzeigen IMG_20190718_220322.jpgAnhang anzeigen IMG_20190718_220409.jpg

Hua Hin ist die Barszene etwas größer

Anhang anzeigen IMG_20190705_012732.jpg

Ein paar Bilder und Infos findest Du auch in meinem Reisebericht. Ein aktueller Reisebericht folgt bald.

Anhang anzeigen IMG_20190704_011819.jpg

Anhang anzeigen IMG_20190702_174156.jpg
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Reisebegleiter/Sexagentur für den Isaan? Klingt lustig.

Meinte auch eher Reiseführer!
Hab mal vor einiger Zeit was über ne Sex-Village Tour im Isaan gelesen und das klang ziemlich geil. Finde den Anbieter aber nicht mehr. Alternativ ein Local Guide vor Ort, der weiß wo es gut ist und Kontakte hat, der einen ein paar Tage rumfährt und neben schönen Mädels auch schöne Ecken zeigt...!?

Danke für deine coolen Tipps!!! Verschlinge gerade deinen Bericht :)
LG Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe leider keine große Erfahrung was diese Orte angeht. Wenn allerdings die süßesten dünnen jungen die sind die du suchst, dann arbeiten die alle in bkk pattaya oder Phuket. Klar kann man überall Glück haben, aber das was ich bisher so gesehen habe gerade auch in Hua Hin, wär nichts für mich und passt nicht zu den von dir genannten Eigenschaften. Wobei ein zwei sehr hübsche Ladyboys soll es geben in Hua Hin.
Das es in Hua Hin keine guten Mädels gibt bezweifle ich jetzt mal.
Kennen gelernt über Badoo in 2014. Das Bild ist nicht aus der Zeit sondern von ihrem FB Profil
Anhang anzeigen FB_IMG_1477393696556.jpg
In Ecken wo es weniger Bars hat würde ich immer Badoo oder WeChat empfehlen
 
        #8  

Member

@Santa2012 die ist wirklich süß. Allerdings fällt das bei mir unter „Glück haben“. Im Querschnitt ist die Qualität in den Regionen sicherlich deutlich unter der von BKK und Patty. Aber das ist nur meine subjektive Meinung. Ich möchte ja nicht das der TE dann voller Erwartungen irgendwo hin fährt und dann enttäuscht ist. Er ist ja auch noch relativ jung.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Member hat gesagt:
@Santa2012 die ist wirklich süß. Allerdings fällt das bei mir unter „Glück haben“. Im Querschnitt ist die Qualität in den Region sicherlich deutlich unter der von BKK und Patty. Aber das it nur meine subjektive Meinung. Ich möchte ja nicht das der TE dann voller Erwartungen irgendwo hin fährt und dann enttäuscht ist. Er ist ja auch noch relativ jung.
Sie war mit ihrem SLT in Hua Hin der aber ausser einmal am Tag blasen nichts mehr wollte. Ich hatte zweimal das Vergnügen mit ihr.
 
        #10  

Member

Jetzt warst schon so oft in Thailand und brauchst immer noch einen Guide oder eine Agentur um Mädels zu ficken???

Schau auf ThaiFriendly wo`s die heissesten Girls gibt und spende das Ersparte dem Forum.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten