Thailand Chiang Mai, Udon Thani, Hua Hin, Ao Nang wo gibts den besten Mix an Freelancerinnen, Party, Bars, Restaurants und Co?

Chiang Mai, Udon Thani, Hua Hin wo gibts den besten Mix an Freelancerinnen, Party, Bars, Restaurants

  • Chiang Mai

    Stimmen: 5 25,0%
  • Udon Thani

    Stimmen: 8 40,0%
  • Hua Hin

    Stimmen: 5 25,0%
  • Ao Nang

    Stimmen: 1 5,0%
  • Chiang Rai

    Stimmen: 0 0,0%
  • kannst alle genannten knicken - tote Hose im August

    Stimmen: 1 5,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
       #1  
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
53
Likes erhalten
363
Chiang Mai, Udon Thani, Hua Hin, Ao Nang - wo gibts den besten Mix an attraktiven jungen Freelancerinnen, Party, Bars, Restaurants, Massagen und Co.
Mich würde interessieren wo es sich außer Pattaya, Bangkok (Nana, Thermae), Ko Samui (Chaweng) und Patong-Beach noch lohnt hinzugehen? Den soeben genannten bin ich überdrüssig geworden und möchte mal was Neues sehen, mich aber auch nicht langweilen und ärgern, dass dann tote Hose ist oder nur abgehalfterte Milfs rumhängen...
 
 
 
 
       #2  
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
53
Likes erhalten
363

Freelancer aus der Disse - sowas suche ich ;-)
Bisheriger Stand der Umfrage: 2 zu 2 Chiang Mai vs. Udon Thani
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #3  
Mitglied seit
06.11.2011
Beiträge
1.504
Likes erhalten
2.483
Standort
Weltenbummler
Ao Nang hat zwar nur eine recht überschaubare Szene, die Landschaft und das Meer geben dem Ort aber einen Mehrwert, den ich so bei den anderen Plätzen nicht sehe.
Auch wenn Natur nicht Teil deiner Frage war, so ist doch die Urlaubsqualität dort sehr hoch. Und Party geht eben auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
Oben Unten